crowflight minerals

Seite 73 von 76
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18
eröffnet am: 29.01.07 21:41 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1878
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18 von: dear Leser gesamt: 299254
davon Heute: 93
bewertet mit 34 Sternen

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76  

15.04.10 19:07

7974 Postings, 6637 Tage louisanerGesellschaften wie Crowflight gibt es wie Sand am

...Meer.

der war gut - Echt!

Wo denn?
----------------
Das Angebot mag zwar aktuell zum Börsenkurs gut sein, ansonsten aber ein lächerlicher Witz,
den das Management auch nicht umsetzen wird, weil sie sonst um ihr Leben fürchten müssten.

17.04.10 11:45
1

7974 Postings, 6637 Tage louisaner@scioutnescio, danke für...

...das hier: research for mining plays that are clearly undervalued
von stockhouse.

sehr interessant und informativ.
---------
da gibts ja tatsächlich (auch) gute werte - nicht wie sand am meer, aber immerhin.

trotzdem werde ich meine steuerfreiheit bei crowflight nicht aufgeben zumal nach unten ja eine absicherung durch das übernahmeangebot besteht. die höhe des angebots ist trotzdem zu gering für einen dordentlichen nickelproduzenten, wie crow es ist.

du hast verkauft und ich nicht, so ist es und so bleibt es.
100% plus dieses jahr noch werden mir recht geben.
und 200% plus (minus 25%steuer) bei einem tip von deiner kaiserbottomfish
(was schreiben die eigentlich über crowflight? ist nur für mitglieder lesbar!)

werden dir recht geben und alle sind zufrieden.

schönes we
und guten erfolg mit deinen ölwerten.

17.04.10 21:45

2320 Postings, 6589 Tage reality@scioutnescio: zu Posting #1799: Was erzählst Du..

denn da und der ganze Spaß auch noch mit der Überschrift "Lernen" ???
Ich kanns gar nicht glauben und dann empfiehlst Du hier auch noch einen Wert wie "Invernia" der aktuell bei 0,33EUR steht und von BullVestor akzuell empfohlen wird, wobei Focus-Money den Wert bereits schon in 2006 zum Kauf empfohlen hat:

FOCUS-MONEY - Ivernia bis 1,65 EUR kaufen
09:41 09.03.06
Die Experten vom Anlegermagazin "FOCUS-MONEY" raten die Aktie von Ivernia (Profil) bis 1,65 EUR zu kaufen.

Ich kann nur sagen: Scheint wohl "keine" Nachfrage nach Ivernia zu sein, wenn sie so stark gefallen ist, hm!? Oder was gedenkst Du was hier der Grund für die niedrige Bewertung ist ???

Hast Du eigentlich schonmal was von Unternehmenswert, bestehende Ressourcen, Ausbringungsmenge, Nettoergebnis, usw. gehört? Die Frage bei dem Preis(150Mio) was für Crow von den Chinesen geboten wurde ist, in welcher Zeit kann Crow diesen Betrag durch die Produktion & Produktionserhöhung selbst einnehmen ???
Kannst Du uns das als Oberlehrer bitte mal realistisch veranschaulichen !?
Kleiner Tip: Ausbringungsmenge/p.a. x Diff. aktueller Nickelpreis - Produktionskosten.  

Danke!  

18.04.10 18:12
1

1115 Postings, 6594 Tage scioutnescio@reality: Ivernia

Du musst nur lesen, was ich geschrieben habe. Die Mine war aus Umweltgründen stillgelegt worden, weil im Verschiffungshafen Vögel gestorben sind, bei denen man einen zu hohen Bleigehalt gemessen hat. Weil die mine nicht in Betrieb war ist natürlich der Kurs abgestützt. Dass jetzt die Produktion wieder aufgenommen worden ist und eine Genehmigung für eine Verschiffung über einen anderen Hafen erteilt wurde, hat sich anscheinend nicht herumgesprochen. Als der Betrieb eingestellt wurde stürzte die Aktie ab. Die letzte Quartalsberichtserstattung wies schon wieder schwarze Zahlen auf. Bis Ende des Jahres wird die Produktion schrittweise gesteigert. Da noch Investitionen vorgesehen sind (Maschinen und Bohrungen) wird es 2010 noch keine überragenden Zahlen geben; aber aber gute. Im Prinzip gilt jetzt wieder, was Focus Money 2006 vor Aufnahme der Produktion geschrieben hat.  

20.04.10 10:37

1115 Postings, 6594 Tage scioutnescioIm Marketcall auf BNN

in Kanada war gestern der Analyst Jim Huang von T.I.P. Wealth Management zu Gast. Seine Einstufung von Crowflight lautet HOLD. Seine Begründung:"Has a small but expanding nickel operation. Received an offer of $150 million from a Chinese company. Doesn't see a lot of upside but if you own, he would wait for the conclusion."  

20.04.10 11:58

1868 Postings, 6406 Tage dearGenau das tun wir, scioutnescio,

wir warten auf die Entscheidung und halten die Krähe vorerst weiter; Du hast Dich ja schon anders entschieden.  

20.04.10 12:10

325 Postings, 5867 Tage 81mtraderWenn ich die Kommentare...

hier so lese, bzw. nach dem Interview von unserem lieben Hr. Trevisol, gehe ich persönlich mal davon aus das Crow leider an den asiaten verkaufen wird.

Nur mal so fürs Verständnis, wenn Crow verkauft, bekommen wir einen Brief von unserer Bank
mit einem schlechten Angebot und dann kann ich verkaufen oder muss ich?

Das Crow nach dem Verkauf weiter steigt ist doch nicht abwägig oder ist das Unternehmen dann fair bewertet?  

20.04.10 13:40
1

1868 Postings, 6406 Tage dear#1808

Wenn das Special Committee das Angebot der Chinesen positiv sieht , wird das Krähen Management dementsprechend an seine Aktionäre die Empfehlung aussprechen, das Angebot anzunehmen und zu dem Zweck eine Hauptversammlung einberufen. Auf dieser HV wird dann abgestimmt und letzlich über das Angebot entschieden. Über die Einberufung einer solchen HV müsstest Du vorab informiert werden, wenn Du mit einer "halbwegs ordentlichen Bankadresse" arbeitest, weil Du ja letztlich über das Angebot mit entscheiden sollst/darfst. Wenn Du hier in den Thread weiter reinschaust, wirst Du wohl auch kaum versäumen, wie das Ganze seinen weiteren Gang nimmt.  

22.04.10 17:59
1

8971 Postings, 6329 Tage TykoHab kein Problem damit zu warten....

"kann "eigentlich nur besser werden.....

zumal bei Vollproduktion sich vielleicht auch andre für Crow interessieren könnten.

22 Cadct laufen also keinem weg.

Ob es eine Zustimmung dafür geben wird ist einzig alleine auch von Pala Investment abhängig.

Es bleibt also spannend.
Daher
" Halten"
IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

27.04.10 12:04
1

325 Postings, 5867 Tage 81mtraderKurs gleicht.....

sich nicht an. Das Angebot liegt doch vor und wenn es so sicher wäre das Crow verkauft, dann
müsste der Kurs doch auch Richtung des Angebots laufen aber es fällt langsam wieder.

Kann man vielleicht daraus schließen das Crow nicht verkauft und deswegen der Kurs langsam fällt.

Oder sind es nur Schwankungen die nichts zusagen haben  

27.04.10 15:23

666 Postings, 5609 Tage havanna@ 81mtrader

Keine schlechte Interpretation!
Der Kurs folgt nicht dem normalen Muster, welche bei einer Übernahme i.d.R. meißt ähnlich ist!
Untermauern bzw. wiederlegen könnte diese These nur die Höhe des Umsatzes, unter denen der Kursrückgang zustande kommt!

