"Schwarzwälder, jetzt musst du uns nur noch erklären, wieso man nicht sagen darf "der Islam gehört zu Deutschland", nur weil 55% oder 61% der Deutschen in Umfragen das anders sehen."
Hi Katjuscha,
mach`ich doch Ihnen zuliebe sehr gerne ! S A G E N darf man das natürlich, nur sollten wenigstens Teile von dem, was man als Bundeskanzlerin / Kabinettsmitglied der Bevölkerung suggerieren, auch den Tatsachen bzw. der Wahrheit ensprechen. Sie sprechen von 55/61 % der Deutschen, welche diese Zugehörigkeit ablehnen, unterschlagen aber dabei, -und sicher nicht ganz unbewusst-, daß es auch eine weitere Spiegel-Umfrage ebenso V O R D E N A K T U E L L E N A N S C H L Ä G E N mit islamischem Hintergrund gibt und lassen wohlweislich im weiteren bewusst weg, daß die gestrige N-TV-Umfrage (welcher Sender von ASTRA als unseriös bezeichnet wurde - die Mod. sah das heute nach meinem Widerspruch wohl anders und nahm die Löschung zurück) ergab, daß zwischenzeitlich die deutsche Bevölkerung von den neusten Ereignissen derart erschüttert wurde, daß sich jetzt sogar 98 % gegen diese Zugehörigkeit des Islam zu Deutschland aussprechen und lediglich nur noch 2 % das zum Ausdruck bringen, was Sie der Kanzlerin zugestehen wollen, was sie äußern darf.
"Ich find es schon manchmal echt merkwürdig, wie ihr Leute immer gerne auf freier Meinungsäußerunbg pocht, sie aber den Politikern nicht zugesteht."
Hierzu folgendes: Als Kanzlerin darf sie natürlich ihre private Meinung f r e i äußern, aaber, alle Statements als Offizielle und Regierungschefin sollten sich schon nach den mehrfach (3-fach) belegten Gegenbenheiten richten und nicht nach dem, "was sie, wie sie gestern sinngem. sagte, "g l a u b t" ! : "Der Islam gehört zu Deutschland ... das glaube ich.."
Ich weiß nicht ob es Ihnen bekannt ist, daß es noch niemals in der Historie auf lange Sicht gut getan hat, wenn Z U V I E L E Kulturen, Religionen, Völker, Gebräuche, Riten, Menschenwerte (z.B. fehlende Frauenrechte und Fr.-Gewalt sowie krasse Strafen gemäß Scharia/Islam) oder Achtung anderer Religionen (alle anderen außerhalb des Islam sind UNGLÄUBIGE - ergo Abwertung anderer Glaubensrichtungen), von politische Seite gewaltsam zusammen gewürfelt wurden. Beispiel Rußland: Viele Völker haben sich abgespalten, wollten wieder für sich sein, ihre eigene Kultur, W E R T E u.v.a.m. pflegen ! Ergo, dieses Gebilde ist zerfallen ! Was mich besonders an den Muslimen stört ist, s t ä n d i g kommen sie hier, in einem Land wo unsere Werte prioritär gelten sollten (in islam. Ländern muß ich mich ja auch nach deren Regeln richten) mit immer neuen Forderungen an die Deutschen. Diese sollen mehr für die Integration tun, mehr I-Kurse, -Sprachkurse anbieten, uns mehr um die radikalen Kräfte (Ihrer Religion) wie die Salafisten hier (ansattt sie selbst)u.,u.,u. tun, das dt. Gesetz zur körperl. Unverletzlichkeit von Kindern ZU IHREN GUNSTEN ändern, wollen jetzt die Einführung eigener Feiertage, und, und, und ? Weiter wird auch immer von der regierung verlangt, wir, die Dt. sollten was für die Anpassung von Muslimen tun, auf sie zugehen ... nicht umgekehrt ?? Was würde wohl passieren, wenn ich eben all`diese selben Rechte als Christ in einem muslimischen Land einfordern würde oder wie Leute türk. Abstammung in der dt. Politik als Christ auch dort in die Politik gehen wollte oder noch krasser z.B. in einem islam. Land als Christ verlangen würde, man soll die Verschleierung kpl. verbieten ? Wie hoch würden dann wohl dort Ihre Glaubenbrüder springen ? Wie schnell wohl müsste in diesem Falle meine Lebenversicherung auszahlen ?? Wie sähe es dann auch mit I H R E R viel gepriesesen "Toleranz" des Islam gegenüber Andersgläubigen ?? Ich vermute `mal mehr als nur traurig !
Also liebe Katjuschka, auch darüber sollten Sie sich `mal Gedanken machen, anstatt uns mit immer neuen Vorwürfen zu konfrontieren ! Außerdem sei die Frage erlaubt, was ich bis heute noch immer nicht so recht verstanden habe, warum will man in einem derart bösen Land wie D. mit aller Gewalt leben, wenn einem doch angeblich immer nur der pure dt. Hass entgegen schlägt ? Also ich wollte das nicht, bin sicher in vielen musl. Ländern auch nicht gerne gesehen (Merkel erst kürzlich: Christen sind in musl. Ländern die am meisten gejagte Glaubensgruppe), weshalb mir auch nie einfallen lassen würde, f ü r i m m e r beruflich mich dort nieder zu lassen, e g a l aus welchem Grund ! --------------------------------------------------
Jetzt will der Innenminister doch tatsächlich die Ausreise von Radikalen durch den Entzug von Paß/Perso verhindern ? Lol ! Was ist das denn ? Da gibts genug Möglichkeiten, das zu umgehen, wenn`s auch etwas schwerer würde in die Länder mit den Ausbildungscamp`s zu kommen. Weiter soll dieses Gesetz vielleicht im Sommer kommen. Würden dann nicht diese "Verblendeten, armen, überredeten, ungebildeten Leute etc. - womit natürlich alles zu gerne entschuldigt wird", bereits vor der Einführung solcher Maßnahmen die Reise in`s Glück antreten ? |