Wenns mit der BNP nicht geklappt hätte, warum dann der TH? Ich glaube so eine Hiobsbotschaft wäre durch eine lapidare Mitteilung an die ASX sofort veröffentlicht worden. So wirds einfach nur etwas spannender, für alle Investierten.. ;-) Ich für meinen Teil ärger mich immer noch dermaßen darüber das ich zu blöd, bzw. zu gierig war und mein Limit auf 0,029 gesetzt hatte. 15 Min später kam dann die Streichung und in Stg ordern war auch nicht mehr, s-broker halt... Bin trotzdem auf die Eröffnung nächste Woche gespannt, drück euch die Daumen.
Dann noch zu Hannes Huster, immerhin ist der Mann eine absolut ehrliche Haut und so ein Fiasko passiert ihm mit Sicherheit nicht nochmal. Schätze mal der schlägt sich die Nacht um die Ohren, arbeitet dann am MMW und schaltet danach ab. Da ist nicht viel mit nachbörslichen News..Ist ihm schon mal passiert, da wars nur nicht so eklatant. Durch seine erfolgreichen Empfehlungen, grade im letzten Jahr, scheint sich eine ziemlich große Anhängerschaft gebildet zu haben. Die Panik, obwohls ja nur ein kleiner Teilverkauf war um die Posi nicht zu hoch zu gewichten, konnten wir ja am Freitag beobachten ;-)
Cheers GY |