Optionsscheine am NM - kurze, verständliche ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.09.00 15:48
eröffnet am: 06.09.00 13:56 von: Trueffel-Sch. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.09.00 15:48 von: avantgarde Leser gesamt: 1068
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.09.00 13:56

17 Postings, 8646 Tage Trueffel-SchweinOptionsscheine am NM - kurze, verständliche ...

... und umfassende Zusammenfassung gesucht, so in der Art ".. alles was ich vor meiner ersten Pleite wissen muss...". Wer kann mir da Literaturtips geben ? Auch für persönliche Tips bin ich euch dankbar. Wo finde ich für den NM die besten OS und die günstigsten Handelsmöglichkeiten ?
Grunz  

06.09.00 15:19

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAonvista.de o.T.

06.09.00 15:48

1361 Postings, 8635 Tage avantgardeIch hab da auch noch was kleines...

schau doch mal hier vorbei.

Neben treffenden Analysen haben die auch ein Lexikon zu alltäglichen Börsen-Fremdwörtern. Dort kann man sich zumindest kurzfristig wichtige Infos herausziehen.

www.aktiencheck.de/lexikon/default.asp?sub=15&pagetype=1

Leider steht über Optionsscheine nicht viel drin, sorry

Gruß

Avantgarde

 

   Antwort einfügen - nach oben