AKKs konservative Wende kommt nicht gut an beim

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.03.19 14:28
eröffnet am: 25.03.19 17:10 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 26.03.19 14:28 von: clever und r. Leser gesamt: 1771
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

25.03.19 17:10
4

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeAKKs konservative Wende kommt nicht gut an beim

Wähler.

Seit Wochen sind ihre Beliebtheitswerte im steilen Sinkflug. Wenn sie so weitermacht, werden der farblose Scholz oder die schrille Andrea noch an ihr vorbeiziehen.

https://www.rtl.de/cms/...uer-sympathiewerte-rutschen-ab-4313202.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

25.03.19 17:31

188 Postings, 1833 Tage tatz1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Nachfolge ID

 

 

25.03.19 17:59

25.03.19 18:45

3931 Postings, 1869 Tage Salat19AKK hat von einem NULL: Charisma....

Man schaut sie sich an und sagt sich, dass sie bei dem Aussehen als Entschädigung entweder besonders schlau oder nett sein müsste... Aber nix da...  

25.03.19 19:04
1

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeNicht RTL sondern Forsa im Auftrag von n-tv undRTL

Der flotte Christian wird deswegen nicht erwähnt, weil es ja um die Kanzlerfrage ging.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.19 19:54
1

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#7 He, AKK kann doch garnich Kanzlerin werden!

Hat doch die SPD definitiv gesacht ;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

25.03.19 19:57

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalWahrscheinlich wird die SPD mit ihrer

Beschlossenen Linkswende das Ruder rumreißen......  

25.03.19 19:58

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeHoffen wir mal!

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.19 19:59

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekWird Zeit für Brömme, sich `ne Darmzelle

...zwecks "Klonen" von Mutti zu besorgen...   Und eine vom $oro$ am besten dito (-:  

25.03.19 20:04

37031 Postings, 4902 Tage Nokturnal#10 neeee lieber nicht

Was Sozen und Linke anrichten kann man im Dauerpleitestaat Bremen und Berlin erkennen ! Sie können es nicht und haben es nie gekonnt .  

25.03.19 20:08
3

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeDie Ente wird wieder persönlich beleidigend

Und was soll der Hinweis aud Soros? Ich kenn den Mann nur vom Hörensagen.

Scheint aber ja in der rechten Szene aktuell das Feindbild schlechthin zu sein.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.19 20:10
1

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekSo unkritisch wie du mittlerweile bist, Brömme

...konnte ich mir diese Provo leider nicht verkneifen.  Aber nett, mich mit der "rechten Szene"
in Verbindung zu bringen.  Spricht echt für deinen Intellekt...  

25.03.19 21:15

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekSchräd gekillt?

25.03.19 21:51

2437 Postings, 7491 Tage Versäger#12

Ich wußte noch gar nicht, daß Eberhard Diepken und  Klaus-Rüdiger Landowsky der SPD angehörten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Bankenskandal

Und die Schulden-Vervielfacher in Deutschland heißen Helmut Kohl und Angela Merkel.
 

25.03.19 22:18

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeDu hast doch den Soros ins Spiel gebracht

Keine Ahnung, wie du darauf plötzlich kommst in diesem Thread.

Und ist nun mal Tatsache, dass dieser Hassobjekt aller rechten Verschwörungstheoretiker ist.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.19 22:21

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeUnd wie du aus meinem Posting in#1 herausliest,

dass ich völlig unkritisch sei, müsstest du mir auch noch erklären.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.19 22:58
4

179550 Postings, 8214 Tage GrinchDer soros ist für diese leute wie ein reflex.

Kaum einer weis was der mann ist, tut oder erlebt hat. Aber das pack auf irgendwelchen Seiten sagt der ist böööhööösehee... dann muss das natürlich stimmen... da merkt man wieder wie rotzdämlich das rechte Gehölz eigentlich ist...
-----------
Grinch die Boardlegende!

25.03.19 23:01
3

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeKritisch ist man nur,

wenn man die CDU des Linksseins geißelt!
-----------
Alles ist relativ.

25.03.19 23:04
2

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeSoros

Sowohl der Attentäter der Synagoge in Pittsburgh als auch der Absender mehrerer Briefbomben hatten zuvor ihren Terror mit dem Wirken George Soros' begründet. "Die Soros-Verschwörungstheorie wird global", schreibt die "Financial Times".

"Soros ist das Haus Rothschild des 21. Jahrhunderts geworden", erklärte die Historikerin Deborah Lipstadt gegenüber der "Financial Times". Der Verweis auf den Namen funktioniere als antisemitischer Code, als Wink an rechtsradikale Gruppen, ohne dass jemand Soros' jüdische Identität erwähne.

http://www.manager-magazin.de/politik/...rungstheorien-a-1236820.html

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.19 23:10
3

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeGanz finsterer Geselle!

Unterstützt so dubiose Angelegenheiten wie Liberalismus, Menschen- und Freiheitsrechte (sogar für Flüchtlinge!) und son Kram! Und das im eigenen Interesse! Pfui Deibel!
-----------
Alles ist relativ.

25.03.19 23:14

179550 Postings, 8214 Tage GrinchUnd wenn man das der CSU vorwirft ist man

ein Sehender, Zyklop oder Grand-Wizzard...
-----------
Grinch die Boardlegende!

25.03.19 23:29
1

179550 Postings, 8214 Tage GrinchOrban ist ein ungarischer Nationalist.

Das heisst ihn interessiert angeblich nur Ungarn... warscheinlich eher der eigene machterhalt. Ungarn ust nebenbei einnes der Nehmerländer in der EU.

Den interessiert also nicht was ein deutscher Nationalist tut oder will... sonst wäre er ja kein Nationalist.

Das ist natürlich hart zu verstehen wenn man Nationalist ist und nationalistischen Autokraten hinterherhechelt.
-----------
Grinch die Boardlegende!

26.03.19 00:10
1

6657 Postings, 2400 Tage clever und reichNa zum Glück ist/war Frau Merkel nie an

ihrem Machterhalt interessiert...(((-: Ja und die ungarischen bösen "Nationalisten" verstehen sich scheinbar viel besser mit ALLEN anderen westlichen/östlichen  EU Ländern/Völkern als Merkel-Deutschland das je getan hat. Deutschland ist u.a. bei Zuwanderung, Atomausstieg, Wirtschaftspolitik etc. in Europa isoliert, nicht Ungarn. Schon komisch, aber bei so manchen linken Mitläufer sicherlich kein Widerspruch. Aber ich will hier keinen weiter mit Fakten verwirren. Ist schon geil zu beobachten wie die linke Ariva-Gemeinde ihre ständigen Rückzugsgefechte verkauft, wird von Jahr zu Jahr lustiger. Wenn in zwei Jahren Frankreichs Macron abgesäbelt wird, dann ist Deutschland nun auch direkt umzingelt von konservativen Ländern, aber auch das wird man sich noch schönreden. Zählt einfach mal die wachsenden europäischen Regierungen durch, mit "nationalistischer" Regierungsbeteiligung oder "nationalistischer" Politik... Na bimmelt da was? (-. Ja die Ungarn sind die  Sonderlinge...LOL An die Stirn batsch.


https://rp-online.de/politik/deutschland/...isoliert-ist_aid-23657061  

26.03.19 09:36

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Wird mein Beitrag oben jetzt erst mal einige Tage

geprüft, bevor es zur Freigabe kommt?  

26.03.19 10:10
1

2437 Postings, 7491 Tage Versäger@clever und reich

Mehr als die Beschreibung des Ist-Zustandes scheint bei Dir auch nicht zu kommen.
Du implizierst, daß Linke die Realität nicht richtig wahrnehmen, nur Du schaffst es. Du bist echt ein toller Hecht!

Ich gehöre keiner Partei an, beurteile die Lage aber bißche anders, als Du erwartest:

Nationalistische Politik in den Nachbarstaaten bedroht die exportorientierte Wirtschaft Deutschlands existenziell. Trotzdem geht es immer weiter mit geschönten Preissteigerungsindizes und Lohndrückerei selbst auch in Behörden. Binnenmarkt wächst auf Grund von Investoren, nicht aber auf Grund gewöhnlicher Konsumenten. Davon zeugen die derzeitigen wirtschaftlichen Probleme von Einzelhandelskonzernen insbesondere im Bereich Lebensmittel und Bekleidung.

Der wirtschaftliche Erfolg wird vom Statistischen Bundesamt schon seit zwei Jahrzehnten schöngerechnet, in dem die Teuerungsrate bei preissensitiven Produkten erfaßt wird, während der Marktanteil dieser Produkte oft bei nicht mehr als 25% liegt. Zum anderen wird ein Mehrwert hereingeschätzt, bei dem lediglich Vorteile, aber nicht eben Nachteile gesehen werden.
Seit der Regierung Schröder hat die exportorientierte Wirtschaft eine eingebaute Vorfahrt, auf die Interessen der Binnenwirtschaft und der Beschäftigten wird geschissen. Deutschland hat sich seitdem nicht nur zu einem Einwanderungsland entwickelt, sondern auch zu einem Auswanderungsland, was neben der Verrentung die Abnahme Arbeitslosenzahlen erklärt.

Ein Rechtsruck, wie er in Europa stattgefunden hat, ist ja durchaus im Sinne der CDU, nur die unfähigen Sozialdemokraten, Grüne und Linke haben nichts gerafft, wollten gar noch mehr und haben sich bei vielen Wählern damit unmöglich gemacht. Diejenigen, die am meisten auf die AFD schimpfen und sie verunglimpfen, tragen auch die größte Schuld an ihrem Erstarken.




 

26.03.19 14:28
1

6657 Postings, 2400 Tage clever und reichRichtig. Meiner Meinung nach nehmen Linke die

Realität nur verzerrt wahr. Ich bin mit mir ganz zufrieden, als tollen Hecht würde ich mich aber nicht bezeichnen. Ich komme ausgezeichnet klar und ich bin trotzdem jederzeit bereit zu lernen. Ich hoffe Du bist auch ein wenig stolz auf Dich? (-:  Linke Politik in den Nachbarstaaten würde den deutschen Export ebenfalls bedrohen, also ist Dein vermeintliches Argument geschenkt. Linke Politik funktioniert in keinem Land der Welt wirklich lange, nimm ehemals Osteuropa, Asien oder Südamerika. Wenn der Lebensstandard in ehemals florierenden Ländern durch linke Politik sinkt, dann kann man sich dort teure deutsche Produkte auch nur noch bedingt leisten. Linkspopulistische Entwicklungen in Griechenland oder Spanien gefährden ebenfalls DIESE EU, aber nicht Europa an sich. Deutschland hatte zu Kaisers Zeiten eine stark auf Export ausgerichtete Wirtschaft, vor WK 2 genau wie vor der EU und während der EU. Ich muss Dir wohl nicht erklären das der Nationalismus in vorherigen Zeiträumen eine wesentlich stärkere Rolle gespielt hat, ohne das es der deutschen Exportwirtschaft geschadet hat.  Die deutsche linke Politik bedroht die deutsche Wirtschaft stärker, als es ausländische Regierungen  jemals tun könnten. Energiewende (höchste Stromkosten weltweit), zweithöchste Steuern weltweit, zerfallende Infrastruktur, Bildung-Pisa mieses Ranking , Rentenproblematik, demographisches Desaster, innere Sicherheit, politische Isolation durch diverse Alleingänge innerhalb der EU u.s.w. Wahnsinn was hier gerade passiert, nach den deutschen Energiekonzernen wird nun auch noch die Automobilindustrie abgewickelt, aber nicht von den Italienern, Polen, Dänen u.s.w. Trump z.B. hatte Recht wenn er sagt das die deutsche Exportwirtschaft unfair funktioniert und es ist richtig das er amerikanische Interessen schützt, dann nur dafür wurde er gewählt!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben