also wenn der Einstieg einer großen japanischen Dermatologiefirma im März diesen Jahres mit 7,5 Mio Euro zu einem Kurs von 4,68 Euro keine gute Nachricht sein soll dann weis ich auch nicht. Als Dermatologiefirma können die sehr genau erkennen ob und was für ein Potential in der biofrontera und deren Produkten/Pipeline steckt, Mit Sicherheit besser als wir Anleger aus Geschäftsberichten und den offiziellen Nachrichten. Für mich ist das ein Gütesiegel und von daher eine sehr gute Nachricht. Der Kurs wird bei dem geringen Volumen leider stark davon beeinflusst, ob grad sich jemand, warum auch immer, von einer größeren Anzahl Aktien trennen will, oder ob grad jemand größer einsteigen will. Deshalb auch solche Schwankungen. Jedenfalls will Carsten Maschmeyer weiter nachkaufen, und wann immer er das macht gehts wieder hoch (er nimmt mehr als 1000 Aktien auf einmal...), und ich kann mir vorstellen, dass auch Maruho Aktienzahl unnd Einfluss auf die Firma weiter erhöhen will. Eins braucht der Anleger hier auf jeden Fall: Geduld. Und die Nerven, sich wegen einem Verkaufswilligen, der gerade den Kurs nach unten schickt, nicht gleich Panik zu kriegen. JayJay |