█ Der ESCROW - Thread █

Seite 299 von 540
neuester Beitrag: 23.04.24 19:53
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13493
neuester Beitrag: 23.04.24 19:53 von: sonifaris Leser gesamt: 5282438
davon Heute: 905
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 297 | 298 |
| 300 | 301 | ... | 540   

11.04.20 13:19
17

1157241 Postings, 5188 Tage unionFrage zur Geduld @KeyKey

Ja, der WMILT hatte selbst nichts mit Sachen außerhalb des Konkurses zu tun. Seine Verantwortung und Aufgaben waren ausschließlich auf die Restabwicklung (= Wasserfall) begrenzt.

Nein, Safe-Harbor-Werte sind zwar von einer Insolvenz unabhängig und davor geschützt, müssen aber natürlich dem richtigen Empfänger zugeordnet werden. Und diese Zuordnung zu uns (wenn es diese denn gibt) unterliegt der Auszahlungsregel gemäß dem Insolvenzrecht. Denn die Reihenfolge der Auszahlungen ist festgelegt... zuerst die "großen Gläubiger" und dann der Reihe nach bis zu den "kleinen Fischen". Eine eventuelle Auszahlung an Aktionäre während der Wasserfall noch bei den Gläubigern ist bzw. noch nicht offiziell abgeschlossen wurde, ist zu unsicher. Vor einem offiziellen Abschluss sind immer noch Änderungen möglich, die auf viele Ereignisse Einfluss haben können. Deswegen ist der offizielle Abschluss im Januar schon mal ein Mindestdatum. Vorher wäre nichts möglich gewesen.

Nein, ich sehe eine "Safe Harbor Offenlegung" nicht abhängig von den letzten Zuckungen des WMILTs. Das sind nur noch (nicht relevante) Restarbeiten des WMILT. Ich bezog mich da auf die Existenz der WMILT Arbeit allgemein, weil ja behauptet wurde, der WMILT sei fertig. Offiziell geht die Arbeit des WMILT noch bis August 2020.

>>Aber nochmals: Warum sollen "Safe Harbor" Treuhänder auf Aktivitäten des WMILT warten ?<<
Das ist eine gute Frage.
Du hast z.B. ein "Closure Hearing" erwähnt. Gibt es das noch? Wenn ja, wäre dass ein Grund.
Dazu ist die Sache mit den vom Cowboy erwähnten Steuerangelegenheiten und der Übergang der WMB-Bonds zu JPM noch nicht vollzogen.
Ich sehe auch weiterhin, dass irgend etwas von der FDIC kommen wird. Die beschlagnahmen eine Bank und verschenken...äääh verkaufen die gleich weiter (wie Odin oben aufgezeigt hat, sogar zu unrecht!) und machen selbst nach der Insolvenz keinen Abschluss? Sehr unwahrscheinlich.


Deine Verbindungen vom Gericht zu den Treuhändern ist unlogisch. Treuhänder haben mit dem gerichtlichen Prozess direkt nichts zu tun. Gerichte kennen die Treuhänder auch gar nicht, weil die im Fall nie auftauchten. Treuhänder müssen aber Firmeninsolvenzen beachten, wenn deren Begünstigten davon betroffen sind. Dadurch gibt es eben doch eine Verbindung zwischen einem Safe-Harbor-Wert und einer Insolvenz.... und dadurch eben keine Vorzeitigen Auszahlungen!



Eine Alternative zum Warten?
Welche sollte es da geben? Nachhaken? Viel Spaß!
Klagen? Aus welchen Gründen?
Mit den Informationen, die wir haben, haben wir Möglichkeiten und Eventualitäten. Die reichen derzeit nur zu einer Diskussion aber zu keiner effektiven Handlung.

Warten und zusehen ist doch ausreichend... interessant ist es doch allemal.



LG
union
 

11.04.20 13:26
5

20144 Postings, 2578 Tage SzeneAlternativMeine Geduld ist am Ende

Wann bekomme ich endlich meine Escrow-Fantastel-Millionen aufs Konto überwiesen?!
 

11.04.20 14:42
2

668 Postings, 1970 Tage speakerscorner2018Bärliner

Klar, deswegen hat das WMI Management in dem gerade mal wieder zitierten Brief 2008 wahrscheinlich auch nicht einfach um ein kurzes Darlehen gebeten, um in der Zeit die „off balance sheet“ Vermögenswerte verkaufen zu können?

Wahrscheinlich kannten die sich einfach nicht so gut aus.

:-)  

11.04.20 18:20
9

1932 Postings, 5189 Tage koelner01@speakerscorn

Schon traurig dein Post.
Hatte Wamu nicht Bargeld im Mrd. Bereich.
Da lagen doch 4 Mrd.

Und du weißt ganz genau das Wamu nicht pleite war,
es gab lediglich kurzfristige Engpässe die von JPM
mit Absprachen von FDIC und Co ausnutzten um
Wamu in Betrügerischer Weise zu übernehmen.

Ich glaube du steckst sehr Tief in JPM s A.... fest.

Frohe Ostern  

11.04.20 18:31
1

668 Postings, 1970 Tage speakerscorner2018Koelner

Und ich denke, dass es nach fasr 12 Jahren g a a n z langsam Zeit wäre, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen.

Aber wenn doch keine Milliarden auftauchen sollten, wirst Du Dich sicher für Deine zahllosen Beleidigungen entschuldigen, oder?

:-)  

11.04.20 18:49
10

1932 Postings, 5189 Tage koelner01@speakerscorn

Das war die erste Beleidigung und ich bereue sie auch schon.
Aber wenn ich dein Gesülze höre dann kommt’s mir hoch.
Jeder hier weiß das JPM unsere Wamu betrügerisch übernommen
hat, und hierzu gibt es auch Fakten die von Dir aber seit Jahren
geleugnet werden.

Beweise gefällig:

Bargeldkonto mit 4 Mrd Dollar
Email Schriftwechsel zwischen JPM und Sheila Blaer
Projekt West
U.v.mehr.

Wird von Dir aber alles geleugnet.
Wie verbohrt muss man sein wenn man diese Fakten
Über viele Jahre verleugnet, um am Ende sagen zu können
JPM war der weiße Ritter, der barmherzige Retter und das alles selbstlos.

Deine Frage hätte normalerweise wie folgt lauten müssen.
8
Warum hat Wamu sich von den 4 Mrd. Dollar nicht selbst frei gekauft?

Aber die Antwort kennst du ja.

 

11.04.20 20:07
20

1157241 Postings, 5188 Tage unionWir wissen, koelner, um die Probleme mit

User speakerscorner. Deswegen sollte die Disskussion hier im Allgemeinen zu ihm jetzt enden und seine Beiträge hier auch. Ich kann nur den zweiten Punkt beeinflussen Den ersten Punkt müssen wir alle zusammen einhalten.

Die kriminellen Handlungen von damals kennen wir alle. Da werden wir hier keine Gerechtigkeit erleben. Das wird alles später offenbar werden. Jeder verantwortet seine eigenen Taten.

Was aktuell noch nicht klar ist: Was passiert die nächste Zeit bzgl. der Escrows und der reorganisierten Firma? Und alles, was die Escrows angeht, behandeln wir hier.

Es gibt noch eine Handvoll offener Punkte. Und die werden wir ganz genau beobachten.


LG
union  

12.04.20 09:41
13

1637 Postings, 4962 Tage apple888manche sind wie der komische Virus

nicht real, aber nervig und wir spielen alle mit.
freu mich auf den Tag, an dem sie alles erklären müssen.
Dasselbe wie hier bei Wamu.

viel Sonne und lasst ihn quatschen.  

12.04.20 10:20
6

1093 Postings, 4948 Tage AbkassiererKuckuck

Ohne Haus Nix Raus! :)  

14.04.20 09:55
6

6721 Postings, 5225 Tage odin10deDaily Short Sale Volume vom 13.4.2020

 
Angehängte Grafik:
short13.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
short13.jpg

14.04.20 11:53
28

1157241 Postings, 5188 Tage unionDer Cowboy ist sich nach wie vor sicher...


( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=154949156 )

"Nun sind die Konkurse abgeschlossen, und der WMILT hat seine Aufgaben im Rahmen von POR7 erfüllt ...
...und lässt die konkursfernen direkten und indirekten Töchter zurück, um den Capital Trust und die vom Treuhänder verwalteten Töchter, auf die im DS des POR7 Bezug genommen wird, sowie einen Teil der verbleibenden Beteiligung an den verbleibenden ABS-Certs zurückzugeben.

... Es wird mehr als genug für "alle" geben"


LG
union

 

14.04.20 13:34
6

88 Postings, 4474 Tage X-treme#7461

"Es wird mehr als genug für "alle" geben"  hören wir nun schon lange. Ich hoffe immer noch, dass es was gibt und daher stellt sich für mich immer und immer wieder die Frage - wann?

wird es 2020 oder 2021/22/23 .. Irgendwann wird es auch "zu spät" sein um sich das eine oder andere Geschenk machen zu können :S

 

14.04.20 15:15
3

618 Postings, 5685 Tage ashpidax7000Kurze Frage

Hab gerade mal meine alten Akten angeschaut und da die WAMUs gefunden und mein escrows....
Kurze frage gibts geld wie ist der Stand :)?  Kann jetzt nicht 30000 seiten lesen...Irgendwann wurde mir auch mal scheide der Holding ins depot gebucht...  

14.04.20 15:22
8

1093 Postings, 4948 Tage AbkassiererJa

Wollte mit dem Geld zurück in die 80er,hier
Hält es ja keine Sau mehr aus!!  

14.04.20 16:33
6

12734 Postings, 4912 Tage ranger100@Abkassierer

Versuchs mal mit einem Fluxkompensator:  
Angehängte Grafik:
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

14.04.20 16:38
18

36 Postings, 4989 Tage bibes1Die lieben ESCROWs

Bin jetzt Jahrelang dabei und ein eifrieger Leser der Beiträge ,
ich danke vor allen Dingen UNION für die vielen Stunden
Arbeit und für die ausführlichen und sehr guten Beiträge.
Bei dem warten auf das "GROßE GELD "über die ESCROWS
sind meine Haare schon sehr Hell geworden und ich habe
die 80jahre gerade überschritten, ich hoffe das mein Konto
bald etwas besser aussieht .
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

15.04.20 11:06
6

6721 Postings, 5225 Tage odin10deDaily Short Sale Volume vom 14.4.2020

 
Angehängte Grafik:
short14.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
short14.jpg

15.04.20 17:05
5

570 Postings, 1543 Tage W Chamäleonpositive ereignisse

für die escrow ?

was läuft im hintergrund ?

trump sperrt der who die gelder ,er war ja auch erst gegen corona !
was hat bill gates foundation damit zu tun ? rki und drosten werden von denen bezahlt.
die john hopkins universität bestimmt die regeln ,warum ?
haben wir nicht bessere analysten und spezialisten
china ist merkwürdigerweise auf trump 's seite ;warum ?

türsteher schröder bei den bilderbergern treffen degradiert nacdem er den irakkrieg verweigert hat , ist heute putin 's freund und hat die seiten gewechselt (gazprom) WARUM ?

MERKEL UND MACRON SIND DIE ARSCHKRIECHER DER MACHTHABER
machen weiter mit und was kommt dann

biden soll neuer präsident werden (ukraine freund ,sein sohn hat die fäden in der hand und obama handlanger für die meisten kriege zuständig des letzten jahrzehnt)

virologen ,epidemiologen,pathologen ,fachärzte und wissenschaftler werden diffamiert wenn sie sich kritisch gegen das rki äussern

grundrechte werden mit füssen getreten und anwälte werden für psyschich krank erklärt weil sie sich auf das grundgesetz beziehen.

viele stichpunkte und keine antwort

macht der trump uns jetzt den weg frei um den "machthabern" die grenzen aufzuzeigen ?

auf jeden fall läuft im hintergrund ein böser tanz und die sogenannte pandemie ist ein versuch die machtverhältnisse der neuen weltordnung zu regeln.

die antwort bekommenwir bald,aber corona ist es nicht !  

15.04.20 18:51
3

1360 Postings, 5220 Tage ChangNoiSag mal,

Farbwechsler - gibt es da ein Verwandschaftsverhältnis mit 2K , das du uns bisher verheimlicht hast?

Hat euch eure Elten nur das „?“ beigebracht *Fragezeichen*  

15.04.20 19:44

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyOT: Fragezeichen

Oh! Mir fällt da was ganz anderes auf:
Ich mag es z.B. nicht, wenn das Fragezeichen immer am letzten Wort des Satzes klebt.
Euch ? Auch wenn es die deutsche Rechtschreibung so vorgibt, so sieht es doch viel schöner aus, wenn das Fragezeichen ein Leerzeichen davor hat.  Die Franzosen machen das übrigens auch so, dort ist die Regel so, dass vor dem Fragezeichen ein Leerzeichen steht. Ob "Farbwechsler" ein Franzose ist, das weiß ich nicht :-) Aber schaut Euch mal sein Posting an, der macht auch Leerzeichen vor dem Fragezeichen :-) Interessant.

So, nun zurück zu den Escrows.
Was gibt's neues ?
Neue Termine die wichtig sind ?
Wann könnten Auszahlungen kommen ?
War nicht mal Mai im Gespräch ?
 

16.04.20 09:29
4

6721 Postings, 5225 Tage odin10deDaily Short Sale Volume vom 15.4.2020

 
Angehängte Grafik:
short15.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
short15.jpg

16.04.20 12:25
4

10558 Postings, 4482 Tage rübiEin Dokument

was sehr bedeutungsvoll für eine Übergabe sein kann !

Kein Empfänger wird genannt .
Aber meine Fähigkeiten , um dieses Dokument richtig zu bewerten ,
sind da doch sehr begrenzt.  

16.04.20 12:34
3

10558 Postings, 4482 Tage rübiAber der Hinweis ,

dass es sich bei dem "Verkauf" ( so wird dieses Handling bezeichnet )
nicht um  bares Geld handelt , ist doch auch recht interessant.  

16.04.20 14:04
13

361 Postings, 1573 Tage JR72@Keykey

Zitat: ' So, nun zurück zu den Escrows.
Was gibt's neues ?
Neue Termine die wichtig sind ?
Wann könnten Auszahlung­en kommen ?
War nicht mal Mai im Gespräch ?'

....

Sollten Termine für eine potentielle Auszahlung bekannt werden wirst du es daran merken, dass zum einen der Thread hier sowie das Ariva-Board aufgrund Overload Traffic komplett zusammenbrechen wird und zum anderen die Polizei am Bodensee diverse exzessiv ausufernde Partyorgien beenden musste.

 

Seite: 1 | ... | 297 | 298 |
| 300 | 301 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben