Ich noch mal!
@Mike! Du schließt offenbar von Dir auf andere! Ich trade schon wenige Trades. Wenn einem solch ein Trade durch die Lappen geht ist es für mich, der oft die Kurse nur vom Smartphone verfolgt ärgerlich.
Wenn Du Dir das Posting vom Donnerstag anschaust, erkennst Du, dass der DJ F kurz vorher abdrehte!
Die Konsequenz heißt daher eher, die Limits weiter zu fassen, sprich auch schon VOR der Unterstützung/ Widerstand setzen, nicht so punktgeau. Wohlwissend, dass man dabei einen größeren SL einplanen muss.
Also Bullenfalle????!!!! Nach diesem heutigen Anstieg??
Stand. 7767 F ( Index +1)
Fakt ist, heute ist intraday politische Börse. Deshalb takten die Indizes nicht so genau.
Die Nachricht, dass SEXIOPA doch noch im Rennen ist, wurde zu Gewinnmitnahmen genutzt!
Der Dax F ist eben an der steigenden EMA 9 PUNKTGENAU abgeprallt. Die Intradayrücksetzer von 130 Pkt. sieht natürlich heftig aus!
Stand: 13991 F ( Index +26)
Der DJ F hat an der HU 13960 F gestoppt. Der kurzfristige AUT wurde marginal unterschritten.
Mehr bisher nicht. Durch aktuelle Rückeroberung Test der EMA 9 240iger bisher INTAKT!!!
Würde mich nicht wundern, wenn das heute im TH endet. Ist natürlich nur ein Bauchgefühl!Also keine Empfehlung!
Ich verlagere mich auf die US- Longkauf
DJ F bei 13970F, wegen Test EMA 9 240iger, Ziel TH!
Unter dem eben erfolgten ZT bin ich raus.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
dj__dax_240_min.png (verkleinert auf 42%)