ach so, das ist aber kein shop selbst , sondern nur eine vergleichsseite von chip, das steht bei allen angaben darunter bei der vergleichsseite, da sie die daten am 28.9 ins system eingepflegt haben und dafür natürlich nicht rechtsverbindlich haftbar sein wollen 8sehr wichtig bei festplattenpreisen, die sehr starken schwankungen unterliegen). also bei vergleichsseiten immer auf den shop selbst gehen, was der wirkliche preis ist. also für das lumia 920 599,-euro bisher. ganz ehrlich, wir verfangen jetzt auch in details, die meiner meinung nach nicht den anlageerfolg oder misserfolg von nokia aussmachen oder entscheidend dafür wären, ob ich nokia bei 2.02 oder noch bei 2.12 kaufe. ist mir egal, ich werde in kleinerer menge nachkaufen, da ich eh nur kleine stückzahlen im vergleich zu anderen hier habe. mich würde vielmehr inzwischen interessieren, wie die fertige wp8 software aussieht und wie die tests abschneiden. was für features die software hat. davon wird meiner meinung nach der wirklcih erfolg von den lumia handys meiner meinung nach abhängen. denn das telefon halt ich für gut, auch im vergleich zu htc, ist aber die software endlich konkurrenzfähig zu ios6 und android 4, wie ich es mir vorstelle und weshalb ich hier (zu mindest. ein wichtiger grund) investiert bin. |