finanzen.net

Osama bin Laden ist tot!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.11.01 11:24
eröffnet am: 02.10.01 21:25 von: Happy End Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 15.11.01 11:24 von: Happy End Leser gesamt: 2460
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

02.10.01 21:25
2

95440 Postings, 6951 Tage Happy EndOsama bin Laden ist tot!

Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.

Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich Osama, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Stalin in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

"Ach nö", sagt Osama, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Mussolini in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...

"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt Osama.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Erich Honecker an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. Osama traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."
 
Seite: 1 | 2 | 3  
27 Postings ausgeblendet.

02.10.01 23:41

195 Postings, 6702 Tage WorldTrader@estrich, hey ich stimme dir zusätzlich zu !!!


@an alle !!!

ich bin kein Ousama Bin Laden FAN !!!

ich bin FAN für Gerechtigkeit und Verurteilung der Täter !!!
 

02.10.01 23:51

905 Postings, 7275 Tage HeinBlöd@ flufffy Muß dir bei deiner Meinung recht geben

WT scheint mir wirklich etwas daneben zu sein und das Registrierdatum (14.09.01)sowie der nickname passen ganz gut zusammen für einen der bin Laden verteidigen will ich glaub das spricht für sich!!!!!!!!
MfG Hein  

02.10.01 23:55
1

195 Postings, 6702 Tage WorldTrader@heinblöd, du bist wirklich Blöd !!!


ich bin seid längerem bei ARIVA.de regestiert !!!

mit 3 Nicknames!

@Esram
@TraderWorld
@WorldTrader  

02.10.01 23:59

4691 Postings, 6696 Tage calexaDie Meinung der Nato

Nach Angaben des Nato-Sprechers haben die Amerikaner die Schuld Osama Bin Ladens schlüssig bewiesen. Die Bundesregierung wurde - wie manch andere wichtige Verbündete - sogar vorab informiert. Solange dazu keine Dementis kommen, gilt damit, daß Osama Bin Laden für schuldig befunden wurde. Bis jetzt ergeben sich auch keine großartigen Zweifel an seiner Schuld.
Also ist jede Debatte sinnlos und überflüssig, es sei denn, es ergibt sich, daß er als der Falsche verdächtigt wird. Ihr solltet mal ein bißchen mehr Vertrauen in die internationalen Organisationen haben.

So long,
Calexa  

02.10.01 23:59

2742 Postings, 7263 Tage FluffyNein Worldtrader...

...nicht jeder, der anders denkt als ich, ist in meinen Augen "gestört".

"Gehörig einen an der Waffel" hingegen haben Pfeiffen wie Du, die so einen geistigen Dünnsin produzieren:

Löschung eines Postings    25.06.01 19:01
Löschung eines Postings 25.06.01 19:00
die Amis sind VERBRECHER und ABSCHAUM !!! 20.06.01 04:57       die Amis sind VERBRECHER und ABSCHAUM !!! 20.06.01 04:57

die Amis sind VERBRECHER und ABSCHAUM !!!     Esram     20.06.01 04:57  [zum nächsten Beitrag springen] [zum vorherigen Beitrag springen]

mein grösster FEIND ist USA dann Israel !!!


-------------------------------

Da ist eigentlich jeder Kommentar schade um meine kostbare Zeit...

Fluffy
 

02.10.01 23:59
1

620 Postings, 7042 Tage venetianUnd ich bin ein Freund des Akkusativs

respektive des Dativs, wenns nicht anders geht auch des Genetivs. Alles aber bitte zu seiner Zeit und immer so, dass es im Wortsinn passt. Alles klar WT?

Krasser Gruss
venetian  

03.10.01 00:01

2742 Postings, 7263 Tage FluffyUnd ich mag das Bellagio immer noch lieber..

...als das Venetian !

:-)
Fluffy  

03.10.01 00:11

620 Postings, 7042 Tage venetianQuatsch fluffy

...das Bellagio ist einfach eine billige Kopie des Mirage, gleicher Grundriss, nur neue Ausstattung mit vielen künstlichen Blumen. Gehört schliesslich dem selben Besitzer.

Ich steige immer im Venetian ab...wo kannste sonst im dritten Stock Gondeln sehen? Ausserdem sind die Tische übersichtlicher gestaltet.

Gruss
venetian  

03.10.01 00:16

2742 Postings, 7263 Tage FluffyQuatsch venetian ! :-)

Die Suiten im Bellagio sind fast doppelt so gross wie im Venetian...mit Whirpool im Wohnzimmer und einem gigantischen Blick auf die Stadt und die Fountains.

Ausserdem KANN ich nur im Bellagio wohnen...meine Player´s Card von denen hat 10x so viele Punkte wie die vom Venetian...also müsste ich dort noch für ein Zimmer zahlen, im Bellagio wohne ich immer umsonst.

Bin im Januar 02 wieder für eine Woche da, vielleicht sieht man sich ?!?

Gruss
Fluffy  

03.10.01 00:24

620 Postings, 7042 Tage venetianFluffy, das ist Geschmackssache

die Standardsuite im Bellagio ist sicher grösser als im Venetian, habe ich mal als upgrade gehabt für schlappe 50$ ausserhalb der Messesaison (inklusive des wasserfesten Fernsehers in einem der drei Bäder), aber das Bellagio ist nicht meine Welt. Sicher gehe ich gerne ins Steakhouse im Keller ("the prime", oder?). Da gibt es die besten T-Bones in Vegas, auch die Terrasse mit den Fountains ist o.k., aber der echte Zocker steigt im Venetian ab. Ich stehe auf echte dice.

Wir werden uns aber nicht treffen, bin erst im April wieder vor Ort zur NAB 02.

Gruss
venetian  

03.10.01 00:37

620 Postings, 7042 Tage venetianNachtrag @fluffy

...Du scheinst ja ein richtiger insider bezüglich Las Vegas zu sein.

Warst Du schon im Crazy Horse 2?

Habe mich von einem Taxifahrer bequatschen lassen und bin dahin. Der hat natürlich seinen Schnitt gemacht. Aber: Hey, das war die Hölle, hat sich echt gelohnt. Das wird mein Stammlokal. Bin heute noch zittrig, wenn ich an die Bräute dort denke.

venetian  

03.10.01 00:40

538 Postings, 7082 Tage ernuEinmal Mirage, immer Mirage!!! o.T.

03.10.01 00:45

620 Postings, 7042 Tage venetian@ernu

Mirage steht nicht zur Debatte, ist kurz vor Erreichen des Excalibur-Status. Mirage is out, niemand will weiter den Chlor-Gestank im Kokomos geniessen.

venetian  

03.10.01 00:58

538 Postings, 7082 Tage ernuWenn ich ehrlich sein soll,

gefällt es mir auch nicht mehr so gut. Diese Umbauten waren Mist! Hab mich immer im KENO-Eck wohlgefühlt. Das Mirage ist immer noch besser als im Bugsy-Zimmer vom Flamingo Hilton zu
nächtigen. Im Prinzip haben die doch alle nachgelassen!! Vor
9 Jahren war man noch König in LV. Dann kam die asiatische Schwemme, die weder Tip geben noch sonst was da verbrauchen.
Trotzdem bin ich jedes Jahr einmal da!

Gruß

ernu... wieder  

03.10.01 01:04

541 Postings, 7116 Tage MarabutNuh

Nuh, der erste Prophet der zu Menschen geschickt wurde, ist von Allah entsandt um sein Volk wegen seines Götzendienstes vor der drohenden Strafe Allahs zu warnen. (Sure 11, Vers 27 ff.) Die Führer seines Volkes lehnen diese göttliche Botschaft ab: Wir sehen in dir nur einen Menschen gleich uns und sehen weiter, dass dir nur die untersten Schichten unter uns im übereilten Entschluss Gefolgschaft leisten, und ihr habt, wie wir sehen, uns nicht das geringste voraus: ihr seid einfach lügner.
In ihren unverschämten Hochmut fordern sie Nuh auf, die Strafe Allahs kommen zu lassen: Du hast nun mit uns gestritten und gezankt genug! So lass also jetzt die Strafe, die du uns angedroht hast, über usn kommen!

Weil sich nun dasd Volk in seiner verderbten Gesinnung allen Mahnungen unzugänglich zeigt, befiehlt Allah dem Propheten, das ein Schiff (Fulk) zu bauen. Während Nuh das Schiff baute, verspotteten ihn die Ungläubigen. Endlich kommt die Zeit, das Schiff zu besteigen. Wir sprachen: Bringt von alem ein Paar hinein und deine Familei mit Ausnahem dessen, über den zuvor das Wort erging (einer von Nuh's Söhnen gehört zu den ertrinkenden). Mit Nuh glaubten aber nur wenige. In Sure 11 des 46 Vers wird von der Landung berichtet: Auf Allahs Befehl sinkt das Wasser, un ddas Schiff blieb auf Al-Gudi stehen. Alle Sünder sind ertrunken.

Wir wir sehen, vermag die Verwandtschaft zum Propheten an Allahs Entschluss nichts ändern, die Sünder zu bestrafen.  Nuh's Frau und Sohn gehörten zu den ertrunkenen.



 

03.10.01 01:09

184 Postings, 6920 Tage boomerang18TRAUER

JEDER DURCHSCHNITTLICH INTELLIGENTE MENSCH WIRD ES NIE GLAUBEN DASS DIESE FLUGZEUGE "SO LANGE INDER LUFT SEIN KONNTEN OHNE ZU RAFFEN DASS WAS FAUL DRAN IST! ABER WIE GESAGT 99% WISSEN GAR NICHT WAS ABGEHT!!!  

03.10.01 01:13

2742 Postings, 7263 Tage Fluffyvenetian

Klar kenne ich das Crazy Horse 2, war sogar zur Eröffnungsfeier. Habe eine "Lifetime-Membershipcard" abgestaubt.

Frag´ das nächste Mal eins der Mädels "Can we party outside the Club?" Brauchst aber einen größeren Schein als ´ne 1 Dollar Note. Nicht dass ich das ausprobiert hätte... !

Gruß
Fluffy  

03.10.01 01:15

184 Postings, 6920 Tage boomerang18WER MACHT DIE BÖRSE KAPUTT?

DIE GEFÄHRLICHSTE BEDROHNUNG AUS DEM HINTERHALT.AUF GUT TUN UND HINDER DEM RÜCKEN...  

03.10.01 01:48

541 Postings, 7116 Tage MarabutDarkNight=Osama bin Laden?

Nachforschungen durch die boardinterne Rasterfahndung deuten daraufhin! Vor allem die Unterabteilung Intelligenzquotient (Ground Zero bei beiden) deuten daraufhin!  

03.10.01 13:36

2742 Postings, 7263 Tage FluffyCool, mein erster "Schwarzer" ! :-) o.T.

03.10.01 14:36

95440 Postings, 6951 Tage Happy EndKinder, Kinder, Kinder

Da lässt man Euch ein paar Stunden alleine bei ariva und dann das... ts ts ts

;-)

Da vergeht einem ja alles
 

03.10.01 14:43

10635 Postings, 7164 Tage Ramses IIist ja interessanter als jedes reisemagazin

und hier werden die wirklich wichtigen dinge diskutiert.

@fluffy
der schwarze ist mehr wert als viele grüne

grüsse  

03.10.01 15:01

8554 Postings, 6925 Tage klecks1Worldtrader

03.10.01 15:10

5 Postings, 7032 Tage dickduesJetzt muß ich auch mal was sagen1

Jetzt muß ich auch mal was sagen. Ich lese eigentlich nur eure postings und beteilige mich sehr selten daran. Meiner Meinung nach haben solche Typen wie "Worldtrader und Erzengel" hier auf diesem Board nichts, aber auch gar nichts verloren !!!! Ich denke aber auch, daß die USA nicht gerade "unschuldig" daran sind, daß OBL und das Talibanregiem so "stark" geworden sind. Wer war es denn, der die Taliban an die Macht gebracht hat? Ich will damit nicht sagen, daß ich nicht auf der Seite der USA stehe ( darin besteht kein Zweifel! ), aber es wäre schon vor Jahren möglich gewesen OBL zu fassen und vor ein ordentliches Gericht zu stellen! Vielleicht hätte dies diese Tragödie verhindern können! Ich weiß es ist leicht hinterher so etwas zu behaupten, aber dies ist meine persönliche Meinung!  

15.11.01 11:24

95440 Postings, 6951 Tage Happy EndIst er´s? o.T.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Ballard Power Inc.A0RENB
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Amazon906866
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
Allianz840400
Varta AGA0TGJ5
BMW AG519000