Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 1 von 184
neuester Beitrag: 19.01.21 07:02
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 4587
neuester Beitrag: 19.01.21 07:02 von: BorsaMetin Leser gesamt: 593789
davon Heute: 799
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
182 | 183 | 184 | 184   

13.02.20 15:50
33

115 Postings, 622 Tage DoschmanVelocys Aktie mit viel Potential !

Velocys  scheint grosses Potenzial zu haben. Die Energiewende läuft langsam an, überall wird von CO2 Einsparungen bzw. Null EMISSION gesprochen und da sehe ich großes Potenzial für Velocys.

Schaut euch mal die Seite der Firma an und schreibt euer Meinung zu dieser Firma wie Ihr es Sieht?

Treibstoff Gewinnung aus Müll mit dem Flugzeuge betankt werden können ohne Technische Veränderungen vorzunehmen und dabei ca. 70% weniger CO2 Ausstoßen.....  

https://www.velocys.com/


Einige NEWA von Velocys:

https://www.velocys.com/2020/02/04/...le-aviations-new-fuels-roadmap/

https://www.velocys.com/2020/02/03/...-worley-as-engineering-partner/

https://www.velocys.com/2020/01/30/...iscuss-negative-emission-fuels/

https://www.velocys.com/2020/01/29/...-sustainable-fuels-in-shipping/

Hier ein Zitat aus NEWS von Velocys:

"Eine neue Roadmap der Luftfahrtindustrie prognostiziert heute, dass nachhaltige Flugkraftstoffe bis 2050 32% des Flugkraftstoffbedarfs decken könnten. Dies war Teil einer breiteren Ankündigung der Branchenkoalition Sustainable Aviation, die sich auf einer Veranstaltung in der Londoner Innenstadt verpflichtet hatte, bis 2050 keinen CO2-Ausstoß zu verursachen .

Velocys CEO Henrik Wareborn kommentierte den Bericht wie folgt:
?Dieser Bericht zeigt, wie die Vermarktung von nachhaltigem Flugkraftstoff für Großbritannien eine wegweisende Chance für Industrie, Wirtschaft und Umwelt sein wird.
?Von allen Verkehrsträgern ist die Luftfahrt die größte Herausforderung bei der Dekarbonisierung, da die Energiedichte und Leistung von Batterie- und Brennstoffzellentechnologien insbesondere über größere Entfernungen nicht annähernd mit flüssigem Kohlenwasserstoff vergleichbar sind. Daher sind innovative Lösungen auf Treibstoffbasis wie unsere unverzichtbar, wenn wir die Netto-Null-Emissionen erreichen und weiter fliegen wollen.

?Nachhaltiger Flugkraftstoff, der im Werk in Immingham hergestellt wird, wird ohne Änderungen in vorhandenen Flugzeugtriebwerken verwendet und führt zu einer Netto-CO 2 -Einsparung von rund 70%. Mit der CCUS-Technologie wird es möglich sein, einen Schritt weiter zu gehen - die Produktion von Kraftstoffen mit negativen Emissionen. "



 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
182 | 183 | 184 | 184   
4561 Postings ausgeblendet.

18.01.21 16:35
1

175 Postings, 97 Tage Stefanoiederdas

sieht ja richtig übel aus, ich hätte nicht mit so einer großen Position zu 0,11 einsteigen sollen  

18.01.21 16:52

696 Postings, 277 Tage Flo2231@Stefanoieder

bin bei 0,14 EUR rein vor einigen Monaten ... auch dumm ... näherte sich zuletzt endlich wieder meinem EK und jetzt das ... halbiert quasi ...  

18.01.21 17:03

2443 Postings, 3886 Tage wamufan-the-greatChiliwurst

Wer hat den gesagt dass ich nur 500Stk. hatte? Hast du dir das auch wider nur erträumt wie die guten News über Velocys?
10 Spassposis durch fetten Gewinn (2020) eröffnet darunter Velocys mit 1?200 Pfund zu EK 0.081.
aber ja glaube du bist hier der Profi mit deinem Megazock. Hat sich ja gelohnt jeden Tag hier irgendwelche allgemeinen News zu teilen und auf biegen und brechen zu versuchen Velocys damit in Verbindung zu bringen. Toll gemacht, du Superinvestor!

Zurück zu Shell. Ich war bei Shell investiert. Shell investiert Milliarden in erneuerbare Energien. Jetzt bei Velocys abzuspringen macht nur Sinn wenn dieses Projekt kein Pontential hat. Das haben sich die Jungs schon gut überlegt. Wer hier nun meint günstige Kurse zu sehen und nachkauft, naja viel vergnägi!  

18.01.21 17:05
1

2443 Postings, 3886 Tage wamufan-the-greatUnd jetzt einen

auf Vernünftig zu machen, aber vorher jeden Kritiker dumm angemacht ist schwach.

Kursziel 0. Abwarten bis BA abspringt und Game over..  

18.01.21 17:08
1

7758 Postings, 4128 Tage extrachiliHey, das konnte...

...wahrlich keiner vorhersehen. Manchmal läuft es eben nicht so, wie man es gerne hätte... Jetzt sollte man mal sehen, wie die genaue Lage ist und sich überlegen, wie man sich weiter verhalten will.
Man sollte auch im Auge behalten, das Velo von 8 Cent, ganz ohne News, auf 12,25 Cent gelaufen ist und jetzt wieder zurück kommt. Was mich jetzt erst mal interessiert ist, ob Altalto trotzdem gebaut wird und wenn ja, von wem kommt das Geld?

Ich kann mit vorstellen, dass es für Shell zu langwierig war, bis mal was passiert und dass die Aussagen von Boris Johnson sich nicht klar für SAF ausgesprochen haben. Eine Raffinerie wäre für Shell sicherlich auch zu wenig. Vielleicht waren das Gründe für einen Ausstieg...?  

18.01.21 17:17
1

175 Postings, 97 Tage Stefanoiederwamufan

ist wohl einer der Chatproleten....Kursziel 0, was für eine Wurst. Solche Typen sind auch jene, die direkt was von Tenbagger quatschen  

18.01.21 17:25

7758 Postings, 4128 Tage extrachiliNein, nicht die Kritiker...

...nur solche Denunzianten und Provokateure wie Du es einer bist. Von sachlicher Kritik hat man von Dir noch nie was lesen können. Nur Häme und Spott, so wie heute! Was soll das mit Kritik zutun haben?
Wamu wer lesen kann, ist klar im Vorteil! LOL #4540
Und wenn Du schon so viel schlauer als ich bist, warum hast Du das nicht kommen sehen und schon vorher verkauft?
Ich bin wie die anderen selber davon betroffen... Aber Du stänkerst heir nur rum und verbreitest noch mehr schlechte Laune, obwohl Du angeblich selber investierst warst.
Dir kann man doch kein Wort glauben und willst hier nur provozieren. Aber ganz ehrlich... Dein Avatar-Bildchen zeigt eindeutig, was Du im Kopf hast... LOL  

18.01.21 17:27
3

6872 Postings, 2513 Tage SteviiafanAltalto bleibt

Velocys said it would continued to work with British Airways, the other partner in the Altalto joint venture, to secure finance for the Altalto Immingham plant.
https://shareprices.com/news/...ay-amid-covid-concern-w491jaa5ptysj9d
 

18.01.21 17:33
3

5 Postings, 207 Tage Juve0911schau ma mal

hab das jetzt paar mal gelesen. Entweder ist Feuer am Dach und der Glaube in die Technik ist nicht so groß wie angenommen oder es war notwendig um neue Partner zu finden bzw um staatliche Zuschüsse zu kassieren. Wir werden es bald wissen. Ich kann jeden verstehen der es negativ deutet. Ich versuchs und bleibe drinnen. Wenns schief geht, hab ich auch wieder was gelernt.  

18.01.21 17:39
1

7758 Postings, 4128 Tage extrachili@stevi, das bedeutet, dass...

...Velo ebenso dringend weitere Gelder einsammeln muss. Könnte auch auf eine erneute KE hinauslaufen, denn irgend woher muss das Geld ja herkommen. Vielleicht kommen jetzt tatsächlich die Connections von Helen Lillistone zum tragen, die seit Oktober 2020 als Group Financial Controllerzu VEL gestoßen ist...  

18.01.21 17:39
3

36 Postings, 49 Tage Wertz_MAbgabe Anteile

Ich habe meine Anteile von Velocys gerade abgegeben. Die Kooperation mit Shell war für mich der wesentliche Grund weshalb ich investiert war. Ich habe meine Anteile bei EQ-Tec PLC (IE00BH3XCL94) mit dem Erlös weiter aufgestockt. Ich war investiert mit dem gedanken Velocys mindestens weitere 5 Jahre zu halten. Mit dem Verlust von Shell enfällt meiner Ansicht nach zu großes Potential.  

18.01.21 17:49
6

130 Postings, 1315 Tage alerichIch finde es unterirdisch und.......

ziemlich albern hier die Foristen zu beschimpfen und zu verunglimpfen. Jeder ist hier selbst seines Glückes Schmied und bestimmt alt genug selber eigene Entscheidungen zu treffen.
Wer sich in Gelddingen auf andere verlässt und sich auf  vermeintliche Spezialisten verlässt, hat selbst Schuld.
Scoob und extrachili haben niemanden empfohlen oder geraten bestimmte Aktien zu kaufen. Sie haben sich informiert und dieses Wissen weitergegeben.
Das Shell aussteigt konnte wohl ausser Insider keiner wissen.....
Ich hätte auch verkaufen können und hätte dabei eine gute Schnitte gemacht. Nun habe ich Velo gehalten und warte einfach ab.
Ich gebe aber niemanden ausser mir selbst die Schuld daran. Das ging mir schon öfter so und ich setze jetzt einfach nach oben als auch nach unten einen Stop.
Verantwortlich für entgangene Gewinne bin nur ich.
Dieses sollte sich jeder auf die eigene Fahne schreiben als hier herumzublöken und Gehässigkeit und Schadenfreude abzusondern.
Jeder fasse sich an die eigene Nase !  

18.01.21 17:54
4

23 Postings, 29 Tage AxelAktienssonDa hab ich

jetzt ein wenig den Überblick verloren bei dieser ellenlangen Diskussion.

Da ich gerade nicht sehe, ob jemand das hier schon gepostet hat, lest es euch mal durch. Klingt für mich danach, dass es von keiner Seite momentan Probleme gibt.
https://www.altalto.com/2021/01/18/project-altalto-update/

Sean Doyle, British Airways CEO, said:
?Sustainable Aviation Fuel (SAF) is vital to the decarbonisation of aviation and to helping us achieve our net zero target. The formation of the Jet Zero Council and the recent launch of its Sustainable Aviation Fuels Delivery Group are testament to the importance that the Government attaches to SAF. We are excited to continue to work with Velocys, with the support of Government and other private-sector partners.? (andere private Partner, Aussage vom CEO der British Airways)

Matthew Tipper, Shell VP New Fuels, said:
?Shell are pursuing multiple opportunities across our global portfolio. On this occasion, we have decided to focus our resources on other lower-carbon fuels opportunities which leverage our own technology. We will continue to work with the aviation industry and the UK Government, as part of the Jet Zero Council, to help decarbonise UK aviation. We wish Altalto every success in the future.?
(Shell arbeitet lieber mit der konzerneigenen Technologie)

The Altalto project has no immediate funding calls and will continue according to its existing development plan. Velocys and British Airways plc (?British Airways?) will continue to work together in order to secure finance for the Altalto Immingham plant, and will continue the discussions with potential sources of finance for the project, which have been underway for several months and indicate strong interest in this sector.
Das hört sich so an, als könnte es in beide Richtungen gehen, da wohl (immer noch) erst alles mit möglichen "stark interessierten" Investoren geklärt werden muss. Dass es über Monate geht, ist wohl nicht so positiv, aber die anderen Aussagen lassen trotzdem vermuten, dass es auch so weitergeht.
In welche Richtung das Ganze geht, kann niemand wissen. Bin mal gespannt, wann wir es wissen.  

18.01.21 18:15

8279 Postings, 3728 Tage doschauherWERTZ

lass das doch mit Deiner versteckten billigen Werbung für andere Aktien. Hier sind alle alt genug  

18.01.21 18:23
2

129 Postings, 300 Tage EscalonaKE

Wird wohl nicht die Lösung sein, um das Projekt zu finanzieren. Wir haben mit den Aktien derzeit eine Marktkapitalisierung von nicht mal hundert Millionen. Nachdem das Projekt über fünfhundert Kosten wird, kämen da 5 neue auf eine bestehende Aktie?  

18.01.21 18:41

6872 Postings, 2513 Tage SteviiafanNaja

vom über 2 Mrd gesichertem staatlichen Darlehen kann British Airways doch wohl mal 500 Mill. für Velocys abgeben....
https://reisetopia.de/news/british-airways-milliarden-darlehen/



 

18.01.21 19:05
5

1548 Postings, 1220 Tage ScoobIch hatte nur Glück. Wusste nicht das Shell abhaut

Also mal klar gestellt! Hatte schon Tage zuvor gepostet, ob Ihr Probleme beim Kauf von Wertpapieren über euren Broker habt. Geht einfach mal zurück. Schön das hier alles geschrieben steht.

Da ich von niemanden hier  eine Antwort bekommen hatte, habe ich einen Auftrag an meinen Broker gesendet, mein Komplettes Dopot nach Deutschland zu transferieren.
Habe aber Stage später eine Absgae bekommen, da ich das von meinem barocker hier in ydeutschland anstoßen müsste. Das war mir nicht bekannt.

Aufgefallen ist das ganze, als ich Wertpapiere kaufen wollte und es nicht ging, weil nicht mehr handelbar!
Dazu kam die nicht erreichbarkei5 meines Brokers und negative Presse wegen Brexit und das sich die Finanzbehörden bereits bei meinem Broker eingeklinkt haben.

Da ich also keine Antwort von meinem Broker bekommen hatte und die Anlage sich zuspitzte, habe ich kurzerhand mein komplettes Depot am Freitag aufgelöst und transferiere nun das Geld nach Deutschland. Am Mittwoch werde ich wohl das Shell wieder einsetzen können. Yob es yvelocys in dem Maße sein wird wie vorher, weiß ich nicht.

Am Freitag wurde ein Paket von 400000 Stück in Frankfurt verkauft. Das war mein Paket. Gab nur eines in der Höhe..

Ich wusste nichts über Shell.

Wer sich mal umschaut, entwickeln sich andere Unternehmen ebenso und Velocys bringt im Moment mir zu wenig an neues. Die Finanzierung ist noch im Gang und Spatenstich 2022 vorausgesetzt die Finanzierung steht. Eine weitere KE?  Auch wenn die aregierung dabei ist, konnte jeder in Berichten entnehmen, dass die Technik von Velocys noch nicht hinreichend erwähnt wird.

Ein anderer Indikator sind übrigens die Schmierblätter wie SD.
Dort wurde jeden Tag Velocys hoch gejubelt. Eine akursexplosion würde statt finden.
Aha... komisch... seit heute schreibt SD nichts mehr...

Meine Erfahrungen solcher Schmierblätter: sobald die jubeln... weg damit! Sobald die schlecht schreiben. ZUGREIFEN!

MUSS ABER JEDER SELBER WISSEN.

KEINE Handlungsempfehlung

Velocys wird es nur mit einem starken Partner schaffen. Der war Shell.
Denke es wird sehr schwer werden, ohne einen Partner.

Werde hier wieder investieren, wenn sich die abwogen geglättet haben.
Schaut euch mal bei anderen Um. Da gibt es ein tolles Forschungsprojekt was mit Solar und Wasserstoff zu tun hat ;) Diversifizieren! Nicht alles auf eine skate!

Börse ist leider kein Ponnyhof und ich hatte nur Glück. Sonst nichts!

Schönen Abend
Scoob



 

18.01.21 19:27
2

23 Postings, 64 Tage RunnerwaySelbst verantwortlich

Du musst hier keine Rechenschaft ablegen, alle sollten hier alt genug um mit Geld umzugehen.
Ich habe jetzt auch meine Anteile verkauft. Das Thema ist sehr interessant, möchte aber meine Cash-Position momentan etwas erhöhen. Damit kann ich bei Korrekturen aktiver reagieren.
Ansonsten hätte ich die Anteile behalten, das Thema ist und bleibt weiterhin spannend. Und wenn morgen ein neuer Investor vorgestellt wird wird es hier schnell wieder aufwärts gehen.  

18.01.21 19:38
1

78 Postings, 204 Tage TimmiCH.

Bin ebenfalls raus.

Mit einem blauen Auge davongekommen (-7%). In Anbetracht das ich schon bei -50% war, bin ich heilfroh, dass die Nachricht erst heute kam.


 

18.01.21 21:04
2

6 Postings, 459 Tage GT 2Velocys

Mut haben wir alle, ... wobei ich von der Mission des Managements überzeugt bin und deren Mut und weitaus höheren Investitionssummen bewundere.
Das ist leider keine Garantie für Erfolg, aber eine Chance die Umwelt zu schonen und ein interessantes Business zu generieren.
Kann sein, dass ich Geld verliere..., aber hier ist wirkliche Innovation vorhanden und keine Luftnummer.
Die Investoren-Liste liest sich immer noch gut und hoffen wir auf ein effizientes Marketing mit einhergehenden Visionären und baldigen Umsetzung des Werkes!
Dann sind das hier alles nur Peanuts!

Wasserstoff sehe ich ebenso in der Zukunft, aber die Dinge brauchen und man kann die Systeme schwierig wechseln, wie Licht an, Licht aus!     .... und Wasserstoff verwertet sicher keinen Müll.
Allen investierten viel Erfolg!
 

18.01.21 21:30
2

7010 Postings, 2164 Tage BorsaMetinÜbersetzt Google ...

Velocys plc (VLS.L) gibt bekannt, dass Shell International Petroleum Company Limited (?Shell?) im gegenseitigen Einvernehmen der Parteien vom gemeinsamen Entwicklungsabkommen von Altalto zurückgetreten ist.

Das Altalto-Projekt hat keine unmittelbaren Finanzierungsaufforderungen und wird gemäß seinem bestehenden Entwicklungsplan fortgesetzt. Velocys und British Airways plc (?British Airways?) werden weiterhin zusammenarbeiten, um die Finanzierung des Werks in Altalto Immingham sicherzustellen, und die Gespräche mit potenziellen Finanzierungsquellen für das seit mehreren Monaten laufende Projekt fortsetzen starkes Interesse an diesem Sektor. Velocys, British Airways und Shell arbeiten weiterhin mit der Regierung von HM an der Entwicklung von Richtlinien zur Unterstützung der Produktion von SAF (Sustainable Aviation Fuel) in Großbritannien.

Velocys und British Airways sind dankbar für die Unterstützung von Shell in der Anfangsphase des Altalto-Projekts. Im Verlauf des Projekts werden sich Velocys, British Airways und möglicherweise andere neue Partner auf die nächsten Phasen konzentrieren. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Beantragung erheblicher staatlicher Mittel für das Immingham-Projekt. Obwohl es keine Garantie dafür gibt, dass eine solche Anwendung erfolgreich ist, ist das Unternehmen der Ansicht, dass das Projekt gut aufgestellt ist, um dies zu erreichen.

Nach den oben genannten Änderungen hat Shell keine Option mehr auf Anteile an Altalto Limited oder Rechte oder Pflichten in Bezug auf das Altalto-Projekt. Aufgrund dieser Änderungen ergeben sich keine direkten finanziellen Auswirkungen auf Altalto oder Velocys.

Henrik Wareborn, CEO von Velocys, sagte:
?Wir freuen uns darauf, Altalto Immingham 2021 in die nächste Entwicklungsstufe zu bringen. Altalto Immingham ist das fortschrittlichste kommerzielle SAF-Projekt in Großbritannien und bereit, den starken Schub von beiden zu nutzen Regierung und Industrie für die Dekarbonisierung der Luftfahrt, insbesondere unter Verwendung von Abfallrohstoffen. ?

Sean Doyle, CEO von British Airways, sagte:
?Nachhaltiger Flugkraftstoff (SAF) ist entscheidend für die Dekarbonisierung der Luftfahrt und für die Erreichung unseres Netto-Null-Ziels. Die Bildung des Jet Zero Council und die kürzlich erfolgte Gründung seiner Sustainable Aviation Fuels Delivery Group sind ein Beweis für die Bedeutung, die die Regierung der SAF beimisst. Wir freuen uns, weiterhin mit Velocys zusammenzuarbeiten, mit Unterstützung der Regierung und anderer privatwirtschaftlicher Partner. ?

