Die zweite Tranche müsste ja auch etwa 40 Cent entsprechen, das sind also in Summe schöne 8% auf den aktuellen Kurs :-) Und sie haben anschließend immer noch zu viel Kapital
Sie zahlen eine gute Dividende. Wenn du jetzt die jedes mal wieder in ING anlegst, dann kommt da was über die Jahre was zusammen. Je niedriger der Kurs, desto mehr kommt da zusammen. Wenn die Dividenden weiter steigen, dann kann das ende eine Nette Zusatz Rente sein
immer schlechter. Habe ETFs, bei denen am Montag eine Auszahlung fällig gewesen wäre. Mein Kollege hat die Ausschüttung für das betreffende Papier bei seiner Bank schon am 16.8. erhalten. Ich als Ing.-Kunde warte immer noch auf die Gutschrift. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Die Zahlung kenne ich, hatte ich auch schon nachgeschaut, hatte nicht ein Börsenmagazin darüber berichtet das es im September eine Sonderausschüttung geben sollte? Wahrscheinlich verwechsele ich das was, wie auch immer, höchste Zeit das die Aktie die 12 Euro mal knackt und der Kurs mal in Richtung Norden geht.
und das sogar nach Dividendenabschlag. Bin etwas positiv überrascht, da man sich zusätzlich ja auch erfolgreich gegen die aktuelle Marktrichtung bewegt. Bin gespannt, wie die anstehenden Aktienrückkäufe den Kurs noch entwicklen lassen. Trotzdem habe ich jetzt mal 1/4 meiner Posi aufgelöst. In erster Linie, weil ING inzwischen im Depot dann deutlich überrepräsentiert war.
Sie machen Gewinn Sie Zahlen Dividenden Mit steigenden Zinsen, werden sie noch mehr Verdienen Sie haben keinen Großaktionär, Also ein Übernahme Kandidat Wenn du Interesse an Dividenden als Rente hast, hören die auch in dein Depot
Habe den Rücksetzer gekauft. KGV 10 Divi Rendite +5% passt... spekuliere auch auf höhere Zinsen bzw. dass die EZB nicht mehr lange so durchhalten kann. Dann sehen wir hir in ein paar Jahren über 20€