PLATOW gerät immer mehr unter den Druck der Anleger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.00 17:23
eröffnet am: 02.08.00 13:58 von: Herr Meier Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.08.00 17:23 von: DaLuigi Leser gesamt: 2198
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.08.00 13:58

95 Postings, 8772 Tage Herr MeierPLATOW gerät immer mehr unter den Druck der Anleger

reu-na 020800/

Unserer Meinung nach gerät Platow in letzter Zeit immer tiefer in den Mißkredit der Investoren. Aufgrund verschiedener Prognosen, die von Platow u.a. auch in der 3Sat-Börse analysiert wurden, und die nicht oder nur bedingt zutrafen, springen den Platow-Analysten immer mehr gläubige Anleger aus dem Board. Zusammenfassend bemängeln die Anleger, daß Platow-Analysen zu stark auf den hochkonservativen Bereich ausgelegt sind, in dem nur auf sehr lange Sicht Gewinne möglich sind.

sa.G  

02.08.00 14:03

250 Postings, 8896 Tage KoslowskyPLATOW hat sowieso schon immer gesponnen, die haben keine Ahnung von Aktien

im höchsten Fall versteht Platow mit seinem Team etwas von dem konservativen Markt. Aber in diesem Bereich irgendwas für die Zukunft vorauszusagen, ist auch kein Kunststück. Diese Aktien kommen von alteingesessenen Unternehmen, die auf lange sicht auch weiterhin wachsen. Ich habe nie verstanden, warum 3Sat die Platow-Spinner überhaupt noch einlädt. Aber sie sind ja schon seltener zu Gast dort :-)) Bald haben wir hoffentlich ganz Ruhe vor Platow und Konsorten.  

02.08.00 14:28

546 Postings, 8904 Tage SoftiPlatow´s lustige Analysen

Die Platow-Aussagen waren schon immer sonderbar. Seitdem Platow PCC als russisches Roulet ohne Chance auf Gewinn bezeichnete, ist er für mich unglaubwürdig geworden. Hier noch weitere nette Plato-Worte:

zu EM.TV - Sinnlos, jetzt einzusteigen. EM.TV kommt, wenn überhaupt, erst 2002 wieder über die 80E-Marke.

was geschah ? Kurs danach lag EM.TV bei 90 E, ging allerdings wieder zurück.

zu HRTC 1999 - China-Pionier auf sehr spekulativer Basis. Kaum eine Chance, dort sein Geschäft aufzubauen.

was geschah ? Die Hartcourt-Rally bis etwa 20 E, brachte den Anlegern reichlich an Gewinnen ein. Platow gab seine Vermutung beim Kurs von etwa 1,5 E ab. Pech für den, der auf ihn hörte.

Zu Fantastic: "Buy" bei einem Kurs von 20 E

was geschah ? siehe jetzt.

Allerdings muß man dem Platow-Team auch zugestehen, daß irren menschlich ist. Die Frage ist nur, wie oft man sich irrt.
 

02.08.00 14:38

243 Postings, 8912 Tage y99999Prior hat vor einigen Jahren auch mal für Platow gearbeitet!!! o.T.

02.08.00 17:23

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiJa Ja, heute Mittag hat sich wieder so ein Depp von denen über MyCasino ausgelassen. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben