Nochmal ganz ruhig:
Müller - Die Lila Logistik (WKN 621468) wächst in eine neue Dimension!
Hier haben wohl viele noch nicht verstanden, was ein Ebit von 3,9-4,4 Millionen für das Jahr 2009 (!!) bei einer Marktkap von gerade einmal gut 10 Millionen und einem bislang geschätzten KGV von ca. 9 für 2010 bedeuten. Ich kann mich nur wiederholen: Auch wenn der Gesamtmarkt schwächelt, solche Zahlen sollten richtig belohnt werden und das bedeutet für mich einen weitaus höheren Kurs als 1,70 Euro (aktuell).
Ich will nicht spinnen, aber ich denke, dass hier bald viele Empfehlungen von wichtigen Börsenblättern folgen werden, denn das Ergebnis ist ein echter Hammer und kommt völlig unerwartet...vor allem ist es so gut, weil es aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung im 2. HJ resultiert, sprich nicht aus Sondereinflüssen.
Meine Meinung: Wer jetzt verkauft, verpasst wahrscheinlich das Allerbeste. Denn der Kurs hat m.E. - und das ist emine persönliche Meinung!! - ein Potenzial von mind. 100% kurzfristig. Mir egal, wer das als "Push" abtut, ich sehe die Zahlen und da halte ich das für ein berechtigtes Kursziel.
Endlich mal was fundamental Seriöses und keine Luftnummer wie Aktien, die erst noch "Millionengewinne für 2015" versprechen... |