n i c h t bald auch zu uns nach Deutschland .... sorry für meinen Irrtum ... Frankreich ist bereits hier ...
Erst Hamburger Morgenpost, heute morgen kam die Meldung von einer aufgedeckten ISIS-Zelle mit 50 nicht gaaaaaanz so guuuten Islamgläubigen ... jetzt ist diese Meldung von Wolfsburg auch schon wieder überholt ! Eben in N-TV war zu hören 30 Min. von mir weg in Pforzheim wurde bereits die nächste gewaltplanende Zelle heute aufgespürt ... Zwischenzeitlich geschah, -damit`s den bösen Christen nicht zu langweilig wird-, wurde `Mal wieder ein Anschlag gegn das Weiße Haus in Washington geplant u. gerade noch verhindert !
Also jetzt wird es höchste Zeit, daß der Kriegsgegner, Gutmensch und Islamversteher Jürgen Todenhöfer mit der ISIS-Spitze besser gesagt mit den ebenso etwas weniger Guten sprechen wie gerade eben im TV-Bericht. Ein ISIS-Mann sagte gerade eben, alle Andersgläubigen können der ISIS eine Schutzsteuer bezahlen, wenn nicht werden sie getötet !! Also ich finde das human, denn das ist ein schneller Tod ohne langes Leiden.
Daß diese Zellen jetzt wie Pilze weltweit aus dem Boden schießen, ist doch der beste Beweis dafür, daß es nur ganz wenige derer weltweit sind, die etwas weniger gut sind als die anderen. Die einzige Lösung ist eben "mehr Toleranz" gegenüber dem Islam und ein verstärkter Dialog. NUR keine Karikature und damit diese super toleranten Islamgläubigen reizen ! Herr Todenhöfer, der dt. Islamversteher Nummer eins (gleich nach Merkel und Gauck) müsste einfach öfter nach Syrien reisen und "Überzeugungsarbeit" leisten. Außerdem wurde bei uns doch immer die Glaubensfreiheit gepredigt und diese Leute glauben eben, alles was sie machen ist richtig ! :-) Todenhöfer hat ja auch viele gute Projekte im Irak geleitet und viele Brunnen gebaut, denn er vertritt die Ansicht, das wäre ein Weg. Ich vermute `mal er hat so viele Brunnen in der Hoffnung gebaut, daß die Feinde da vielleicht `rein fallen ... Gemein ! :-)
Ganz wichtig ist, daß die "geläuterten" Rückkehrer wirklich guut aufgefangen werden, dafür müssen dicke Programme aufgelegt werden und diese Leute bestens betreut werden ! IMPORTANT ! Zum guuten Glück ist die Bekämpfung des AUS DEM I S L A M !!! entstandenen Terror kostenlos, die Rückkehrerprogramme kostenlos, die Prävention kostenlos, die Integrationskurse ... kostenlos. Und wegen der rund nur etwa € 5 Mrd. pro Jahr für bald 400.000 Flüchtlinge ( x 10 - 20 Jahre) sollte man als ein derart reiches Land sich einfach nicht so haben. Sagen darf man`s ja bei uns ja nicht (mehr ?), aber ein klein wenig eigenartig kommt es mir immer nur vor, wenn`s um Mini-Renten- oder Sozialerhöhungen geht, dann plötzlich stünde Deutschland damit am Rand des wirtschaftl. Ruin`s !! Denn, lt. Prof. Hüther (dem Hüter des Großvermögens) muß jeder zusätzlich ausgegebene Euro auch "erst einmal verdient werden muß..." Interessant ! Was hört man jetzt, was immer wieder gefordert wird-, nach all`diesen Anschlä- gen von den sicher ebenso zu über 99 % guten, islamischen Ländern ??? Wieder N I C H T S , rein nichts ... Also Zufälle gibt`s bei den Guuten ?
Zum guuten Glück ist das nicht " D E R " Islam, ist klar, ist doch der andere ! Wusste gar nicht daß es zwei Islame gibt ! :-)))
Unsere Regierung predigt immer wieder den selben Unsinn, MAN MÜSSE UNTERSCHEIDEN ! Wer will bei den unbegremsten Zuwanderern, (bei den bereits hier lebenden kennt man das (vorläufige !!) Verhalten) Flüchtlingen, Wirtschaftsflüchtlingen denn unterscheiden, W E R welche Gesinnung hat ? DieMisere sagte, jeder Grenzer müsse genau wissen W E N er von den Einreisenden vor sich hat, "Gute" / Schlechte / Gewaltbereite oder doch N U R Schläfer welche N U R auf ihren Einsatzbefehl warten ? Ähm, hab`ich da `was nicht verstanden ? Steht das den Einreisenden auf der Stirn geschrieben oder steht deren Intention im Ausweis ? Na ja, DieMisere eben ! Also ich weiß nicht, ob es unter den dt. Grenzern so viele Hellseher gibt ?
Eines kann man wohl schon jetzt vorher sagen: Wenn sich die Muslime nicht ab sofort mit einer nie dagewesenen Vehemenz gegen diese Kräfte zusammenschließen, auflehnen und nicht nur wie bisher mit bloßen, lapidaren Lippenbekenntnissen abgeben und sich nicht aufraffen und den Kampf gegen solche Gruppierungen eeendlich aufnehmen, möchte ich nicht wissen, wie lange es dann hier wohl noch dauern wird, bis die Muslime, -egal welcher Couleur-, -man mag`das bedauern-, aber auch Berlin wird das dann nicht mehr stoppen kön- nen, es dann auf mehr als nur unangenehme Art und Weise "ausbaden" müssen ! Allen voran, die wenn auch wenigen Nazi`s aus dem Osten, welche die Regierung lllllleider immer noch nicht ein-für-alle-mal ausgeknipst hat !! Im Anschluß wird Pegida geradezu E X P L O D I E R E N ...
Ein Anfang wäre ein strigides Vorgehen gegen die Hassprediger hier in Deutschland ! Wo waren diese unabdingbaren Bestrebungen der 99,99 % "Guten" hier in dieser Angelegenheit denn bisher ? Was haben die Guuten, gegen die Salafisten hier unternommen ? Also zumindest bisher hält sich das in sehr engen Grenzen ... gerade vor dem Hintergrund, daß auch die Guuten hier wissen, daß diese Salafisten es sind, welche, arme, junge, bildungsferne, gescheiterte, meist junge oder jüngere Leute rekrutieren ?
Nach den jüngsten Geschehnissen muß man sich wirklich fragen, ist der Islam eine bomben Religion oder vielmehr doch eine Bombenreligion ?
Dann werden wir wohl bald auf unsere liebe Katjuschka als Diskussionsteil- nehmerin verzichten, denn ich bin mir sicher, sie wird es nicht bei den bisherigen Lippenbekenntnissen zu belassen, sondern beim Kampf mit machen ...
Ich weiß, ich weiß ja, ich bin ein Islamfeind, ausländerfeindlich, ein Verweigerer unbegrenzter, unübersehbarer jahrelanger Milliardenausgaben für andere, für uns ist ja leider nichts da, -ist verständlich-, rechtsradikal, "bildungsfern" und um`s nicht zu vergessen ... Nazi ! Also zumindest nach Ansicht der Guutmenschen denn die wissen ja prinzipiell alles besser ! Ist klar !
Ergo: Die einzige Lösung um die etwas weniger guuten IslamGläubigen nicht noch weiter zu reizen oder beleidigen, ist M E H R T O L E R A N Z und nicht völlig unberechtigte Kritik oder gar pauschale Verurteilung, sondern vielmehr endlich die (übrigens v. Pierre Vogel kostenlosen) Konvertierungsanträge zu Islam abgeben ! Das Ziel des weltweiten, einzig richtigen Islam ist sicher b a l d erreicht ! |