war ein langer Docht ein gutes Zeichen für eine Trendwende und wurde hier noch durch die nachfolgenden Kerzen bestätigt. Vielleicht werden jetzt zur Abwechslung die prozyklischen Bullen mit einem Ausbruch geködert und dann.....
Aber das ist lange her und von alten Geschichten kann man heute nicht leben. Heute gibt es Druckerpressen und alternativlose Pleitiers aus Übersee. So long, so what?
On Wednesday, investors will turn their attention to ADP's private sector payroll number which is reported at 14:15
Analysts expect private-sector employment to have increased by 145,000 in January, a Briefing.com poll showed. The number will be closely watched ahead of the government’s nonfarm payrolls report, due on Friday.
zB Dax zu MDax seit einem Monat Outperformer (MDax-Investoren scheinen noch zu wissen, dass der hohe Euro nicht gut für ihre Geschäfte ist) oder seit 2 Wochen Dow zu NDX dasselbe Spiel.
Auch ohne EW deutet das zumindest auf Halbjahressicht auf einen finalen Anstieg, maximal bis April. QE3 halte ich aufgrund der extremen Rohstoffpreise für ein Gerücht, dessen Absage die Umkehr bringen müsste.
jemand eine Entscheidungshilfe geben? Bin seit gestern bei 7190Pkt Short mit Ko 7375. Ich weis im Moment nicht ob ich den weiter behalten soll oder nicht. :)
ja die Zahlen.... Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Zahlen heute eine große Bedeutung haben. Der Markt macht im Moment so wie so was er will. Aber gleich wissen wir es.
1314 GMT: The BBC's Jeremy Bowen in Cairo says: "There's a lot of violence. People are badly bloodied. They are saying they've been taken prisoner. I've seen people with some real nasty wounds. It's an ugly ugly atmosphere. The army are standing by watching."
1312 GMT: Reuters reports that the men on horses and camels are Mubarak supporters who charged on opposition protesters, wielding sticks and whips.
1309 GMT: Men on horses and camels have entered Tahrir Square in Cairo, as clashes again break out in Tahrir Square