Matthew Tipper, VP New Fuels bei Shell, sagte:
?Shell verfolgt in unserem globalen Portfolio mehrere Möglichkeiten. Bei dieser Gelegenheit haben wir beschlossen, unsere Ressourcen auf andere kohlenstoffarme Kraftstoffe zu konzentrieren, die unsere eigene Technologie nutzen. Wir werden weiterhin mit der Luftfahrtindustrie und der britischen Regierung als Teil des Jet Zero Council zusammenarbeiten, um die Dekarbonisierung der britischen Luftfahrt zu unterstützen. Wir wünschen Altalto für die Zukunft viel Erfolg. ?

- Endet -

Bestimmte in dieser Ankündigung enthaltene Informationen wären Insiderinformationen (im Sinne von Artikel 7 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014) vor ihrer Veröffentlichung als Teil dieser Ankündigung gewesen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Velocys
Henrik Wareborn, CEO
Andrew Morris, CFO
Lak Siriwardene, Leiter Kommunikation & Nachhaltigkeit
+44 1865 800821

Panmure Gordon (UK) Limited (Nomad und Joint Broker)
Dan Norman (Unternehmensvermittlung)
Emma Earl (Unternehmensfinanzierung)
John Prior (Unternehmensfinanzierung)
+44 20 7886 2500

Shore Capital Stockbrokers Limited (gemeinsamer Makler)
Henry Willcocks (Unternehmensvermittlung)
Toby Gibbs (Unternehmensberatung)
Sarah Mather (Unternehmensberatung)
+44 20 7408 4090

Radnor Capital (Investor Relations)
Joshua Cryer
Iain Daly
+44 20 3897 1830

Feldberatung (General PR)
Robert Jeffery
+44 20 7096 7730



Hinweise für Redakteure

Velocys ist ein internationales britisches Technologieunternehmen für nachhaltige Kraftstoffe. Velocys entwarf, entwickelte und lizenziert jetzt die proprietäre Fischer-Tropsch-Technologie für die Erzeugung von sauberem, kohlenstoffarmem, synthetischem Drop-In-Flug- und Straßentransportkraftstoff aus festen Siedlungsabfällen und restlicher Holzbiomasse.

Velocys entwickelt derzeit zwei Referenzprojekte: eines in Natchez, Mississippi, USA (einschließlich Kohlenstoffabscheidung, -nutzung und -speicherung) und eines in Immingham, Großbritannien, um Kraftstoffe herzustellen, die sowohl die Treibhausgasemissionen als auch die wichtigsten Abgasschadstoffe für die Luftfahrt und die Straße erheblich reduzieren Transport. Ursprünglich ein Spin-out der Universität Oxford, erwarb das Unternehmen 2008 ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf komplementärer Technologie basiert und am Pacific Northwest National Laboratory entwickelt wurde. Velocys hat seinen Hauptsitz in Oxford im Vereinigten Königreich.
 

18.01.21 21:42
1

7010 Postings, 2164 Tage BorsaMetin#4583 Ergänzungen

Es scheint, dass Velocys zusammen mit BA ohne die Shell-Dummies das o.g. Projekt zu schaffen zu können.

Neuer Partner kommt! Ich denke, es ist die Tesla in Einklang mit SpaceX oder Türkpetrol!?
 

18.01.21 22:05

7010 Postings, 2164 Tage BorsaMetinScheinbar ...

haben laut dem obigen Schreiben Velocys & der Partner BA zusammen das holländische Unternehmen Shell aus dem Altalto-Projekt rausgeworfen, denn mit dem Holländer kann man keine Geschäfte machen.
Bestimmt wollten die Holländer über das Unternehmen Velocys Unternehmen die Führungsriege bekommen und das hat vermutlich dem Velocys selbst & der Partner BA  nicht gepasst und haben somit Shell aus dem Programm rausgekickt?  

18.01.21 22:07
7

14 Postings, 160 Tage HPDO@BorsaMetin

Wo bitte steht das? Genau, nirgends, weder das ein neuer Partner kommt noch gibt es einen Bezug zu Türkpetrol oder SpaceX...natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, ansonsten hör doch bitte derweilen mit dem Blödsinn auf, danke.  

19.01.21 07:02

7010 Postings, 2164 Tage BorsaMetin#4586 Kannst du Deutsch lesen?

Bitte! Richtig lesen!
Übrigens, es ist keine Feststellung, sondern vielmehr eine Fragestellung!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
182 | 183 | 184 | 184   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Maydorn, michelangelo321, havemydoubts

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln