hast recht, ich sollte mal auf die richtige seite gehen ;) ne spass bei seite. ich bin da im livetrading portal und bekomme für diesen schein einfach keinen Kurs gestellt. ist mir demletzt schon öfters aufgefallen das das nicht geht. Viel falsch machen kann man da ja nicht, WKN rein, Handelspartner auswählen, Tan eingeben und los gehts.
Vielleicht sollte ich KOs wo anders handeln. Was könnt ihr denn empfehlen?
Der hatte doch ne große Klappe und hat für 60 000 Euro Lufthansa gekauft für 9.-
Außerdem hatte er doch so viele Dow longs...K.O 11900?
Der hat sich wohl (e)xpress aus dem Staub gemacht für heute...vielleicht postet er ja später seine erfolgreichen Short Scheine heute die er gar nicht hat
cv80 hatte doch einen Stop Loss bei 0,70 Cent gesetzt, der letzte notierte Kurs vor dem Knock out war - soweit ich das gesehen habe 0,82 Cent. Jetzt war meine Frage schlicht unf einfach, ob er sozusagen die 70 Cent auf die er den Stop Loss gesetzt hatte noch ausgezahlt bekommt vom Emittent oder ob sein ganzer Einsatz auf den Knock-out-schein verfällt?
du weisst mit mir kann man spaß haben und ich blöde auch gerne und bewertungen sind mit normal scheiß egal. aber bei sowas hört sich der spaß bei mir auf ... is nämlich alles andere als lustig ...
Marktgerücht: Die Commerzbank führt angeblich Gespräche über mögliche Staatshilfen. Commerzbank AG 17:24:34 1,23 -7,54% vor < 1 Min (17:39) - Echtzeitnachricht
Eurokurs hat seine Unterstützung bei ca. 1,321 EUR/USD erreicht. Zumden hat der Dax heute per Kassa-Kurs die 5790 Punkte erreicht, welches auch letzte Woche das Tief war, aber nur vorbörslich und genau das wurde nun erreicht. Für mich Kaufkurse!