PCCW: 2 Beiträge aus dem Consors Board

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.99 00:33
eröffnet am: 28.12.99 18:37 von: BWLer Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.12.99 00:33 von: DGromm Leser gesamt: 1173
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.12.99 18:37

698 Postings, 8885 Tage BWLerPCCW: 2 Beiträge aus dem Consors Board

Die folgenden beiden Beiträge habe ich auf dem Consors Board gefunden:


Habe soeben die Bestätigung von meiner Investementbank JP Morgan bekommen, die mir geraten haben PCCLF auch in den USA zu kaufen.
Genaue Angaben darf ich leider nicht machen, weiß jeder der einen Vertrag mit einer Investementgeselschaft hat!!
Also nun auch Strong Buy from Morgan Stanley.



Habe gerade über Yahoo das *ganze* Netz durchsucht und bin auf folgende Daten gestoßen. Zwar teilweise schon was älter, sagen aber was zu fundamentalen Daten aus:
1) 24.09.99 CMGI geht mit PCC eine 350 Mio $ Allianz ein
2) 01.08.99 Intel beteiligt sich mit 50 Mio $ an PCC
3) 12.10.99 SoftNet und PCC gehen 129 Mio $ Allianz ein zur Erstellung         eines highSpeed IT zuganges in Asien
4) Homepage vom PCC ist pcg-group.com. Sagt aber nicht viel aus
5) PCC gehört wohl einer *Lee*-Familie aus Hong Kong, die (salopp gesagt)     überall ihre finger drin hat
6) Kürzlich wurden Spekulationen über einen Aktientausch zwischen Microsoft     und PCC laut
7) PCC bietet IT-Zugänge über Satellit und Kabel an. Für Asien wohl genau      das richtige, denn per Satellit ist besser als 5 Mio Km IT-Kabel zu        velegen (kleiner Scherz)
 
Auch die amerikanischen Boards rätseln über die aussetzung.



Klingt doch ganz zuversichtlich! Bin schon auf Hongkong Morgen gespannt!
Aber das mit den $6 im Telefonhandel kann ich nun wirklich nicht glauben, da hätten die Amis doch wohl auch hier gekauft!  

29.12.99 00:33

1348 Postings, 8953 Tage DGrommHört sich wirklich gut an .. :-) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben