Danke das du nachfragst. VW AG ist am verhandeln für einen Haustarifvertrag für Niedersachsen für110000 bis 1200000 Mitarbeiter. VW Gruppe sind Weltweit 670000 Mitarbeiter. VW AG produziert 800000 Tausend Autos mehr nicht sie haben die komplette Verwaltung und da sind zu viel Mitarbeiter. Da sind die Kosten leider etwas zu hoch und das Tema geht Herr Blume an. Weltweit wird vor Ort produziert und das ist der richtige weg wovon ich immer spreche keine Umweltbelastende Schiffe einsetzen was Tesla macht. Die Zukunft muss neu gedacht werden. VW Gruppe hat 114 Produktionsstätten und nur 10 in Deutschland. Das ist das VW Imperium wovon ich spreche sie sind meilenweit im Vorsprung der von niemanden aufgeholt werden kann. Darum werden Unternehmen wegbrechen wie Nisan.Opel. Ford und viele andere selbst in China werden jedes 2 Unternehmen Pleite gehen wenn es die Subventionen nicht mehr gibt da geht der Staat dran Pleite wie mit ihren Immobilienkriese. Wenn Tesla die CO2 Zertifikate nicht mehr bekommen würden (die weg müssen) wird Tesla im Keller versinken. Mit ihrer Preispolitik immer mit den Preisen tiefer werden sie verlieren. Habe ich schon mal beschrieben hat Winterkorn auch gemacht. |