PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Seite 1 von 95
neuester Beitrag: 02.08.18 20:50
eröffnet am: 01.06.10 08:21 von: DasMünz Anzahl Beiträge: 2356
neuester Beitrag: 02.08.18 20:50 von: comvisitor Leser gesamt: 230664
davon Heute: 62
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95   

01.06.10 08:21
8

1470 Postings, 4348 Tage DasMünzPIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

MarktKap: 11 Mio AUD

New High Grade Gold Intersected at Mt Jewell Project
Exploration Update | Drilling Report  
01-06-2010
More RC drilling results from Mt Jewell
and
AMEC Presentation
Preliminary results from 7 drill holes completed at the Mt Jewell Gold Project near Kalgoorlie have been received. New drill intersections included:
LDRC067: 20m at 4.08g/t Au from 32m including 8m at 8.75g/t LDRC079: 28m at 1.87g/t Au from 104m including 8m at 4.85g/t
RESULTS FROM RC DRILLING AT MT JEWELL PROJECT
Pioneer Resources (ASX: PIO) is pleased to report that results from a small program of drilling at its Mt Jewell Project have been received and have returned more very significant assay results.
The preliminary results listed above and in more detail in Table 1, are from holes drilled at the Hughes Prospect and include the first intercept of shallow, high grade supergene gold from this prospect. Holes also successfully tested for down dip continuity and strike extensions.
The drill program comprised 7 RC drill holes for an advance of 862m. 5 of the 7 drill holes intersected gold mineralisation grading above 1.0g/t Au.
Pioneer Managing Director David Crook said the Company was very pleased with the results as they indicate the presence of high grade, shallow mineralisation for the first time at the Hughes Prospect.
Similar high grade shallow mineralisation has previously been reported at the nearby Tregurtha Prospect.
RAB DRILLING RESULTS CONFIRM THE PROSPECTIVE GOLDEN CITIES NORTH TREND
Pioneer has also completed a 7,000m RAB program, the first of up to 4 passes of RAB drilling required to resolve targets in sufficient detail for RC resource identification drilling. Two targets are becoming evident and testing will continue.
The mineralised structure being targeted hosts the operating Golden Cities and Federal Mines, located just to south of Pioneer’s tenements. The Company has other partially tested RAB anomalies at Pianto, Hughes and West Contact, and will further test these this year also.
AMEC CONFERENCE PRESENTATION
Pioneer’s Managing Director will be presenting today at the Association of Mining and Exploration
Companies’ (AMEC) convention which is being held in Perth. The slides of the presentation will be
released separately.
The presentation will focus on the Mt Jewell Gold Project, however will briefly address recent nickel
results from the Acra JV Project, and forthcoming work for the Golden Ridge JV and Mt Thirsty Projects
targeting nickel sulphide mineralisation during the September 2010 quarter.
Yours faithfully
Managing Director
About Pioneer Resources Limited
Pioneer Resources Limited (ASX: PIO) is a specialist exploration company searching for gold and base metals in the Kalgoorlie and Ravensthorpe Districts of Western Australia. The Company strives to create shareholder value by combining work on advanced projects with active project generation from within the Company’s 100%-owned and joint venture tenement portfolio.
A summary of the Company’s activities is available from the Company’s web site at www.PIOresources.com.au  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95   
2330 Postings ausgeblendet.

20.07.18 12:06

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepot@GreenC: Quatsch!

und für mich bleibst Du ein naiver Frischling, der vielleicht zufällig mal seinen ersten Gewinn mit pio gemacht hat und vor Freude nicht mehr schlafen kann !

Und: Ist dieser Thread nur was für Super-Zufriedene wie Dich? Dürfen andere ihre Meinung nicht kundtun?? Denk mal nach bevor Du was schreibst! Bist wirklich wohl ein blutiger Anfänger, der keine andere Meinung akzeptieren kann?! Ich bleibe hier solange ich Lust habe und mich an die Regeln halte, aber sicherlich nicht solange du willst oder nicht willst. ....denk beim nächsten mal nach, bevor du was schreibst...schönen Tag noch ;-)


P. s. Und der wenn Crook genau richtig handeln würde, wäre der Aktienkurs in ganz anderen Sphären.
Alte Börsenweisheit: Der Kurs hat immer Recht!
 

20.07.18 13:01

63 Postings, 290 Tage GreenCDer Kurs hat immer recht

sehe ich genauso, 100% Plus in den letzten fünf Jahren, was ist dem noch hinzuzufügen  

20.07.18 13:38

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotjo, und sicherlich bist du vor genau 5 Jahren bei

genau 0,005 eingestiegen *lach*....ich glaube Du hast nichts verstanden, willst aber nur provozieren...ich vermute sogar, dass du gar nicht investiert bist....aber jedem das Seine :-)

P. S : Der Kurs stand hier auch mal im Tageshoch sogar bei 0,10AU$....und das OHNE die Ergebnisse von Mavis, Releigh und den Cesium-Fund....jetzt steht der Kurs bei 0,021AUD$ MIT Kangan, Cobalt ,Lithium, Acra und Cesium!!!....verstehst Du jetzt, warum viele sich von PIO und Crook mehr versprochen haben...crook sollte mal aufwachen und eine bessere Infopolitik betreiben, so wird nichts draus...ich bin überzeugt, dass das PIO Management mit einer gscheiten Info-Politik viel mehr aus dem Kurs machen könnten, der m. M. n. bei min. 4-5 AUD$-Cent fair bewertet ist...Darauf bezog ich ich: Der Kurs hat immer Recht...  ;-)
 

20.07.18 14:36

63 Postings, 290 Tage GreenCund da sind wir wieder bei der ungeduldigen Frau

Dann warte doch einfach und nörgel nicht rum wie ein kleines Kind das hinten im Auto sitzt, nach dem Motto: Wann sind wir endlich da?
Wie ich hier und auch schon einige vor mir bei Hotcopper schon geschrieben haben, das Cäsium ist nicht das wonach Sie gesucht haben, aber es ist jetzt da, es soll abgebaut werden, der Abnehmer ist da und wahrscheinlich wird noch weiter verhandelt. Cäsium ist etwas komplett neues für Pio, die müssen sich erstmal in die Materie reinfuchsen. Das dauert seine Zeit. Dann kommt noch der Feldspat dazu. Geduld musst du beweisen.
Ausserdem ist es sehr schwierig dir es Recht zu machen. Erst am nörgeln wann der Abnahmevertrag kommt, dann ist ein großer, solider und auch fairer Abnehmer da und das ist auch wieder nicht richtig, weil der Kurs nicht sofort steigt. Geduld musst du haben mein ungeduldiger Freund ;) schließlich möchte ich dir ja nichts böses, ich möchte doch nur das du etwas mehr vertauen dem Crook und Pio gegenüber zulässt ;)
und warum sollte ich nicht investiert sein und dann meine Zeit damit verplempern dir Pio wieder schmackhafter zu machen bzw Crook zu verteidigen?
Warte noch ein paar Jahre und wir sind wieder gleicher Meinung.
Viele Investierte sind bei Pio eingestiegen, weil sie wegen was ganz anderem investiert haben ,zb  Lithium, andere wegen Gold, andere wegen Nickel bzw Kobalt. Jetzt hat Pio andere Prioritäten, passt mir persönlich auch nicht wirklich, weil ich mich überhaupt nicht mit Cäsium auskenne, aber was solls, wenn das Zeugs endlich mal Geld abwirft, warum nicht darauf warten?

Habe die Ehre
Glück auf  

20.07.18 17:45

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotGreen: verwechsle Ungeduld nicht mit Kritik ....

und sei Du nicht wie ein naives Kind das alles gutgläubig und blind glaubt, nach dem Motto: "Wenn der crook das sagt, wird's schon stimmen und gut gehen. Ich will Dir auch nichts böses aber Du musst lernen auch andere Meinungen zuzulassen ohne diese gleich als Genörgel zu klassifizieren und auch wenn Du befürchtest das Dein zartes Investment schaden tragen könnte. Ich kann mir vorstellen, je nach dem wann du eingestiegen bist, dass dir unbequeme posts nicht in den Kram passen?!

Lies Dir mal meine Kommentare hier durch....ich war immer derjenige der seit JAHREN "abwarten" schreibt und damit einige hier genervt habe. Bevor Du jemanden als Ungeduldigen bezeichnet, solltest Du dich mal mit der Thread-Historie vertraut machen....einfach hier reinschneien und  den
PIO-Versteher geben, nimmt Dir keiner ab..

...ich bleibe dabei PIO, bzw. Crook haben viel falsch gemacht, bzw. hätten vieles besser machen können. Sicherlich haben sie auch Einiges richtig gemacht. Aber sicher ist, dass die PR -Arbeit von PIO stark zu wünschen übrig lässt oder weißt Du warum wir immer noch keine Info darüber haben was der Deals mit Cabot bringt? Oder warum  noch keine Info dazu erfolgen kann? Oder warum die Inspektoren vom Kangan-Feld immer noch nicht zurück sind (verschollen in Pilbara??). Von Acra hört man auch nichst mehr. Stimmts? Das ist es was ich meine , Crook schlägt immer ein neues Kapitel auf ohne das letzte vernünftig und bis zum Erfolg abzuarbeiten.

...bin schon jahre dabei, wie gesagt insgesamt mit Gewinn, aber trotzdem nicht zufrieden, weil man hier sehr viel mehr daraus machen könnte.....und der Hammer ist, irgendwelche Präsentationen, die der Markt schon hundertfach kennt, als News an der ASX zu bringen....tssss!

P. S: Übrigens bzgl. dem Cesium müssen die sich nirgends reinfuchsen und Zeit verplempetn. Sie haben das Cesium entdeckt wie ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Soweit so gut, wenns GEld bringt ist mir das mehr als Recht, nur wenn man es dem Markt nicht schmackhaft zu verkaufen weiss ärgert es die Aktionäre.

Scheinst Dir die News mit dem Abnahmevertrag mit Cabot auch nicht durchgelesen und/oder verstanden zu haben, stimmts? Laut Vertrag kauft Cabot das ganze Cesium. Die Förderung sollte bald beginnen. Es hieß zuerst Juli 2018, aber wie immer , wird's wahrscheinlich bei  PIO verschoben. Ich rechne nicht vor August damit, wenn nicht noch später. Nach Minenbeginn wird der ganze Cesium Haufen innerhalb 6 Monate an Cabot verkauft - das wars! Mehr brauchen die sich nicht reinzufuchsen. Einen anderen Käufer als Cabot werden sie eh nicht finden!  

21.07.18 12:20

63 Postings, 290 Tage GreenCWie sie meinen Herr Oberleutnant

Kangan: Von Novo, die den Wits 2 Boom ausgelöst haben, hört man auch nichts weiter. Warum? Weil es Zeit dauert. Genauso wenig hört man von De Grey, die ebenfalls Nachbarclaims haben.Da mache ich mich nicht verrückt.
Cäsium: Sei einfach froh, daß der Crook es gefunden hat, hätte er nichts gefunden, wie wärst du dann wohl am toben? Manchmal sind esdie kleinen Dinge an denen man sich erfreuen sollte.
Dann hast du aber auch überlesen, das es weitere Explorationsarbeiten bzgl des Cäsiums geben wird und es noch gar nicht klar ist wieviel davon noch im Boden schlummert. Das Cabot das Cäsium abnimmt ist auch wieder falsch... Dir kann man es auch nicht recht machen, wie schon geschrieben.
Ausserdem vergiss den Feldspat nicht.

Mit deinen Sprüchen von wegen naiv und deinen Anschuldigungen bzw deine Verurteilungen, machst du dich nur selber lächerlich, da brauche ich auch nicht weiter drauf eingehen, deine Rage ist mein Genuß.
Und du kannst es wohl auch nicht ab, wenn man die Parole bietet?
Es ist mir ausserdem total egal, was du in der Vergangenheit mal geschrieben hast, ich gucke nach vorne und lebe im hier und jetzt und klammere mich nicht an der Vergangenheit. Und das hier und jetzt sagt: Du nörgelst und bashst!  

21.07.18 13:09

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepot@Green: Oh man....da langt man

Sich doch an den Kopf bei Dir. Was hat den Kritik mit Nörgelei zu tun? Hast wahrscheilich mit deinem taschengeld günstig 100 pio gekauft und hast angst die zu verlieren. Für mich bist und bleibst du ein naiver pusher. Ich  kommentiere pio neutral obwohl ich  selbst hier investiert bin, warum sollte ich bashen ? Vielmehr habe ich ein Interesse daran das die Dinger steigen, halte aber crook nicht für den geeigneten mann dafür, thats it!

Wenn es falsch ist das CABOT das cesiumerz aufkauft dann ist für dich  die letzte news dazu ein fake?

Nochmal: ich bin hier seit jahren dabei und hab mich mit pio befasst.

P. S. Wenn es beim Gold länger dauert,  was ist mit mavis projeckt, Peg 9 lepidico, cobalt, und dem Acra project mit Nst??? Hier hiess es immer das diese projekte vorangetrieben werden?

Es gibt so viele Projekte, die crook einfach verpennt!

Ich bringe sachliche Argumente und kritisiere zurecht und nörgle nicht. Das ist ein unterschied.

Manche explorer machen aus Sch...e Geld. Bei crook ist es derzeit leider umgekehrt. Sobald es aktivere zeichen des managements gibt werde ich sogar nachkaufen, ansonsten ist mein geld besser in NST und anderen vielversprechenderen aktien aufgehoben. Schau dir mal das board wie hotcopper und topstocks an überall kippt die stimmung weil crook pennt!

Nichst für ungut bleib cool und sieh derzeitigen lage ins gesicht. Nichts ist besser als die reale welt zu sehen so wie sie ist! Du hast deine meinung, also lasse auch andere meinungen zu, die dir vielleicht nicht schmecken!

Bon apetit  

21.07.18 13:16

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepot@Green: fuchs dich hier mal rein...

Pioneer Resources Limited ('Pioneer' or 'the Company') (ASX:PIO) is pleased to announce that it has entered into an offtake agreement with Cabot Specialty Fluids Ltd, a wholly owned subsidiary of Cabot Corporation ('Cabot') (NYSE:CBT) to buy 100% of the caesium ore extracted from the Sinclair Zone Caesium Deposit (proposed 'Sinclair Mine') ('Offtake Agreement').

http://m.4-traders.com/...TH-CABOT-CORPORATION-FOR-SINCLAIR-26832743/

--------------------------------------------------

...und warum ist es falsch das cabot 100% vom cesium erz abkauft??  

21.07.18 13:21

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotDer folgende post von hotcopper

Trifft den nagel auf den Kopf;


Crook seems to be a good geologist (all good geologists are lucky too!) but he is found wanting actually running a business. His parasitic advisors are happily taking their fees yet are unable to generate appropriate investor interest despite the Sinclair Dome falling in their collective laps. Poor, very poor and no change in sight.


https://hotcopper.com.au/threads/...-18?post_id=34489884#.W1MWkJ-bF-E
 

21.07.18 15:29

63 Postings, 290 Tage GreenCDu hast es falsch verstanden

Es war eine Unterstellung die ich dir gemacht habe, das du es falsch findest das Cabot das Cäsium abnimmt. So wie du mir Sachen unterstellst die nicht stimmen, mache ich es auch.
Und du kommst immer mit den gleichen Kamellen... Wird langsam langweilig.
Ich kann mich nur wiederholen. Dann schreibst du wieder den gleichen Kram.

Lass mich doch meine Meinung haben. Crook ist gut dabei, was ist dein Problem meine Meinung nicht zu akzeptieren. Nur weil einer in Australien genauso am nörgeln ist wie du, heißt das noch lange nicht das das auch meine Meinung ist oder mich umstimmen wird! Kannst du auch nicht akzeptieren, wer ist jetzt naiv?
Ich könnte ebenfalls irgendwelche x beliebigen Hotcopper Texte hier Posten die meine Meinung untermauern würden, aber wozu? Ich habe dich schon genug geärgert und dich bloß gestellt, außerdem könnte ich dir vorwerfen das du Pio extra schlecht redest, damit irgendwer Panik bekommt und verkauft, nur damit du nochmal verbilligen kannst.  

21.07.18 16:30

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotDu hast dich selbst blosgestellt

Indem du untermauerst, dass du keine ahnung von pio und der derzeitigen lage hast. Genauso redest du alles rosig weil du wahrscheinlich ein paar günstige aktien gekauft hast und willst wohl das ein paar lemminge dir deine pio aktien wieder teuer abkaufen. Du bist leicht zu durchschauen, denn keiner kann die derzeitige lage so rosig reden weil sie nicht rosig ist. Trotz dem cesium und anderen projekten ist der kurs am boden. Irgendwas ist hier faul?? Oder warum sagt crook nicht was der cesium deal einbringt? Er erklärt nicht mal warum er dazu im moment nichts sagen darf/kann.

Das sind die wichtigen fragen auf deren antworten die aktionäre ein recht haben.


Übrigens auf hotcopper ist es mittlerweile die Mehrheit die jetzt negativ gestimmt ist weil crook eben pennt. Leider. Und die alle sind investiert. Nach deiner denke sind das dann alle Nörgler und basher und  du allein hast die richrige meinung??


Leider hat hier crook viel mist gebaut. Derzeit daher für mich kein weiterer kauf. Bei uns ist der handel ja eh fast eingeschlafen. Pio wird sicherlich wieder hoch kommen die frage ist nur wann. Momentan hat der crook eine 5 -

...lass dich nicht ärgern befasse dich lieber eingender mit deinem investment.  

21.07.18 16:44

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotEin weiterer "Nörgler" auf hotcopper

https://hotcopper.com.au/threads/...-19?post_id=34495074#.W1NFTp-bFJd


Thats about it, mudhand. We need someone who can actually DO something with our assets besides flying thousands of miles to show a pic of the periodic table and explaining whae Cesium is used for.


...m. m.n hat auch er leider recht  

22.07.18 20:44

10 Postings, 1193 Tage Tore29Moin moin

Lese dieses Forum auch schon seit längerer Zeit und bin sehr amüset über euren Schlagabtausch
Jeder hat halt eine andere Auffassung,was das Management so treibt.
Der findet es gut,der andere schlecht, aber trotzdem sollte jeder sachlich bleiben.
Bin in diesem Wert auch schon längerfristig investiert und bin auch der Ansicht, das vom Management ein wenig mehr Info s kommen könnten.
Aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluss, daher kann es nur besser werden.
Also nehmt es gelassen hier es gibt viel schlimmere Ereignisse im Leben.  

23.07.18 11:47

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepot@Tore29: genau das meine ich ja, wir bekommen

keine oder nur sehr wenige Infos vom Management, auch nicht mal eine Info, warum sie derzeit keine Infos rauslassen dürfen?!....deshalb bin ich der Meinung, dass PIO ein besseres Management verdient. Man könnte so viel mehr aus den Projekten machen. Aber wie Du schön schreibst, die Hoffnung stirbt zuletzt.....also heisst weiterhin abwarten und Tee trinken :-)  

25.07.18 05:04

63 Postings, 290 Tage GreenCMein ungeduldiger Freund

Es wird doch alles gut, ich habe ja keine Ahnung, aber... Es gibt News. Eigentlich nichts neues. Aber der Crook hält uns ja nicht auf den laufenden. Kannst ja mal selber gucken, für dich stelle ich den Link nicht hier rein.

Glück auf  

25.07.18 10:11

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepot@Green: ooh da bin ich aber traurig, dass Du den

Link hier nicht für mich reinstellst, mein Freund mit der rosa Brille :-) Keine Bange ich stell den Link für alle (und auch für Dich) hier rein. Bist wohl extra lange aufgeblieben und hast auf News gewittert? Aber war wohl nix. Du siehst selbst, dass der Crook viel Vertrauen bei den Anlegern vernichtet hat. Bei lauem Volumen von nur 3,4 Mio Aktien war das Tageshoch bei 0,023AUD$ um dann wieder auf 0,02 AUD$ zu fallen....mmh Preisfrage: Warum kommt der Kurs auch bei solchen News nicht auf die Beine?

Für mich ganz klar: Zum Einen war die News ja erwartet worden und zum Anderen macht Crook so weiter mit seiner Geheimniskrämerei und Vertauens zerrüttenden MAßnahmen wie bisher. In diesem Punkt bleibt er sich treu.

Du hast Dir die News wohl gar nicht richtig durchgelesen? Crook hat immer vollmundig verkündet, dass bis Juli 2018 der Abbau beginnen soll.....heute lesen wir in der News, dass erstmal GEPLANT ist die Minen-Mannschaft erst im September 2018 zu mobilisieren?? Also wieder eine Verschiebung und wieder nicht Wort gehalten. Deshalb rührt sich der Kurs auch nicht vom Fleck -  zurecht! Der Kurs hat nämlich immer Recht! Wir können froh sein, wenn dieses Jahr je ein Gramm Cäsium abgebaut wird.

P. S. Wir wissen immer nich nicht, was wir mit dem Cäsium einnehmen. Eine News dazu wäre mal ne richtige News, vorausgesetzt es bleibt was hängen. Hier habe ich nämlich auch ein sehr dumpfes Gefühl, denn warum sonst nennt Crook keine Zahlen. Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren und hoffe sehr das ich mich irre...in dem Sinn schöner Tag und nicht ärgern: Es ist wie es ist. Mir wäre ein Kursfeuerwerk auch lieber gewesen...aber wie ich hier schon immer geschrieben habe:

....abwarten und Tee trinken...

https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PIO  

25.07.18 13:23

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotbin mal gespannt auf den morgigen Tag, denn trotz

Termin-Verzögerungen und allgemeinen Verspätungen  (ist bei PIO allerdings die Tagesordnung), sollten wir morgen mal ein Plus sehen....abwarten.  

25.07.18 15:13

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotinteressanter Artikel über unsere PIO....

wie ich aber oben schon geschrieben habe, wird's nichts mit dem Abbau im Juli, sondern erst im September-Quartal. Kann im schlimmsten Fall bedeuten, dass wir hier erst Ende diesen Jahres anfangen ((wenn dann auch das (Regen-)Wetter mitspielt)) das Cäsium abzubauen.?!

__________________________________________________
Pioneer Resources discovered Australia?s first caesium deposit which it plans to mine to produce additives for drilling fluid and other industries.....

The company will complete final documentation with the state and contractors, and work to a commencement of mining operation start date during the September quarter,? Pioneer managing director David Crook said......
Pioneer Resources (ASX: PIO) has been granted the go-ahead to develop the Sinclair caesium deposit into a mine at its wholly-owned Pioneer Dome project in Western Australia?s eastern goldfields.
 

26.07.18 10:37

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotgestern kamen wieder News mit Lithium-Ergebnissen

https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PIO

26/07/2018
11:02 AM

Lithium-focussed Drilling Results


 

26.07.18 11:14

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotder Aktienkurs macht zwar eine Sommerpause aber

trotzdem sind folgende Passagen aus der heutigen Meldung interessant:

...The company has fielded enquiries from thrid parties interested purchasing....

...The company subsequently completed 44 drill holes.....targetin lithium an dptassium. ot these 27 holes were funded by a potential offtake partner specificially targeting lithium...

__________________________________________________

Heisst zusammengefasst für mich die haben schon Kauf-Interessenten und über die Hälfte der Bohrlöcher wurde von einem potentiellen offtake Partner bezahlt...scheint also ähnlich zu laufen wie mit dem Cesium deal mit Cabot...

Hört sich alles sehr gut an, die spannende Frage bleibt wie immer was generiert PIO dabei an cash. Das wissen wir weder für das cesium noch für das Lithium....bleibt wieder mal abwarten!  

26.07.18 13:21

63 Postings, 290 Tage GreenCAbwarten

Sag ich doch  

26.07.18 20:04

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotJa, klar fragt sich halt wielange noch

Du siehst ja selbst das sich trotz teilweise sehr guter news der Kurs nicht vom Fleck bewegt und das gefällt mir nicht....erweckt auch den Eindruck das etwas faul sein könnte. Wie gesagt, weiss immer noch keiner zu welchem Preis Pio das cäsium an cabot verkauft. ...Heisst ein Unsicherheitsfaktor heisst wieder weiter abwarten.  

30.07.18 09:48

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotwieder eigentlich gute News ....und wieder

lockt es den Kurs nicht hinter dem Ofen hervor...mmh


https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PIO  

01.08.18 16:40

2277 Postings, 2600 Tage aktivdepotheute kamen die Quarterly-Berichte...insgesamt wie

von PIO gewohnt, fallen diese ernüchternd aus und sind mit nichts Konkretem gefüllt.
Ich stell sie mal hier rein für die, die sie lesen wollen:


https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PIO  

02.08.18 20:50

292 Postings, 5000 Tage comvisitorIch hatte zum aktuellen Zeitpunkt nichts anderes

..erwartet.
vis  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)872087
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Steinhoff International N.V.A14XB9
Allianz840400
E.ON SEENAG99
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BMW AG519000
Deutsche Telekom AG555750