PAION Die Fledermaus im Steigflug

Seite 22 von 34
neuester Beitrag: 28.10.23 10:52
eröffnet am: 16.11.13 15:09 von: BICYPAPA Anzahl Beiträge: 833
neuester Beitrag: 28.10.23 10:52 von: derbestezock. Leser gesamt: 342739
davon Heute: 43
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 34   

25.11.17 23:44

356 Postings, 2802 Tage ar_ai_82#525

ja, das ist gut möglich. Hast Du Dich schon näher mit dem Unternehmen beschäftigt? Oder warst Du schon mal auf einer HV? Wie ich gelesen habe soll die in Aachen stattfinden, vielleicht geh ich hin. Mal gucken...  

25.11.17 23:52

2061 Postings, 3118 Tage KassiopeiaKann ich beides

bejahen,
Siehe BM
siehe  

26.11.17 11:12

542 Postings, 4185 Tage taterwer versteht das

ich nicht, es kommen eigentlich immer gute
Nachrichten und der Kurs fällt.
Hat da jemand eine Erklärung ??
 

27.11.17 14:31

347 Postings, 3127 Tage GoldsuchenderWas macht der Kurs....

und welche Hintergrundspielchen laufen?

Das derzeitige "einfrieren" des Kurses ist jedenfalls sehr auffällig. Nach oben gibt es kein kein Kaufinteresse, nach unten wird abgesichert.

Der Kleinanleger erfährt es als "Letzter".
 

27.11.17 19:15
1

347 Postings, 3127 Tage GoldsuchenderBörsenaufsicht

Das Kursverhalten ist dermassen auffällig, wo bleibt die Börsenaufsicht.

 

27.11.17 19:18

347 Postings, 3127 Tage GoldsuchenderVerdienter Winterurlaub für Söhngen

Haben die Paion-Leute schon Winterurlaub, weil es wieder einmal so ein erfolgreiches Börsenjahr für Paion war.  

27.11.17 21:16

1044 Postings, 3109 Tage MinusrenditeWpÜG

Falls manch' einer noch nicht weiß, welches Buch unter dem Weihnachtsbaum liegen soll. Oder für ganz Eilige: zu Nikolaus im Stiefel.  

28.11.17 10:37

17 Postings, 5678 Tage Caninus76CEO

Hallo, kann man eigentlich sehen in welcher Größenordnung Söhngen selbst investiert ist, also wie viele Anteile er selber hat?
Grüße  

28.11.17 11:06

347 Postings, 3127 Tage GoldsuchenderCa. 600000

28.11.17 11:41

17 Postings, 5678 Tage Caninus76600000 Aktien oder Investitionsvolumen?

28.11.17 12:28

3569 Postings, 5371 Tage JoeUpAnteile

Dr. Wolfgang Wolfgang
Febr. '17: Einbuchung von 615.366 Bezugsrechten im Rahmen einer Bezugsrechtskapitalerhöhung;

Dr. Mariola Söhngen
Febr. '17: Einbuchung von 656.094 Bezugsrechten im Rahmen einer Bezugsrechtskapitalerhöhung;
Dr. Mariola Söhngen
Febr. '17: Schenkung von 656.094 Bezugsrechten an Jonathan Söhngen;

Dr. Wolfgang Söhngen
März '17: Erwerb von PAION Aktien durch Ausübung von Bezugsrechten im Rahmen der Bezugsrechtskapitalerhöhung
(  Preis 2,05 € und Anzahl 26.755 € = 54847,75 EUR Volumen)

-----------
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -

29.11.17 08:03
Ich halte Übernahmegedanken für unrealistisch.
Das Lizenzmodell spricht dagegen.

Der Investor hat anscheinend auch keine Lust bei den "Tiefkursen" zu zugreifen.


Bleibt wie immer nur eine KE, um die EU zu stemmen.

Was mich wundert:
Warum steigt kein Fond oder Investor,nach Abschluss der Phase 3 (USA) ein? Mit einsteigen meine ich eine Überschreitung der Meldeschwellen. Keiner will sich Einfluss sichern bzgl. des neuen Blockbusters. Da muss man doch mal nachdenken.

Paion finanziert ausschliesslich durch KE's!!!  

29.11.17 14:34
2

3569 Postings, 5371 Tage JoeUpPaion finanziert sich nicht

ausschliesslich durch KE's!!! Da es Steuerrückvergütungen in UK gibt, Lizenz-
und Milestonezahlungen, entfällt die Ausschließlichkeit erstmal!

Nach PIII wird es eine Zusammenstellung der PIII Daten geben und COSMO wird einreichen!!!!
" ... nach Erhalt einer Zulassung - bei kommerzieller Vermarktung in den USA gestaffelte, zwischen 20 % und 25 % liegende Lizenzgebühren auf die Nettoerlöse in den USA, die unter bestimmten Bedingungen angepasst werden können, aber mindestens 15 % des Nettoumsatzes betragen.