Im Grunde halte ich auch nichts von der Übernahme, aber im Hintergrund wird mit einem anderen Maß gemessen, die dann zum Verkauf führen, da spielt das Interesse der Aktionäre, bzw. deren Profit eine untergeordnete Rolle!

Schönen Tag :-)  

03.05.10 12:15
1

325 Postings, 5867 Tage 81mtraderweiß jemand....

wieso Crow bei Ariva unter Branche Dienstleistung geführt wird?  

03.05.10 18:14

27074 Postings, 5951 Tage brunneta@81mtrader: Fehler!!

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.05.10 09:20

325 Postings, 5867 Tage 81mtraderNickelpreis

Wenn sich die Lage in Europa nicht bald beruhigt, wird der Nickelpreis wohl weiter fallen.
Dann hat Crow kein Argument weiter eigenständig zu bleiben.  

06.05.10 14:25

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaCrowflight Announces Officer Resignation

TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - May 6, 2010) - CROWFLIGHT MINERALS INC. ("Crowflight" or the "Company") (TSX:CML) today announced that Greg Collins, Vice President of Exploration for Crowflight, has resigned from his role effective April 30th, in order to pursue other opportunities.

Mark Trevisiol, Crowflight's President and CEO, stated, "Greg has been an integral part of Crowflight's management team for the past five years. On behalf of the Board and management, we extend our gratitude to Greg for his contributions to Crowflight and we wish him the best in his future endeavours."

Mr. Collins will be retained as a consultant to the Company as required to ensure a smooth transition and continuity of Crowflight's projects.

About Crowflight Minerals

Crowflight Minerals Inc. (TSX:CML) is a Canadian junior mining company that owns the Bucko Lake Nickel Mine near Wabowden, Manitoba that recently resumed production. The Company also holds nickel, copper and Platinum Group Mineral (PGM) projects in the Thompson Nickel Belt and Sudbury Basin.

http://www.marketwire.com/press-release/...nation-TSX-CML-1159986.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.05.10 16:17

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaCrowflight meldet Rücktritt eines Officers

http://www.finanznachrichten.de/...-ruecktritt-eines-officers-016.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.05.10 18:20

8971 Postings, 6329 Tage TykoWas wohl der Grund ist?

:-/

Streit? wegen der Übernahme?

Sehr ungewöhnlich......
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

07.05.10 18:36

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaInteressenbekundung zur Mine Bucko Crowflight kauf

7. Mai (Reuters) - Pala Investments Holdings Limited:

* Pala acknowledges termination of expression of interest to purchase bucko * Pala erkennt Beendigung der Interessenbekundung zum Kauf Bucko Mine

http://www.finanznachrichten.de/...uy-crowflight-s-bucko-mine-020.htm

http://translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.05.10 20:26
1

8971 Postings, 6329 Tage TykoHeißt doch

Pala zieht dn Schwanz ein....

bietet nicht mehr mit.....

ergo es kommt zum Deal für dreckige 22 Cadct----

Beschiß an alle die long waren und Crow die zinsgünstiges Kapital über Jahre gaben.
Der CEO ist ein "Arsch" sondergleichen.
Labert der von 40% Kursgewinn , wohl wissend das 99% der Anleger zu Zeiten eingestiegen sind als es ein mehrfaches des heutigen Kurses zu bezahlen war.
Bedeutet nur eines, der hat sich satt gemacht, ...ein eal unterm Tisch....vielleicht hat deswegen auch der führende Mitarbeiter gekündigt!
Ich wäre auch gegangen....da kann man sich ja morgens nicht mehr im Spiegel sehen.
Moralisch ist unser toller CEO ein Drecksack sondergleichen, verrrecken soll er an dem Geld!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.05.10 10:57

27074 Postings, 5951 Tage brunneta@Tyko: Die ganze Börse ist so..

Die ist dafür dem kleinem Mann da Geld aus der Tasche zu ziehen.
Deswegen immer aufpassen wer wem in die Tasche greift.
An der Börse muß man mit den gedanken was hier kommen wird schneller sein.
Das ist meine Erfahrung, seit dem ich an keinen glaube nur an mich selbst läuft es gut!
Wie bei SKY gestern mit 1,38€ rein und bei 1,473 raus.
Es geht ja immer um MEIN GELD!!!
Deswegen probiere ich immer das Beste zu machen.
Was Crowflight Minerals betrifft müssen wir noch abwarten bis die Klarheit rauskommt wer, was, für wie viel!!
Ich kann dein ärger sehr gut nachvollziehen.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.05.10 08:55
1

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaMr Collins resigns from Crowflight Minerals Inc

Crowflight Minerals Inc announced that Mr Greg Collins VP of exploration for Crowflight has resigned from his role effective April 30th 2010 in order to pursue other opportunities.

Mr Mark Trevisiol president & CEO of Crowflight said that "Mr Greg has been an integral part of Crowflight's management team for the past five years. On behalf of the Board and management, we extend our gratitude to Greg for his contributions to Crowflight and we wish him the best in his future endeavors."

Mr Collins will be retained as a consultant to the company as required to ensure a smooth transition and continuity of Crowflight's projects.

http://steelguru.com/news/index/MTQ0OTY1/...wflight_Minerals_Inc.html

http://translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.05.10 12:38
1

8971 Postings, 6329 Tage Tykovom smallcap investor...

Crowflight (WKN 358036):

Mein Nickelproduzent kommt leider nicht wirklich in Fahrt. Es gibt zwar diverse Übernahmeangebote aber keines lässt den Kurs nachhaltig steigen. Ich bin aber relativ sicher, dass eines dieser Angebote angenommen wird. Daher bleibe ich noch investiert, denn der aktuelle Kurs liegt 30 % unter dem letzten Übernahmeangebot.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

10.05.10 14:41

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaBRIEF-Crowflight update on takeover offers

Says continues discussions with Jinchuan on offer to buy all shares of Crowflight for $150 million

http://www.finanznachrichten.de/...-update-on-takeover-offers-020.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

11.05.10 15:18
1

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaCrowflight meldet Update bezüglich der Angebote

Crowflight Minerals Inc. (Crowflight oder das Unternehmen) (TSX: CML) meldete heute ein Update bezüglich des Status der bereits zuvor gemeldeten Angebote von Jinchuan Group Ltd. (Jinchuan) und Pala Investment Holdings AG (Pala).

Das Unternehmen führt mit Jinchuan weiterhin Gespräche über das Angebotsschreiben (das Angebot) hinsichtlich des Erwerbs sämtlicher Stammaktien von Crowflight für eine Barzahlung in Höhe von $ 150.000.000 (Details des Angebots entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung des Unternehmens vom 8. April 2010).

Das Unternehmen bestätigt auch, dass es ein Schreiben von Pala hinsichtlich des Endes der Gespräche über die bereits zuvor gemeldete unverbindliche Interessensbekundung von Pala bezüglich des Erwerbs der Mine Bucko Lake und bestimmter umliegender Explorationsgebiete erhalten hat (siehe Pressemitteilungen des Unternehmens vom 27. und 28. Januar 2010).

Das Special Committee des Unternehmens wird mit der strategischen Prüfung des Unternehmens fortfahren und zu gegebener Zeit weitere Updates melden. Es gibt keine Gewissheit, dass die Transaktion mit Jinchuan infolge der strategischen Prüfung des Boards zu den hierin beschriebenen Bedingungen bzw. überhaupt abgeschlossen wird.

http://www.finanznachrichten.de/...te-bezueglich-der-angebote-016.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76  
   Antwort einfügen - nach oben