Sollten wir es nicht nachhaltig über die 3,10 - 3,15 schaffen, passiert erstmal nichts mehr vor den Zahlen und danach sieht es leider aus.
Umfeld war Dauergrün, die Aktie ist am Wochenanfang jedoch erneut in Richtung 3,10 steckengeblieben. Wir werden nun wohl zwischen 2,95 und 3,10 "pendeln" . Geht es unter die 2,95 dann erstmal bis ca. 2,80 ... .
Die Zahlen werden mies, ist allgemein bekannt, gibt es jedoch eine klare Aussage zu den Abozahlen für Q2 (also mind. stagnierend oder leicht gestiegen), dann wären 3,30/3,40 möglich ,weil uns dies mit Glück über oben angesprochene 3,10/3,15 bringt. Zur Zeit fehlt auch einfach der Umsatz, es passiert einfach nichts.
Danach ist alles möglich und in Bezug auf das Q3 verweise ich dann fairerweise auf oracle, in dieser Hinsicht stimmen seine Aussgen, unabhängig davon wie er sie vorträgt.
Also nach oben: -> 3,15 -> 3,40 Nach unten: -> 2,95 -> 2,80 -> 2,60/2,65 (wären also auch mögliche Einstiegskurse)
Ich persönlich ziehe bei 2,60 die Reißleine und sollte es nach oben gehen, dann steige ich bei 3,30 mit 50% meiner Aktien aus. Den Rest werde ich halten. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
Als kurzfristigen Zock gibt es Besseres, für long braucht man eine Glaskugel :) ... . Muß fairerweise gestehen, wäre ich nicht dabei, zur Zeit wäre es mir den Einstieg nicht wert ... . Alles meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas in Bezug auf Premiereaktien. Und immer daran denken, es kommt an der Börse meist anders als man denkt vermutet.
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009 |