PANDATEL: da ist doch was im Busch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.04 08:45
eröffnet am: 22.12.03 10:32 von: Robin Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.03.04 08:45 von: Robin Leser gesamt: 3505
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.12.03 10:32

42014 Postings, 8695 Tage RobinPANDATEL: da ist doch was im Busch

Auf dem Wert liegt seit Tagen Druck. Da kommt bestimmt ne Meldung. DDie Aktie fällt heute unter 4 Euro  

22.12.03 10:40

9237 Postings, 8701 Tage Bybloswarum warum ?

Hi, bin auch bei Pandatel investiert und mich wurmt es auch ! War schön auf 6 EU hoch und dann ? Habe meine vor Ewigkeiten bei 11 EU gekauft und werde wohl noch ewig warten müssen. Aber die Prognosen waren ja vor einiger Zeit als nicht so gut für Pandatel gestellt worden. Umsatzrückgang u.s.w.
Sollte auf dem Internet Infrastruckturmarkt wieder mehr investiert werden, so könnte sich der Deal mit Cisco Systems, die dann Pandatel Multiplexer nehmen würden wieder bezahlt machen. Ein Gerät kosten soviel wie ein kleines Haus. Hatte es mir mal auf der Cebit erklären lassen.
Bau von Pandatel in Hamburg siegt nobel aus. Machen alle pünktlich Feierabend, sagt mein Freund, der in der Nähe wohnt. Heißt wohl, das da zur Zeit nicht viel geht !?

Ich warte halt ab.

cu Byblos  

22.03.04 08:45

42014 Postings, 8695 Tage Robinbyblos

Oh sehr schwache Zahlen vorgelegt. Umsatz - und Gewinnwarnung  

   Antwort einfügen - nach oben