nich so viel pauschalisieren!
dann bist du einen Schritt weiter!
Hast du von mir jemals ein Posting gelesen, in dem ich das Anspucken anderer Menschen oder das Abzocken für gut befunden habe?
Abzocken, Anspucken, Anzünden, Ermorden findest du aber genauso unter Nicht-Muslimen und auch sehr umfangreich unter Nicht-Migranten.
Insofern ist mir nicht klar was du mir sagen willst.
Gerade wir Ossis sollten uns mal an die frühen 90er Jahre erinnern. Da war hier doch auf den Straßen der Teufel los. Abzocken, Schlägerein, Brandstiftungen, bishin zu Mord und Totschlag war an der Tagesordnung. Nachts mit dem Bus oder der Straßenbahn zu fahren, glich einem Spießrutenlaufen. Da musste man nicht mal Ausländer sein. Es reichte schon als Normalsterblicher ein bißchen Geld dabei zu haben oder ein wenig anders auszusehen. Man wurde abgezockt, geschlagen bishin zu dem berühmten Bordsteinkick und etlichen Morden. Von den vielen Massenschlägerein in Diskos, auf Dorffesten etc. müssen wir gar nicht reden. Wer damals in Mecklenburg an den Ostseestrand furh, wusste ganz genau, dass er sich an manchen Stränden nachts gar nicht aufzuhalten brauchte, weil gewalttätige Jugendgangs und Nazitrupps eh schon da waren. In Sachsen und Teilen Brandenburgs wars auf Zeltplätzen und in jedwegen öffentlichem Raum (vor allem Bahnhöfen) genauso.
Jetzt so zu tun als wäre das alles ein neues Problem, welches durch Migranten oder gar Moslems hier in Deutschland präsent wäre, ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. |