auch nicht so ganz warum der heute steigt. Bin aber froh dass ich meine EUR/USD shorts heute früh weggetan habe, Und noch froher dass ich meinen BUND Future short behalten habe. Jetzt müssen nur noch die 160 fallen... So, jetzt wird Öl nochmal gedrückt und dann kanns weitergehen mit der Rallye
dein erster beitrag "Gerne kann hier jeder posten der in jedweden Wert eine Chance sieht. Zeitnahe Ein- und Ausstiege werden gerne gesehen."
bei diese aktie hat man über der Zählingsinitiative der freefloat zudem ein riesiger unterbewertung 400-500% fast sicher auch weil die deckelung unterbunden bzw unmöglich wird
wenn der Zählung laufen anfängt, könnte das errechen der fairen wert bei 3 euro bereits innerhalb von ein paar woch bereits passieren
Das ist aber... ambitioniert. Ich habs mal auf die Watchlist gesetzt. Wie kommst Du darauf dass die so immens steigen soll? Vielleicht überzeugst Du mich ja
Ich spiele ja schon wieder mit dem Gedanken den Dax zu shorten. Ein Einstieg so um die 10.740 wäre wünschenswert. So langsam dürfte ja das Jubeln über das Referendum nachlassen. Soll mal einer verstehen warum der DAX macht was er macht. Kupfer würde ich um die 4.990 shorten. Wenn der zweite Anlauf die 5.000 zu überschreiten auch mislingt kommen wieder die 4.400 ins Visier
sei mir nicht böse aber das ist mir zu undurchschaubar. Aber, wie gesagt, ich habs auf der Watchlist. Sag mal hast Du zuufäällig eine Ahnung ob man irgendwo darauf wetten kann dass Pascal Wehrlein nächstes Jahr Formel 1 Weltmeister wird?