Ariva + PM es reicht wirklich

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.03.04 15:09
eröffnet am: 29.03.04 12:13 von: Nassie Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 30.03.04 15:09 von: masterview Leser gesamt: 3587
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

29.03.04 12:13

15990 Postings, 6943 Tage NassieAriva + PM es reicht wirklich

Euer dämliches Consors-Popup nervt mich dermaßen das ich es kaum beschreiben kann.
Wegklicken gehr zwar aber das Bild bleibt halbiert und geht erst mit langer zeitlicher
Verzögerung weg.  
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

29.03.04 13:12

10212 Postings, 6372 Tage r4llere-re

29.03.04 13:33

10957 Postings, 6596 Tage Cashmasterxx@parocorp

29.03.04 13:47

9123 Postings, 7360 Tage ReilaPM, versuch Dich doch mal als Politiker.

Die brauchen solche Fähigkeiten wie ausweichend oder scheinkorrekt antworten, Leute ruhig stellen, ohne etwas zu ändern. Natürlich seid Ihr ein derartig großer Konzern, dass Du unmöglich überblicken kannst, was in anderen Geschäftsbereichen so läuft.

Nur weiter so! Und danke für die nette Antwort. Freue mich schon auf die nächste geile Werbung, mit der Du nichts zu tun hast.
 

29.03.04 14:01

1322 Postings, 7439 Tage PM@Reila

Natürlich weiss ich, das diese Werbung da ist. Bin ja auch nicht blind.

Dass ich trotzdem nichts daran ändern kann ist leider auch wahr und abgesehen davon, jedesmal anzumahnen, doch bei solchen Kampagnen _ein wenig_ vorsichtiger zu sein, kann ich nicht viel tun. Wir sind nämlich nicht so klein, dass ich hier Entwicklung, Nutzerbetreuung, Vertrieb und Buchhaltung in Personalunion mache.

bye, Paul.  

29.03.04 14:18

21368 Postings, 7092 Tage ottifantUnd ich dachte du bist der große Boss

Paule Paule wie wäre es mit mit Fort- und Weiterbildung???  

29.03.04 14:18
1

416 Postings, 7069 Tage KalifPM abgesehen davon wie ist es mit der Sperrung

meiner ID?
Muss ich Dich erst beleidigen, oder machst du es freiwillig ;-)
Ich habe einge mal darum gebeten.
Der Laden nervt. Damit ich nicht weiter in Versuchung komme hier zu posten, bitte ID Kalif sperren!  

29.03.04 14:31

1322 Postings, 7439 Tage PM@otti

Der Chef kann sich doch auch nicht um alles kümmern, oder? :-)

Und was verkauft worden ist, muss wohl oder übel laufen...

bye, Paul.

@kalif: bitte per mail an boardadmin@ariva.de oder support@ariva.de.  

29.03.04 14:45

3516 Postings, 7523 Tage baanbruchAn lassmichrein

Dein mozdev-Tool funktioniert aber nicht mit MS-IE
sondern nur mit Mozilla
oder was habe ich falsch verstanden ?

Gruß
baanbruch
 

29.03.04 14:45

5208 Postings, 6999 Tage Jessycadie Lösung aller Probleme hier!

Speichert doch einfach diesen Link als Favoriten und ihr habt keine Consors-Werbung und ihr habt wieder den Talk und Hotstocks in voller Breite mit Sternen und ganzem Text:

http://www.ariva.de/board/board_all.m?noanswer=2

Das war das alte Ariva, hier könnt ihr es wieder haben!

LG Jessy  

29.03.04 15:02

61594 Postings, 6245 Tage lassmichrein@baanbruch - Jau. Nur mit Mozilla !!! o. T.

29.03.04 15:15

13436 Postings, 7466 Tage blindfishalso ich weiß nicht...

von der consors-geschichte hab ich nichts mitbekommen. aber es sieht so aus, als ob consors jetzt direkt von der postbank abgelöst wurde. und die bekomme ich auch ständig. ich jedenfalls finde den mist total kontraproduktiv. wie soll ein banner für positive (kauf-)stimmung sorgen, wenn es derart nervt!? als ob nicht genug platz links oder rechts wäre... ich versteh's nicht und werde mich auch nach lösungen umsehen :-((  

29.03.04 15:19

16755 Postings, 7037 Tage ThomastradamusKann obiges MyIE2 nur empfehlen!

Ansonsten bietet auch Mozilla Firefox besten Schutz vor solchem Zeug!

Gruß,
T.  

29.03.04 15:24

6799 Postings, 6607 Tage Rübensalat@PM

Ich würde Dir übrigens auch eine Weiterbildung vorschlagen. Wie sieht es eigentlich mit einer Entschuldigung aus? Noch nicht darauf gekommen? Peinlich.  

29.03.04 15:25
1

Clubmitglied, 44804 Postings, 7380 Tage vega2000Wenn sich die Beschwerdeführer hier in Zukunft

dazu bereiterklären die Einnahmeausfälle von Ariva zu übernehmen, werden sich die Kieler sicherlich dazu bereit erklären in Zukunft keine Werbe-Popups mehr zu schalten.
Irgendwie muss der Laden ja finanziert werden & wenn es nervt...., Blocker gibts schliesslich genug im Netz !  

29.03.04 15:29

13436 Postings, 7466 Tage blindfishund da war die lösung auch schon...

hatte MyIE2 nicht gesehen und deshalb winjam installiert... klappt prima! thx, thomas :-))

@vega
das geht doch auch weniger penetrant... so ein popup quer über den gesamten bildschirm ist ja "schlimmer" als ein "versicherungsvertreter"... rechts auf dem schirm ist bei mir alles weiß, da würde es nicht stören...

gruss :-))  

29.03.04 15:36

15990 Postings, 6943 Tage NassieSchade PM du willst mich nicht verstehen

es geht nicht um Animositäten gegen eure Werbung. Aber es nervt ohne Ende das ich kein
richtiges volles Bild mehr habe wenn ich Ariva anklicke und den Popup gekillt habe.
Das ist doch ein technisches Problem.  

29.03.04 15:38

16755 Postings, 7037 Tage Thomastradamus@blindfish

Du meintest, Du hast WinJam installiert? Werd' ich auch mal ausprobieren! :-)

Gruß,
T.  

29.03.04 15:42

16755 Postings, 7037 Tage ThomastradamusNoch vergessen:

Lassen sich mit WinJam einzelne Popups bestimmter Seiten als "gutwillig" kategorisieren? Für manche Netz-Anwendungen braucht man ja schließlich Popups.

Gruß,
T.  

29.03.04 15:45

13436 Postings, 7466 Tage blindfish@thomas

keine ahnung... hab mich noch nicht soviel damit beschäftigt. ich bin auch nicht sicher, welche seiten der crazy-browser, und welche winjam blockt... aber es gibt eine einstellung, die eine öffnung einer weiteren seite nur mit der strg-taste zusammen erlaubt. die flash-einblendungen scheinen bisher damit weg zu sein...

gruss :-)  

29.03.04 15:54

6799 Postings, 6607 Tage Rübensalat@vega

Es geht nicht um das was, sondern um das wie.  

29.03.04 16:32

5208 Postings, 6999 Tage Jessyca@thomas: bei der Google-Toolbar kann

man Pop-Ups öffnen, wenn man die Strg-Taste drückt  

29.03.04 17:49

416 Postings, 7069 Tage KalifIch glaube es ja nicht. Was ist das den für ein

Verein von Profilneurosen

Jetzt sperr mich entlich du Pappnase  

29.03.04 17:51

6799 Postings, 6607 Tage Rübensalat@vega

Was heißt eigentlich "Beschwerdeführer"? Die Werbung ist für alle eine ZUMUTUNG. Das muß angesprochen werden, damit sich solche unangenehmen Vorkommnisse nicht mehr passieren. Du mußt nicht jeden in den Arsch kriechen, zumal, wenn Du auf der falschen Seite stehst. (du weißt worauf ich anspiele)
PS. Wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit unausstehlich, aber es häufen sich einfach Sachen, die einen total ankotzen und dann gebe ich keine Ruhe.  

30.03.04 15:09

33 Postings, 6105 Tage masterview@PM

hab deinen vorschlag bzgl. löschung (sperrung) meiner ID schon vor vierzehn Tagen an ariva per email gemeldet. nix passiert bisher. nicht mal eine antwort ist von euch gekommen. sagt eigentlich alles über euch aus! zur not geht auch die harte tour über beleidigungen o.ä.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln