Staatszuschuß bleiben Türken beim verleben seiner dt. Rente auch i.d. Türkei erhalten ! Will ein dt. Renter im Alter in der Türkei leben, wird der Riesterzuschuß N I N I C H T !!! mit ausbezahlt ...
Flüchtlinge bekommen jetzt eine kostenlose Versicherten- bzw. Gesundheitskarte für Arztbesuche ... Kann sich ein Deutscher z.B. selbständiger sich die Krankenver-sicherung nicht oder nicht mehr leisten, ist er nicht versichert. Viele Deutsche sind trotz des neuen Gesetzes (jeder muß krankenversichert sein) trotzdem n i c h t abgesichert ! Z.B. diejenigen im oder vom Leben Gebeutelten unter den Brücken oder in Karton`s lebenden ... Wo wir doch so ein "reiches Land" sind und so viele Milliarden für andere übrig haben ... !
Flüchtlinge bekommen einen kostenlosen Integrations- & Deutschkurs f. lt. TV (€ 380,-- ?) ... ! Wenn ich einen Arabischkurs belegen will, bezahle ich den als dt. Steuersklave natürlich selbst !
Beziehe ich eine, -wenn auch noch so kleine-, Wohnung muß ich dafür bezahlen ergo dafür eine Leistung erbringen ! Warum schickt man Leute welche hierher kommen nicht vom nächsten Tag an zum arbeiten ? Städt. und kommunale Aufgaben könnten in Form von Hilfsdiensten erledigt werden. Z.B. Hilfe in KKH, Altenheimen, Kindergärten, im Wald, Straße, Wege und andere öffentliche Einrichtungen sauber machen / halten, für hilfsbedürftige, alte Leute Unterstützung geben, einkaufen u.v.a.m.. Alles mit der Auflage, wird das nicht ordentlich erledigt oder gar wie auch immer ausgenutzt, geht`s ab nach Hause !! Allgemeinnützige Arbeit gäb`s genug zu erledigen .... ! Aber nein, diese Leute d ü r f e n ja nicht arbeiten ! Gehe ich nach zig Arbeitsjahren in HartzIV `2 x nicht termingemäß zum Vermittler, dann gibt`s Sanktionen ! Tja, so siehts aus !
Muslime dürfen wie selbstverständlich ihre Kinder beschneiden ? Was bekomme ich, wenn AUCH ICH dieses "Recht" für mich beanspruche ? Eine auf`s Auge !!
Muslime dürfen in voller Verschleierung (unerkannt) überall hin gehen ... Was bekomme ich, wenn ich zu einer Pegida-Demo gehe und mein Gesicht ist nicht erkennbar z.B. durch eine Vollmütze ? Eine Geldstrafe wegen Mißachtung des "Vermummungs"verbotes !
Jetzt FORDERN ! MUSLIME eigene Feiertage - logo ! Was bekäme ich, wenn ich gemäß meiner Religion z.B. dem Bugghismus ebenso zusätzliche Feiertage fordern würde ? Eine Verpflichtung f. einen Psychotest !!
Und jetzt war doch tatsächlich die Forderung zu hören, daß das "grüß Gott" in öff. Einrichtungen weg gelassen werden sollte, damit sich Muslime "nicht mißachtet" fühlen ???
Usw., usw. ...
Es geht lange nicht mehr darum, daß Fremde hier die selben Rechte bekommen wie Inländer, sondern vielmehr darum, daß wir selbst oftmals die selben Rechte nicht zugestanden bekommen bzw. die eigenen immer mehr eingeschränkt werden ! Deshalb ist es unumgänglich, daß wir ganz einfach "toleranter" werden ... und nicht so "rechtsradikal denken" - "wie alle Pedgida-Leute" !
Wehret den Anfängen ... kommt leider viel zu spät ...
Oh weh, jetzt habe ich wieder unangenehme Wahrheiten geschrieben was mich natürlich erneut (schon) wieder zum "Rechtsradikalen" macht ... Logo ! In den Staaten werden Leute, welche die eigenen Werte, Kultur, Religio, etc. sich wenigstens noch ein klein wenig erhalten sehen wollen, ergo Patrioten sind, bis heute geachtet, bei uns verdammt und als ewig Gestrige abgestempelt ! Daß auch die das Land hier mit aufgebaut haben, interessiert dabei niemanden mehr !
|