Ja... ja, wenn! Und wenn nicht? Dhanoa hat, soviel ich weiß, den Aufnahmeantrag zur TSX "verschoben". Warum? Egal, hier noch etwas viel interessantes, weil aktuell: http://www.newswiretoday.com/news/22224/ Also, das haut doch dem Fass den Boden raus: "Initial testing results indicate that the tailings contain a minimum of 1.7 grams of gold and as many as 6 grams of silver per ton. The dollar value of the reprocessed tailings could amount to as much as $37 per ton. Based upon current production of 500 tons per day, the tailings could be worth a minimum of $18,500 per day as additional revenues, which equates to an additional $5,500,000 per year." Wenn ich das richtig verstehe, rechnet Dhanoa jetzt für die Investoren aus, das der Abfall des Refining-Prozesses (so es denn einen gibt?) $37/t, also 5,5 Mio $/a Wert sei. Meiner Meinung nach völlig unseriös! Also, entweder haben sie mit Ihrer "Spanish Plant" eine Anlage, mit der sie, wie schon oft gemeldet und noch häufiger gepostet, den Refining-Prozess optimieren können - dann sollten sie keine gravierenden Restgoldmengen im Abfall haben. Oder es lässt sich einfach nicht mehr Gold herausholen - wer sollte dann solche Preise für die "Abraum-Entsorgung" zahlen? Da werden einfach fiktive Zahlen dem Umsatz hinzugefügt - aber eben ganz geschickt nur im Kopf des Lesers. Man schrieb ja: could=könnte Für mich ein weiterer negativer Baustein in der Geschichte! M.E. kann man mit Dhanoa zwar gut daytraden aber viel mehr nicht! |