Ordertypen - Einstellungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.14 21:46
eröffnet am: 11.12.13 15:00 von: Börsentrader. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.01.14 21:46 von: Börsentrader. Leser gesamt: 2023
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.12.13 15:00
1

2052 Postings, 5642 Tage Börsentrader2005Ordertypen - Einstellungen

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu einem Derivat auf den DAX, welches derzeit bei ca 1,25 EUR steht.

Ich würde gerne einen Stop Buy auf 1,53 legen - funktioniert aber bei meinem Anbieter leider nicht, da Limit und aktueller Kurs zu weit auseinander sind.

Habt ihr damit Erfahrungen??

Schließlich hat das Derivat einen Hebel von über 50 und ist damit sehr volatil, sodass die 1,53 locker auf tagesbasis erreicht werden könnten.

Danke!!  

07.01.14 21:46



Hat jemand vielleicht eine Idee für mich???  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln