finanzen.net

Comdirekt bald pleite??? Sammelklagen , Geldabzüge

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.06.05 13:09
eröffnet am: 31.07.03 12:25 von: Bernhard Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 07.06.05 13:09 von: litt1978 Leser gesamt: 24034
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.07.03 12:25

204 Postings, 6063 Tage BernhardComdirekt bald pleite??? Sammelklagen , Geldabzüge

Aus WO:

Mit dem neuen Webdesign hat sich Comdirect ins eigene Bein geschossen ...

- Neues Design unausgereift und mit schwerwiegenden Pannen

- Neues Design sollte UEBERSICHTLICHER und einfacher zu BEDIENEN sein ... stattdessen brauch man fuer jede seite DOPPELT soviele clicks , verglichen zu der ALTEN SEITE !!!

Die LadeZEIT ist doppelt so lange (isdn)

- Tradermatrix Laesst sich nur mit grossen schwierigkeiten und dem VERSCHWINDEN des DEPOT-Bildschirms laden


- fuer jeden feature muss man sich NEU anmelden ... 3 passwoerter und usernames : fuer mein comdirect, Depot und Trader Matrix

Frueher hatte man alles auf einer SEITE und mit einem click konnte man jeweils in den informer und trader matrix problemlos rein ..


- Wie kann man eine nahezu perfecte ALTE Seite mit so einem SCH*** ersetzten ..waren die alle auf LSD ???


- Die Kunden sind veraergert und laufen in scharen zur konkurenz , weil bis heute die fehler noch nicht ausgebuegelt wurden ..eine absolute frechheit ...


- Der Kurs sprich z.Z auch baende .. ich sage euch ..comdirect wird es in zukunft schwer haben ..die veraegerten Kunde wieder zu ihrer Seite zu bewegen ..


deswegen lautet auch fuer die Aktie ein klares VOTUM


FINGER WEG, STRONGES SELL

Na dann ! Prost Mahlzeit!!!!!!!!!!!!  

31.07.03 12:26

204 Postings, 6063 Tage BernhardNoch schlimmer: Sinner Schrader

Ne Site die nicht funzt, ist nicht die beste Eigenwerbung!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!  

31.07.03 12:29

204 Postings, 6063 Tage BernhardSo wie bei der HVB - Razorfish!

Aber die Site funzte wenigstens!
Die Optik war natürlich nicht vom Allerfeinsten!

Aber was Comdirket da abzieht, ist einmalig   "dooooooooooooooooooooooooooooof".
Das Vertrauen ist ein für allemal verspielt!

"Never change a winning team!"  "But a loosing always!"  

31.07.03 12:29

7089 Postings, 6345 Tage MützenmacherVielleicht heisst´s ja bald DAB-Direct ?

31.07.03 12:59

4560 Postings, 7192 Tage Sitting BullLiebe Comdirect-Bank,

als alter User (und jetzt Loser) bitte ich um sofortiges Einstampfen der neuen Website. Wenn Ihr einen guten Kunden nicht verlieren wollt, solltet Ihr Euch beeilen. Ich mache den Spaß noch eine Woche mit - dann ist Schluss.

Hochachtungsvoll

sb

PS: Bernhard, Du hast noch ein paar Sachen vergessen, aber den Kern getroffen. Es ist zum platzen!  

31.07.03 13:24

25 Postings, 5877 Tage TinobeeKann mich euren Kritiken nur anschließen

es ist wirklich zum ko........ mit der neuen seite von comdirect. sie leuchtet zwar schön, aber lädt ewig lange, was gerade bei schnellen transaktionen total nervt. und einige funktionen gehen noch nicht richtig, was aber schon passieren kann, wenn etwas neues an den start geht......ich bin jedoch nicht sicher, ob man deswegen gleich den dienst quittieren oder dem neuen lieber eine chance geben sollte. oder kennt ihr was viiieeel besseres??? ich meine, habt ihr comdirect wegen ihres designs als euren online broker gewählt???

mfg

tinobee :-)  

06.08.03 13:53

57323 Postings, 7239 Tage Kickyheute minus 9% ???

DAB ähnlich?  

06.08.03 14:13

57323 Postings, 7239 Tage Kicky12.August Zahlen,0,04 Euro/share?

Im zweiten Quartal 2003 rechnen die Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,04 Euro, die Zahlen werde das Unternehmen am 12. August vermelden. Die Analysten sind der Meinung, dass die sinnvolle Strategie planmäßig umgesetzt werde, die eskomptierten Erwartungen seien aber viel zu hoch.
Im Zusammenhang mit den Lösungsmöglichkeiten für das Überschusskapital sei die Wahrscheinlichkeit einer Akquisition der DAB bank gesunken. Eine internationale Übernahme werde mittelfristig nicht ausgeschlossen.
 

10.05.04 12:54

301 Postings, 5752 Tage ForstFalkenaucomdirect sehen nicht gut aus

sind wohl etliche StoppLoss wirksam geworden.

Gibt es neue User-Erfahrungen mit comdirect ??? Wenn man die bisherigen Kritiken liest, findet man automatisch die Erklärung für den schwächelnden Kurs.
Übrigens auch beim Stand vom 6. Mai 2004  : Die Suche über google nach Comdirect ist auch nicht ermutigend. Unter dem Stichwort "Online Banken" findet sich keine Comdirect - auch verwandte Begriffe wie "Direktbank" oder "OnlineBroker" führen überall hin, aber nicht zu Comdirect!  Haben die ihre Hausaufgaben immer noch nicht gemacht ???
 

10.05.04 14:20

2233 Postings, 5991 Tage Meckicomdirect - Homepage gestört

Bin eigentlich recht zufrieden mit comdirect. Aber heute funktioniert auf deren Homepage leider kaum etwas richtig. Nicht mal Forum-Beiträge kann man beantworten. Immerhin kann man noch Käufe und Verfäufe tätigen. Aber viele Tools und Service-einrichtungen sind gestört. Könnte also heute bei der codi-Aktie Unmuts-Verkäufe geben.  

10.05.04 14:35

6685 Postings, 5999 Tage geldschneiderWas sagst du da?? Nichts funktioniert heute!

Mein Depot funktionert nur halb, seit der Umstellung.Kann von dort aus gewisse Funktionen nicht laden,
Fehlermeldung kommt, sie sind keien Kunde.
vom Musterdepot konnte ich dann die Funktion laden. diese ist seit heut jedoch auch gestört!

Vor Wochen habe ich den Fehler bereits gemeldet! Nichts ist passiert!

Viele Fehler in der Chartanaylyse und bei den Werten!
Bei Vivacon haben sie eine Dividenden rendite von 0,3 % angegeben, obgleich die mind.33 % ist.

wieso kann eine so große Firma Ihre Software nicht in den Griff kriegen!
Was ist das für eine schlechte Softwarefirma, die für Codi arbeitet!  

Komme sogut wie gar nciht mehr rein heute!

knirsch,ggg  

10.05.04 14:37

6685 Postings, 5999 Tage geldschneiderDas Schlimme ist, dass die ihre Fehler nicht mal

einsehen und nicht gerade stehen wollen!

Das ärgert mich heute besonders!  

10.05.04 14:38

1339 Postings, 7235 Tage Eddie@geldschneider: sinner-schrader

hat den Internet-"Daneben"tritt von comdefekt verbrochen.  

10.05.04 16:06

6685 Postings, 5999 Tage geldschneiderAha, die sind das, Sinner Schrader

macht den Sport
und die Software zum Schrott!

Auf sie drufhauen, wie der kasper mit der "..." .wie heißt das Ding noch?

Danke Eddi, müßte wohl die besser anrufen, dann geht es nämlcih schneller, als über comdirect.

Als damal mein Musterdpeot zerstört war, waren die con #comdirect nicht fähig , das zu reklamieren bei Ihrer Software, bis ich es machte, und dann ging es am selben Tag noch!


Wenn man will, geht alles!!  

07.06.05 13:09

25 Postings, 5321 Tage litt1978Ordervolumen

das Ordervolumen wir jetzt bei allen Banken fallen.
Nachdem das gesetz zur förderung der steuererhlichkeit ab 2005 das bankgeheimnis lockert,
werden sich viele uberlegen die aktien 1 jahr zu halten um sie nicht versteuern zu müssen.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
Wirecard AG747206
EVOTEC SE566480
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
XING (New Work)XNG888
BayerBAY001
SteinhoffA14XB9
Microsoft Corp.870747
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Apple Inc.865985
BASFBASF11