explorer ist für mich ein entdecker und das gold gefunden wurde, ist nicht zu bezweifeln. Von Produktion ist noch nichts zu hören. Zum Produzieren braucht man in erster linie viel geld, hoffentlich nicht das der aktionäre, welches dann doch nicht zur produktion verwendet wird. ich bin seit jan.06 dabei, habe auch noch mal rechtzeitig verbilligt und wollte eigentlich jan 07 als das w fast fertig war, mit ein paar tausend eur gewinn aussteigen. bin hauptsächlich des forums hier dringeblieben. bisher hat mich mein gefühl nicht getrügt und wenn ich an tiger resources, investika, maxim resources, titan uranium, tribune uranium usw. denke, habe ich das dort richtig gemacht, mit gewinnen raus und aus diesen ist bis jetzt immer noch nichts (alle über 2 jahre alt)geworden. der vorteil der pennies ist, sie bringen 2-3fachen gewinn. steigender goldpreis, schwacher dollar, im prinzip geld ohne ende und von produktion noch nichts zu spüren. was passiert wenn es bald anders herum geht, goldpreis fällt, dollar wieder stärker? man handelt aktien die die zukunft vorausnehmen, die gegenwart hat bisher das geenteil bewiesen. bisher alles ohne substanz, ein zockerwert, ich ändere jedoch gern meine meinung. |