mir ist alles bekannt, was du oben geschrieben hast, Rumänien und Bulgarien hätte ich aber nicht zu den anderen Ländern gezählt... aber es ist ja unwichtig, viele sehen eine Bedrohung durch Putin für Europa, und hoffentlich, Länder wie Rumänien (wegen der Nähe zu Russland) auch mal Atomwaffen kriegen.
ich hoffe, dass tienax auch deine Nachricht liest, und endlich mal kapiert worum es geht.
und Putin/Lawrow sollten dann nicht weiter lügen (es hört sich naiv an, ich weiß), dann sollten sie auch klar sagen, ja, sie haben mit dem Desaster aus der Ukraine was zu tun, und es auch klar sagen warum das so ist, und das auch in Russland sagen.
und da du Verwandtschaft in Russland hast, weißt du es auch, was in den Medien dort berichtet wird, was alles verboten ist, und wie das ganze mit den Medien läuft.
und das mit der "Klappe halten" wird nicht klappen
und wenn du "diese Macht nicht siehst" heißt es nicht unbedingt, dass das so ist!
krieg bereite bürger: ist eine Sache des Geldes ... der zahlung! dass die Russen bereit sind, für viel weniger Geld als z.b. die Amis den gleichen Job zu erledigen, das ist auch klar.
und was die Ami Atombomben betrifft, - denke ich -, du täuschst dich sehr! am liebsten das ganze nicht so weit treiben, weil dann eh alles egal ist, auch ob die Krim russisch oder ukrainisch ist, aber dann sei sicher, die russische Bevölkerung wird auch ganz weg sein, und das möchte Putin bestimmt auch nicht! also am liebsten die Atomwaffen raus aus dem Spiel lassen.
in max. noch ein paar jahren, der Putin ist auch sicherlich weg (es kann aber noch viel früher passieren, man weiß es ja nie), ich habe noch genug zeit zu warten, und mir die ganze scheiße anzuschauen |