ähnlich wie Hydrogenics sich super in diesem unglaublich miserablen Gesamtmarkt gehalten haben... Denn es dürfte wohl auch dem größten Ignoranten hier kaum entgangen sein dass in den Finanzmärkten eine abrupte Verunsicherung eingetreten ist. Jenseits des Atlantiks die anstehende Zinswende und hier in Europa die aktuelle Preissteigerung = 0,4 % welche weit vom Zielwert der von der EZB anvisierten zwei Prozent entfernt liegt. DOW und DAX praktizierten in den letzten Tagen diverse Bäuerchen. Der Gesamtmarkt sieht zur Zeit einfach grottenschlecht aus. Ganz anders da unsere Plug Power. Klar dass das miserable Börsenumfeld sie nicht unberührt lässt. Heisenberg20 sieht dass in #4548 richtig. Die BZ stemmen sich gegen den ansonsten zur Zeit bärisch gestimmten Markt. Second thoug, HighLiFE, IHIHG, Brennstoffze, BICYPAPA, bammie etc... bitte lasst euch von den Chaotenbeiträgen dieser Spötter nicht verunsichern. Ich finde eure Beiträge interessant und im Gegensatz zu diesen agressiven Spott- und Hämebeiträgen oft auch sehr informativ. Ich gehe davon aus dass bei diesen glänzenden Aussichten für BZ Plug Power sowie Hydrogenics auch weiterhin zu den Gewinnern zählen werden. Eine Alternative zu diesen Werten sehe ich zur Zeit nicht... |