Ich glaube in jedem von euch geposteten Post heute, steckt irgendwo eine kleine Wahrheit drin welcher den Kurs heute so aussehen läßt. Überhaupt in den letzten Tagen der Kurs. Radelfan so wie du sehe ich das auch. Man sollte schon die 3 Kurse vergleichen. Weshalb einige hier etwas enttäuschter sind ist die Tatsache das es gegen den DAX so herunterstürzt. Ich genau so! Und wenn man wirklich von jedem Post etwas nimmt so haben wir das Resultat! Es wird mit hoher wahrscheinlichkeit hier in Deutschland ein Verkäufer sein. Wer weiß im Enddefekt wieso weshalb warum. Fakt ist eins das es NICHT an den SEHR POSITIVEN NEWS und der Zukunft liegt!
Aber Leute, was war vor 2 Wochen? Da schloß der Dax im Minus 0,5% oder Plus0,5% einige Tage! Und Daimler? Daimler erklomm die 59! Das ist Fakt. Und wenn es nicht auch im geringsten irgendwo gerechtfertigt wäre, dann hätten wir uns seit 2 Monaten im Bereich zwischen 50 und 54 bewegt!!!
Ich hasse es von gedrückten Kursen zu sprechen! Hört sich immer als Ausrede an! Aber wie soll ich so etwas beschreiben? Mhhhhhhhh ja, ich sag mal so, es ist mit Sicherheit auch im Interesse einiger etwas Angst zu schüren um solche Personen wie mich oder euch zum Verkauf zu drängen! Und wenn Ihr mal ehrlich seit: Habt ihr gestern und heute AUCH EVENTUELL MIT MINUS darüber nachgedacht? Ich glaube schon! Selbst ich mit meinen Plus! Aber ich tue es mit Sicherheit nicht!Selbst wenn die 80 in 5 Jahren zu shen sind!!! |