@HopeHope und ice-bein und alle: Damit ihr meine Sorgen teilen könnt, dass es bei 2,-- Euro erst mal Schluß ist, habe ich den folgenden Beitrag hier eingestellt: gerade nochmals ein wenig selbst im Netz zur PureCircle schlau gemacht (Zahlen, News etc.)... dass Stevia eine goldene Zukunft hat, steht außer Zweifel, aber nach klassischen Bewertugungskritieren ist der Laden ja schon ziemlich ambitioniert bewertet. Stolze 300 Mio EURO Marktkapitaliserung gegenüber einem Umsatz von 15 Mio $ (H1 FY 2012) bzw. Gewinn von 1.7 Mio $. huiui, vom KGV möchte ich da ja gar nicht reden. und dass hier niemand die News vom 3.4. reingestellt hat, wundert mich auch, denn dies hat mitunder zum Anstieg Anfang April geführt: http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_id=20002608 Ein Einstieg als Investor mit knapp 5% ist schon ein Wort und macht Hoffnung, doch wie viele Jahre dauert es, bis PC wirklich Geld verdient? Ich finde, PC ist wirklich derzeit zu hoch bewertet, daher meine Ausstiegsgedanken. Nur meine Meinung, ohne Gewähr! ----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem! |