Etwas Kleingeld bräuchte man, hat nicht mal eben jemand 15 oder 20 Mio, die er mir leihen kann?
Man muss sich mal überlegen, man kauft jetzt ordentlich Calls auf Drillisch und fängt dann an Aktien zu kaufen. Bei diesen Umsätzen dürfte es kein Problem sein, Drillisch auf 3 € hochzupushen. Mit den Gewinnen der Optionsscheine bezahlen sich die gekauften Aktien praktisch selber und ich geb die 15 mio zurück. Wendelin hats vorgemacht ;)
Der Ausverkauf und die Rezessionsangst gehen weiter, von einer Jahresendralley wegen der Abgeltungssteuer ist weit und breit nichts zu sehen. Bin mal gespannt, wann wir bei einem KGV von 2 landen, 50% Kursverlust ist in einer Woche schnell drinnen.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass PC und Konsorten nicht ihren Anteil aufstocken. Haben die kein Geld oder kein Vertrauen in die eigene Firma? Auch scheint das ARP eingefroren. Bei Kursen um 1,50 (und bald darunter) kann man doch eigentlich nichts mehr falsch machen.
Es ist aktuell schon schwierig ruhig zu bleiben, aber solange das Geschäft läuft, braucht man keine "Angst" um sein Investment zu haben.
PS: Wegen den 15 Mio, einfach eine BM schicken^^ |