Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 678 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6799920
davon Heute: 608
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 676 | 677 |
| 679 | 680 | ... | 911   

08.12.20 20:48

424 Postings, 5993 Tage SeraphinSchöne Entwicklung

Ja, gehöre zu denen, die letztes Jahr eingestiegen sind, Februar 2019.

Vor allem freue ich mich sehr, dass insgesamt das Thema endlich aus der Nische gefunden hat und auch die Unternehmen und ihre  damit für ihre Arbeit belohnt werden.  

08.12.20 21:16
3

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserFörderung von H2 Fahrzeugen

Im Bundesstaat Washington. Diese Meldung könnte heute die Aktie den Impuls gegeben haben.

Weit entscheidender ist aber die Abwendung der SKS. Weil wer Einsteigen wollte, der wird doch dies nicht bei einer möglichen SKS machen, wenn dieses wahrscheinliche Chartgerüst in sich zusammenbricht, ist für mögliche Käufer eile geboten, und wie sie sich beeilen...

Schön zu sehen, wenn ein Plan einer Chartauflösung auf geht.

Muss bald meinen Hängemattenpreis überdenken.  

08.12.20 21:28

91 Postings, 2433 Tage ParetorixUnd noch einmal Wind in die Segel...

08.12.20 21:40

168 Postings, 5326 Tage KleinkostoScheisse ist das geil!

Langsam krieg ich Angst wie gut das bei Plug läuft!  

08.12.20 22:16

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipser@Kleinkosto

Angst solltest du dir, bei der Vielzahl der Erfüllung deiner Wünsche in Zukunft machen...

 

08.12.20 22:18
Auch noch über dem Hoch von vor etwa einer Woche geschlossen  

08.12.20 23:03

608 Postings, 1922 Tage nordraHängemattenpreis

@ede, bei welchem Kurs hast du geplant zu verkaufen?  

09.12.20 01:54
3

4794 Postings, 8261 Tage Gilbertus@nordra

Ganz blöde Frage gerade bei Plug Power?

Ja Aktien sofort verkaufen, weil Du sie gar nicht verdienst.

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

09.12.20 06:05
3

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserDer Hängemattenpreis!

Die Frage nach einen fixierten Verkaufspreis für Plug ist nicht einfach zu beantworten.

1. Ich brauche das Geld! - Wüsste gerade nicht wofür!
2. Ich sehe ein interessantes Investment,  was mehr Chancen bietet, bei einem geringen Risiko. - Risiko wären sicherlich weit geringer,  aber Chancen sehe ich beim Wasserstoff und speziell Plug, nirgends im Moment und nahe Zukunft höher!
3. Und wahrscheinlichste Variante, Plug bricht nach unten aus dem Aufwärtstrendkanal aus, und das deutlich! Dieser liegt gerade bei ca.18$ und so würde ich einen Verkauf bei 12-14$ (Schwere Querunterstützung bei 14,50$) aktuell wohl verwirklichen. In dem Bereich wäre die Aktie aber schon schwer überverkauft!

So wird es einmal kommen, und ich werden mich von Plug mit gut 30-40% von einem Kurs und Allzeithoch entfernt trennen!

Aber, das hat im Moment noch etwas Zeit und die 100$ sind ja gar nicht mehr weit. Sollte da aber auch kein Trennungsgrund sein.

Und wenn man miteinander glücklich ist. Warum sollte man...

ede  

09.12.20 09:22

172 Postings, 1393 Tage H2weideEde

du hast recht !
die Chancen sind bei weitem höher als die Risiken !
bin auch schon seit 4€ dabei und habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht.
dabei steht die H2 Strategie in den Usa erst am Anfang....
momentan ist immer noch Luft bis 30$

so what....  

09.12.20 11:18

280 Postings, 1247 Tage portovinoVerdoppler

Ja .. ich wäre mit einem Verdoppler bis Ende 2021 auch zufrieden.  

09.12.20 12:12

1868 Postings, 4858 Tage marathon400Eine Copie aus dem Amiforum (Yahoo)

Bin mit Plug sehr gechilt und kann bei solch einem Unternehmen nur Long empfehlen. Zu verkaufen....
wüsste gar nicht was machen mit dem Geld was meiner Intension und Haltung  entspricht. Einfach zuschauen und dankbar sein.

Hier eine Copie aus dem Yahooforum welche bei mir ein Bauchkrippeln verursacht, auch wenn es schon bekannt ist.
 

09.12.20 12:13
2

1868 Postings, 4858 Tage marathon400Copie

NEUER INVESTOR SAGT -> "Was gab es heute Neues?"

LONG KONG $ PLUG INVESTOR SAGT -> „Heute gibt es keine Neuigkeiten, aber $ PLUG ist immer noch um 16,12% auf 28,74 USD pro Aktie gestiegen.“

NEUER INVESTOR SAGT -> "Was hat Ihrer Meinung nach den Aufstieg heute verursacht?"

LONG KONG $ PLUG INVESTOR SAGT -> "PLUG POWER ist im BULL-MODUS !!!"

NEUER INVESTOR SAGT -> "Glaubst du, $ PLUG wird sich morgen zurückziehen?"

LONG KONG $ PLUG INVESTOR SAGT -> „Vielleicht, wenn Sie Glück haben. Fühlst du dich glücklich ... Wenn PLUG POWER eine bullische Ankündigung macht, wird der Kurs der PLUG-Aktie höher steigen - möglicherweise über 35,00 USD beim nächsten Schritt auf 40,00 USD. Vielleicht sogar 50,00 USD, wenn wir einige sehr „bullische“ Nachrichten erhalten ... Sehen Sie sich das an die AMAZON Stellenausschreibungen! Suchen Sie nach einem AMAZON Hydrogen Program Manager / AMAZON Technical Position Hydrogen Electrolyzer. AMAZON stellt Mitarbeiter mit praktischer Erfahrung mit Elektrolyseuren ein. Ein Unternehmen kauft keinen Elektrolyseur, es sei denn, es plant, große Mengen flüssigen Wasserstoffbrennstoffs zu verbrauchen. "WENN" -Nachrichten bekannt gegeben werden, dass AMAZON mit Hilfe von PLUG POWER ein HYDROGEN CORPORATE MICRO GRID aufbaut, wird der Kurs der PLUG-Aktie aufgrund des hohen Kaufvolumens höher steigen. Es ist möglich, dass AMAZON flüssigen „grünen“ Wasserstoffbrennstoff aus eigenen Wind- oder Solarparks produziert und diesen dann als Ausgangsmaterial für Primärstrom, Spitzenleistung, Notstrom, Gabelstapler, Lieferwagen, Langstreckenflotten-LKWs, Drohnen, verwendet. usw. Beachten Sie, dass AMAZON & PLUG POWER eine Technologie-Kooperationsvereinbarung haben. Darüber hinaus hat PLUG POWER auch eine Technologie-Kooperationsvereinbarung mit WALMART. Sowohl AMAZON als auch WALMART haben Optionsscheine zum Kauf von ca. 20% der PLUG-Stammaktien - jedoch erst, nachdem jeder von ihnen PLUG POWER-Produkte oder -Dienstleistungen im Wert von 600 Mio. USD erworben hat. “

NEUER INVESTOR SAGT -> „Ich werde heute in After Hours oder morgen früh im Pre-Market-Handel einige $ PLUG-Aktien kaufen. Legen Sie dann eine Limit-Order fest, um $ PLUG zu kaufen - um so schnell wie möglich einzusteigen. Ich möchte nicht auf einen weiteren großen Prozentsatz verzichten! Ich wünschte, das hätte diesen MF-Artikel nie gelesen !!! Ich hätte bereits geladen - wenn der MF mich und andere Investoren über den „enormen“ Aufwärtstrend bei $ PLUG-Aktien informiert hätte. Ich wünschte, ich hätte mich heute einkaufen können, aber ich hoffte weiter auf einen Rückzug - das ist nie passiert. Wie hoch wird Ihrer Meinung nach $ PLUG in den nächsten 10 Jahren sein? “

LONG KONG $ PLUG INVESTOR SAGT -> „Wie jedes andere Energieunternehmen mit mehreren wiederkehrenden Einnahmequellen, die über mehrere Branchen weltweit verteilt sind, hat $ PLUG meines Erachtens ein 1.000-faches Potenzial (splitbereinigt). Und $ PLUG wird in den nächsten 10 Jahren viele neue Pluginaires und Multimillionäre schaffen. INVESTIEREN & HALTEN SIE $ PLUG langfristig - und ignorieren Sie das „Rauschen“ wie gewohnt. “
 

09.12.20 12:33

858 Postings, 5981 Tage cordialit@Marathon400

Bei mir hats auch gekribbelt...  ;-)  

09.12.20 17:22

365 Postings, 1435 Tage WasserstoffkopfZur Frage: Was nun machen:

Hatte ja letzte Woche angekündigt, diese Woche definitiv zu handeln, also evtl. die schönen Gewinne bei den Wasserstoffen (Fuelcell, Everfuel, NEL) sowie auch BYD noch vor den Feiertagen zu realisieren und dann an der Seitenlinie abzuwarten, da ich gar noch dieses Jahr irgendwelche größere Turbulenzen (also nach unten) erwarte.
Die Tage diese Woche liefen noch gut, heute ist da schon wieder etwas eine Stagnation eingetreten, mal den Abend abwarten und dann noch enge Stops setzen. Werden die ausgelöst, halte ich bis wenigstens nach dem endgültigen Ergebnis der US-Wahl, also dem 20.01.2021, wenn es "einen Neuen" gibt, in Cash bzw. mache damit dann immer paar Tagestrades mit ordentlich 5-stelligen Positionen, also wo am Schluß des Tages auch mal 3% Plus ausreichen. Das kann man in anderen Assets wie Edelmetalle, Nano, Uran oder auch Zahldienstleister wie PayPal, Square etc. derzeit gut machen.

Zu "ede" wegen Plug:
"3. Und wahrscheinlichste Variante, Plug bricht nach unten aus dem Aufwärtstrendkanal aus, und das deutlich! Dieser liegt gerade bei ca.18$ und so würde ich einen Verkauf bei 12-14$ (Schwere Querunterstützung bei 14,50$) aktuell wohl verwirklichen. In dem Bereich wäre die Aktie aber schon schwer überverkauft!"

Das ist ja für mich nun ausgesprochen merkwürdig (so natürlich jeder machen kann wie er lustig ist). Bei dem Preis verkaufste ja dann weit unter meinen € 15,- für die ich hier teilweise ziemlich verspottet wurde, als ich 200% Plus mittels sozusagen "Angststopp" realisierte und hier rausgeschmissen wurde.
Dieser Kurs wäre für mich genau wieder ein Einstieg !!! in Plug, was denn sonst ? Da gibste genau die Hundertausende im Depot wieder ab (gehe von Deinen Angaben aus), die die Profis dann kassieren.
Da dürfte ich dann wohl auch mal etwas grinsen oder  ;-)

Gucken wir mal was so passiert und für alle Hintergrundleser gilt: Nicht nachmachen !!!
 

09.12.20 19:49
1

4396 Postings, 1491 Tage GearmanWasserstoffkopf

Dein Beitrag zeigt, dass Du Deinen frühen Verkaufspreis erst verdaut hast, wenn Du zum VK Preis wieder einkaufen kannst und mit Deinen angeblichen Zwischengewinnen mit anderen Werten am Ende besser dastehst als diejenigen, die PP gehalten haben. Wenn’s Dir Spaß macht...  

09.12.20 20:01
1

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserKopflos!

@Wasserstoffkopf, ich denke nicht, dass Plug die 12-14$ Zone in naher Zukunft noch einmal erreichen wird, und wenn du meinen Eintrag noch ein paar mal liest, wirst auch du den Sinn meiner Aussage sicherlich verstehen.

Dir viel Erfolg weiterhin.  

09.12.20 20:09

365 Postings, 1435 Tage WasserstoffkopfGearman

Deine Behauptungen werden nicht richtiger, wenn Du sie immer wiederholst. Es wurde nach Aktivitäten gefragt, auch mittels Boardmail und ich sage einfach öffentlich paar Dinge dazu. Wen es nicht interessiert, schlicht darüberhinweg srollen. Habe mein Gesamtdepot, auch mittels Plug Power, dieses Jahr um satte ~ 200% nach oben gebracht, da gibt es gar nichts darüber zu weinen.
Sehe im Gegenteil schlicht keinen Grund, jetzt auch noch übermütig zu werden, dafür bin ich einfach zu lange dabei ;-)

Steige bei Plug auch durchaus bei 30 oder höher wieder ein, wenn dann ein steter Aufwärtstrend zu sehen ist und die Anfangseuphorie (in der wir hier einfach noch sind) sich etwas beruhigt hat. Schlußendlich wird es ja doch mal darum gehen, daß ein Unternehmen nachhaltig wirtschaftet und auch Gewinne erzielt.
Fällt es nochmal purzelartig runter (was ich gar nicht wünsche weil es eben viele handelbare Titel als Alternative gibt), nunja, dann geht es halt eher wieder rein. Sollte eigentlich nun verstanden worden sein.  

09.12.20 20:36
1

608 Postings, 1922 Tage nordra@ede

Danke für die Antwort. Ich frage nochmal bei 100 $.  

09.12.20 21:20
2

196 Postings, 1490 Tage stockhakkerPlug Power

ist mittlerweile teuer.
Aber Plug Power mutiert aktuell zum Weltmarktführer in DEM Zukunftsmarkt schlechthin.
Und solche Aktien sind IMMER teuer.
Irgendwann, lass es in 5 oder 10 Jahren sein, traue ich Plug daher durchaus eine MK von 100 Milliarden zu. Was wir heuer in Bezug auf Unternehmensentwicklung bei PP gesehen haben, ist schlicht unglaublich.
Dazu die beiden perfekt getimeten KEs. Einfach irre.

Zu Beginn war ich mit dieser Aktie noch sehr nervös. Mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Ich könnte mich totlachen, wenn auf wallstreetonline die ganzen Neueinsteiger jeden Kurshüpfer kommentieren wie pubertierende Gackerhennen.

Zum nervös sein hab ich andere Aktien.... ;-)  

09.12.20 21:38
1

4396 Postings, 1491 Tage Gearman@Wasserstoffkopf

Schön für Dich. Wenn Du Deine Bordmails öffentlich beantwortest, kann halt ein Eindruck von Selbstdarstellung entstehen.  

09.12.20 22:24
1

580 Postings, 1311 Tage WKN 081520 uhr,

was war heute los, den schreiberlingen fällt ja oft nichts richtiges ein, lese mal wieder was von kasse machen, lächerlich. wer schreibt hier, plug power wäre schon ziemlich teuer, für das was kommen wird, sind kurse um 20€ - 25€ noch echte schnäppchenpreise.  

09.12.20 22:33

2280 Postings, 1983 Tage tuesFreundlich bleiben

Im Dezember noch zu 25€ +- 3€ einsteigen und dann reichen für 2021 auch mal 100%.  

09.12.20 23:41

858 Postings, 5981 Tage cordialitInterview mit CEO Andy Marsh

10.12.20 00:44

60 Postings, 1259 Tage Maxim_In einem Jahr

blicken wir mal zurück. Ich glaube, dann werden sich manche 22 € als Einstieg erträumen. Im Februar / März hatte ich die ersten Stücke ins Depot gelegt. Seither hat sich der Kurs mehr als verfünftfacht. Hier spielt die Zukunft :)  

Seite: 1 | ... | 676 | 677 |
| 679 | 680 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben