Die grössten Medien der Welt gehören denen welche auch in der NATO das sagen haben , dies mal vorneweg gesagt . Alles hat ja damit angefangen das man einen angeblich korrupten Präsidenten stürzte, als wäre das so eine Seltenheit das ein Politiker korrupt ist, da lachen ja die Hühner. Eine wichtig Rolle hatte auch das Putin dem Edward Snowden Asyl gewährte, wer weiss was Putin von ihm so erfahren hat . Klar sowas mögen die Amis gar nicht. Putin ist ein echter Präsident der für sein Land sterben würde, deshalb geniesst er in SEINEM Land auch so einen Rückhalt des Volkes! Welcher Politiker in der EU kann von sich behaupten das er Minimum 60 % des Volkes hinter sich hat ? Die Abstimmung auf der Krim war keine Annektion, es war ein zurück holen eines vorübergehend leihweise abgegebenen Landteils der Sowietunion . Ich weis dies nicht aus den Medien sondern weis ich das weil ich einige kenne welche auf der Krim leben und mir auch sagten sie kennen dort praktisch niemand der nicht Prorussisch denkt. Es ist auch nicht so das man die Krim mit Russen unterwandet hat und es so geplant war. Geplant war aber von der EU und NATO das man die Ukraine Schluckt und die Ukraine dann ein NATO Staat war, zum guten Glück haben die Russen einen so guten Präsidenten der unbestechlich ist weil er eben für SEIN LAnd steht ! nichts ist Ihm wichtiger, eigentlich das normale denken eines Präsidenten oder Politiker , so sollte es sein. Besonders auffällig ist und hier erkennt man die Anti Russland Propaganda wirklich , sämtliche Geschehnisse werden direkt den Seperatisten untergeschoben, obschon es noch keine Beweise gibt . Einiges davon wird auch nicht mehr thematisiert , warum denn nicht ? Das gleiche gilt für die Behauptung der Russe schlept mit seinen Hilfscamions Waffen und Soldaten in die Ostukraine. Aber hallo ? Warum werden dann die LAstwagen nicht untersucht und Fotografiert ? Das wären beweise die man mit nem Fingerschnipps in die PResse bringen könnte, warum tat man dies nicht ? Weil Russland keine Waffen und keine Soldaten transportiert hat . Also warum wird hier gelogen ? Warum will man Russland schlecht reden ? Ziel ist es irgend eine MArionette an Putins platz zu setzen, ein waschlappen der kein Bezug zu Russland hat und nur für sich schaut so wie es sämtliche EU Regierungen seit jahren tun . Mir wäre ein Putin bei uns 100 mal lieber als jeder dieser momentan anwesenden Egoistischen USArschleckern . Ok gehen wir weiter . Warum sind einige so sehr daran Interessiert Länder zu destabilisieren ? Geht es darum das diese Länder für sich bleiben wollen und nicht an einem Scheiterhaufen EU teilhaben wollen ? Ist klar eine Union mit gleichen Gesetzen usw ist einfacher zu Regieren als 20 einzelne Staaten mit Ihren eigenen Regeln . Das wollen die doch . Grosse Unionen , die Welt Globalisieren und nur einige Gierige Schrumpfköpfe wollen uns dann sagen was wir dürfen und was nicht. Darum kann ich hier nur sagen, euer Feind ist nicht euer Nachbar der gerade ein neues Auto kaufte. Wichtig ist das wir normalen Bürger , damit meine ich jeder egal ob Du 30000 oder 100000 oder 1 Million verdienst im Jahr , Geld aufm Papier ist ein Dreck wert, die Freiheit aber das ist das wertvollste und wenn alle normalos zusammenhalten dann können wir dieses Pack welches über uns herrschen will vernichten , egal ob die erst in 3 jahren oder 40 jahren auftauchen . Wir sind Millionen mal mehr ! Vergesst das nicht . Diese Geldgierigen Teufel welche uns aufzwingen wollen wie wir zu leben haben , das sind die Feinde! Also haltet zusammen und spielt das spiel nicht mit! Lasst euch nicht blenden von geschürten Ängsten , denn alle sind Frei ! Niemand hat das recht dir oder mir u sagen wo meine Grenzen sind ! JEder mensch weis selber wo die Grenzen liegen ! Dafür brauchts keinen Besserwisser oben der nie sorgen hatte, weil das System welches von dem Pack so erschaffen wurde nicht mehr funktioniert . Beobachtet die Weltlage mal , beobachtet wer sich um Wasserquellen reisst oder Bodenschätze, das gehört denen nicht , die Erde mit all ihre Ressourcen gehört allen die hier leben ! Diejenigen welche das öl , das wasser, das essen an sich reissen wollen das sind unsere Feinde . Denn wer dieses besitzt der Besitzt die Menschen und hält sie wie Sklaven. Deshalb haltet alle zusammen statt euch gegenseitig zu bekämpfen und wenn es soweit ist stehen wir alle auf und vernichten diese Paar MAchtgeilen Schweine ! gegen 5 Milliarden Menschen haben diese kleinen Hosenkacker null Chance !!! |