Tja, FNT heute weiter unter Druck während DRI fest bleibt. Von daher würde ich mal weiterhin vermuten jemand von den größeren FNT-Anteilseigner baut seine Posi bei FNT im Moment noch weiter ab. Für mich kommen da momentan eigentlich nur Drillisch oder Flossbach als Hauptverdächtige in Frage. Man muß jetzt aufpassen möglichst nicht klar unter die horizontale Unterstützung bei 17,90/18,00 € zu laufen. Dann würde man die seit Juni steigende Aufw.trendlinie durchbrechen. Das könnte dann die rein trendorientieren Anleger dazu bringen auch noch zu reduzieren. Das aber diese steile Aufw.trendlinie nicht dauerhaft zu halten wäre ist auch klar. Ein Break wäre so oder so zu erwarten in den kommenden Monaten. Von daher wäre es nicht wirklich schlimm, wenn diese Line bricht und man etwas weiter konsolidiert innerhalb des blauen Trendkanals solange es möglichst seitwärts erfolgen sollte. Unschön würde es werden wenn man nochmal unter 17 laufen sollte. Ich hoffe mal der aktuelle Abgeber ist profitorientiert und wirft seine Teile nicht ohne Not zu billig auf den Markt. Heute ist auch noch kleiner Verfallstag. Das könnte auch noch kurzfristig etwas verzerren. Vielleicht will man die glatte 18 heute noch. Wie gesagt, sollte Drillisch weiterhin fest bleiben, dann besteht eine gute Wahrscheinlichkeit für FNT sich wieder zu erholen sobald dieser Einzelverkäufer fertig sein sollte. Unschöner würde es, wenn auch DRI plötzlich weiche Knie bekäme. Na, warten wir mal ab was die kommendne Tage bringen. |
Angehängte Grafik:
fnt_.png (verkleinert auf 60%)