bei derzeit 3,3 % benötigtes Margin nicht. Leute, seit ihr ein bisschen paranoid oder ist es teils der Neid, weil es einfach zu gut lief für mich? Ich äußere mich nun noch einmal zur Sache und hake es danach ab.
Im laufenden Monat (die Vormonate lasse ich mal weg, weil sie nicht schlechter verliefen) befinde ich mich nun weit über 300 Pips im Plus. Nebenher habe ich Gewinne in Einzelwerten / Aktien realisiert, die bei meinen Einsätzen weitere 500 Pips entsprechen. Aktuell liege ich 200 Pips in Summe mit 2 Positionen hinten. Was wollt ihr mir bitte erklären? Die Positionen jucken mich noch nicht einmal bei 2 Euro! Also bitte, haltet doch mal den Ball flach. Ich gebe euch Bescheid, wann die Positionen aufgelöst werden. So lange ich mich diesbezüglich nicht melde, sind sie fester Bestandteil meines Depots, basta!
Verluste habe ich nur dann gemacht, wenn ich sie auch realisiert habe. Vor 15 Jahren noch hätte ich nun auch glatt gestellt und Nasse in Kauf genommen. Heute werden sie ausgesessen und gut.
3,3 %! Wenn man sich in die Hose macht, hält es auch nicht lange warm;-)
Darf ich bitte über mein Depot selber entscheiden? Danke! Ja, ich nehme gerne ernst gemeinte Hinweise entgegen - davon gibt es ja hier auch einige, aber das Belächeln von einem Taugenichts geht mir echt auf die Nerven. Per BM habe ich nun schon einige Danksagungen bekommen, dass ich neben bisher bekannten Leuten, den Thread mit etwas Leben fülle...daraus konnten sich erfreulicherweise für Mitleser Gewinne erzielen. Leute, soetwas freut mich...
Ach Shorty, deine Meinung ist eventuel hier gefragt: |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 44%)