Gemäß den Bedingungen der Lizenzvereinbarung erhält Cosmo das Recht zur weiteren Entwicklung und Vermarktung von Remimazolam in den USA und trägt alle zukünftigen Kosten, die mit der Marktzulassung und dem Vertrieb zusammenhängen. PAION bleibt jedoch weiterhin für das laufende klinische US-Programm verantwortlich und trägt bis zu dessen Abschluss alle damit verbundenen Kosten."

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...der-paion-ag/?newsID=946721
----------------------------------------------
Wo soll  in der Gemengelage ein Investor zu üppigen Profiten kommen.!!!
-----------
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -

29.11.17 15:29
2

1242 Postings, 4318 Tage CrayfishAlso

frownMein ganzes Mitleid gilt den armen Irrlichtern die sich mit dieser Aktie herumquälen in der Hoffnung doch noch damit Profit zu machen..ein Alptraum..!!

 

29.11.17 15:57

3681 Postings, 4251 Tage schattenquelleEs klingelt

bald wieder in den Ohren.
Wenn Übernahme, dann höchstens zum Kurs roundabout 3€. Manche träumen aber von aberwitzigen Aufschlägen. Mein Kern jetzt nur noch blassgrün, aber das Traden entschädigt.
Ansonsten für den Kleinanleger totes Kapital und daran scheint sich vorerst nichts zu ändern.
Jahresendrally wohl wie immer ohne Paion

Schönen 1. Advent
 

29.11.17 16:02

3681 Postings, 4251 Tage schattenquelleNachtrag

Es muss natürlich heißen: Hochrisikokapital  

29.11.17 17:11
1

347 Postings, 3127 Tage GoldsuchenderKein Mitleid

Was haben dieZwei, Sky und Kollegen gepusht.
Kritische Stimmen würden unterdrückt.  

04.12.17 08:57
1

6111 Postings, 3685 Tage Guru51zu nr. 539


sehr geehrter herr fish,

ich möchte mich ganz herzlch bedanken für ihr mitleid,
welches auch mich  mit einschließt.

mindestens 5 paar schuhe habe ich durchgelaufen,
beim   irrlichtern    im zusammenhang mit dieser aktie,
bei tag und  nacht.   (  soweit die füße tragen, eine kleinigkeit im vergleich ).

aber wie heißt es:  wer nicht hören will,  muss fühlen !!

ihnen lieber gutmensch , von ganzem  herzen ,   eine erfolgreiche adventswoche.




 

04.12.17 09:56
1

6607 Postings, 6969 Tage Fortunato69auch von mir

eine gesegnete weihnachtszeit ! ich freue mich für sie, denn sie sind sicherlich der einzige der geld für geschenke hat !
ironie aus, kein stopkurs, und jeden kursrutsch nutzen um noch mehr dieser verlierer aktie zu sammel ! mein paion weihnachten wird irgendwann ein weitaus grösseres fest als das ihrige !

stay long  

06.12.17 14:03
2

790 Postings, 3241 Tage ahwaswee

DR. JÜRGEN BECK WIRD CHIEF DEVELOPMENT OFFICER DER PAION AG

DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Personalie

06.12.2017 / 14:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

DR. JÜRGEN BECK WIRD CHIEF DEVELOPMENT OFFICER DER PAION AG

- Neuer CDO der PAION AG mit langjähriger Erfahrung bei internationalen Produktentwicklungen

Aachen, 06. Dezember 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass der Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Herrn Dr. Jürgen Beck zum Chief Development Officer ("CDO") in den Vorstand der PAION AG bestellt hat. Dr. Beck ist seit Anfang 2017 als Berater für PAION tätig. Er wird innerhalb des Vorstands zukünftig für die Produktentwicklung verantwortlich sein, insbesondere für das Remimazolam-Entwicklungsprogramm in der Kurzsedierung in den USA und das EU-Phase-III-Programm in der Allgemeinanästhesie.

Dr. Beck hat über 25 Jahre Erfahrung im europäischen Pharmageschäft in verschiedenen Positionen in der Produktentwicklung. Der promovierte Mediziner und Diplom-Kaufmann war u. a. viele Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei Synthélabo beschäftigt, langjähriger Geschäftsführer des Auftragsforschungsinstituts Monitoring Force GmbH, Senior Vice President Medical Affairs bei Epigenomics und Vice President Head of Clinical Operations Europe bei der InterMune International AG.

Dr. Jörg Spiekerkötter, Vorsitzender des Aufsichtsrats der PAION AG, kommentierte: "Mit seiner langjährigen internationalen Expertise in der Produktentwicklung ist Dr. Beck eine hervorragende Ergänzung für den Vorstand der PAION AG. Dr. Beck wird PAION auf seinem erfolgreichen Weg weiter voranbringen und die entscheidenden Schritte zur US-Zulassung und Weiterentwicklung von Remimazolam in Europa begleiten."

"Im Namen des Managements begrüße ich Dr. Jürgen Beck als neuen CDO. Gemeinsam teilen wir die Vision, PAION zu einem anerkannten "PAIONeer" in der Sedierung und Anästhesie zu bringen, für die Dr. Beck bereits wichtige Impulse gesetzt hat", kommentierte Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender der PAION AG.

Ein Foto sowie den Lebenslauf von Dr. Jürgen Beck finden Sie unter http://www.paion.com/de/unternehmen/ueber-paion/management/.

###

Über PAION
Die PAION AG ist ein börsennotiertes Specialty-Pharma-Unternehmen, das innovative Wirkstoffe zur Anwendung bei ambulanter und im Krankenhaus durchgeführter Sedierung, Anästhesie sowie in der Intensivmedizin mit dem Ziel einer späteren Vermarktung entwickelt. PAIONs Leitsubstanz ist Remimazolam, ein intravenös verabreichtes, ultrakurz wirkendes und gut steuerbares Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum, welches sich am Ende der klinischen Entwicklung für Kurzsedierungen in den USA befindet. Aktuell fokussiert PAION die operativen und finanziellen Ressourcen hauptsächlich auf den erfolgreichen Abschluss des US-Entwicklungsprogramms für Kurzsedierungen. Außerhalb der USA hat sich PAION bis dato auf die Entwicklung von Remimazolam in der Indikation Allgemeinanästhesie konzentriert. Ein vollständiges klinisches Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie wurde in Japan abgeschlossen und PAION bereitet derzeit einen Zulassungsantrag für Japan vor. In der EU plant PAION aktuell die Fortführung des klinischen Entwicklungsprogramms. Die Entwicklung für die Sedierung auf der Intensivstation ist Teil des längerfristigen Entwicklungsplans für Remimazolam.

PAION hat seinen Hauptsitz in Aachen und einen weiteren Standort in Cambridge (Vereinigtes Königreich).

PAIONs Vision ist es, ein anerkannter "PAIONeer" in der Sedierung und Anästhesie zu werden.

Kontakt
Ralf Penner
Vice President Investor Relations/Public Relations
PAION AG
Martinstraße 10-12
52062 Aachen
Tel. +49 241 4453-152
E-Mail r.penner@paion.com
www.paion.com  

06.12.17 14:33
1

7894 Postings, 5254 Tage paioneerherzlich willkommen dr. beck...

im vorstand der paion ag und viel erfolg auf den letzten schritten hin zur us zulassung für die pIII in eu...  

06.12.17 14:36

7894 Postings, 5254 Tage paioneerund...

07.12.17 11:20
10

7894 Postings, 5254 Tage paioneerimmer diese panikmache...

ob es vor oder nach den zahlen ist: welche umsatzentwicklung erwartet man von einem unternehmen, dass noch kein produkt am markt hat???

wenn der kurs wieder mal grundlos!!! einbricht: schaut euch mal epi oder evotec an. epi hat die zulassung sogar schon in der tasche und evo wird von leerverkäufern gepiesackt...

wenn es mal nicht so schnell geht, wie es sich otto normal anleger vorstellt: meinen diese herren wirklich, sie haben die weisheit mit löffeln gefressen???

lasst paion doch endlich mal in ruhe arbeiten. keiner von uns kann nur annähernd einschätzen, ob die vorgehensweise korrekt ist, wie sie paion an den tag legt. daher sollte man als investor vertrauen haben oder aussteigen. nur immer zu kritisieren, bringt überhaupt nichts.

erinnert euch doch mal daran zurück, als man hier noch desmo zur zulassung entwickeln wollte. andere unternehmen wären nach diesem desaster den bach runtergegangen und die anleger hätten schon längst einen totalverlust erlitten. was hat paion getan? gedankenschnell umdisponiert und hat nun einen zukunftsträchtigen und hochambitionierten wirkstoff in der pipe, welcher blockbusterqualität hat.

also, immer schön den ball flach halten. der kursverfall ist in keiner weise fundamental begründet und von daher sehe ich auch keinen grund, in irgendeiner form nervös zu werden. das ist börse und wer hier mitspielen will, der muss auch in solchen situationen die nerven bewahren...  

07.12.17 13:44
3

803 Postings, 2765 Tage sweetmandypaion die große schande...

07.12.17 15:08
1

2990 Postings, 2520 Tage FrühstückseiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.

 

 

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben