ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011

Seite 44 von 50
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35
eröffnet am: 15.08.10 10:51 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1234
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35 von: Alex582 Leser gesamt: 126063
davon Heute: 23
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 50   

01.12.10 11:25
2

23589 Postings, 5357 Tage alice.im.börsenlandhallo, hier ein bekennender lemming

los werden will ich eigentlich nur eines, dies ist der uninformativste treath im vergleich zu meinen anderen invests. hier melden sich ständig uninvestierte die scheinbar nur ihren abwertenden schmarrn loswerden wollen. unsachlich, teilweise auch beleidigend. leute kümmert euch um euer eigenes geld!! über 42 000 zugriffe und ich muss mich hier ständig durch irgendein gewäsch von wichtigtuern durchsuchen um  vielleicht mal etwas interessantes zu lesen.
ich persönlich spiele hier (bisher erfolgreich) und ihr versaut einem das spielvergnügen!!!


gruß

alice  

01.12.10 12:00
2

58056 Postings, 6032 Tage jocyxich wuerde ja meine Laienhaftigkeit nicht so offen

legen. Oder ist es nur das verstehende Lesen, an dem es mangelt ?
Habe mich schon gewundert, wann sich der erste meldet und seine exorbitanden Gewinne hier herausposaunt. Also weiterhin viel Glueck ...  

01.12.10 12:26

23566 Postings, 5133 Tage Balu4uALF - die Außerirdische ....

oder Unterirdische? Das sollte doch Jede/r für sich entscheiden (können). Für den einen ein Zockerwert für den anderen mehr. Natürlich: Wenn man(n) schonüber 95 Prozent seines Vermögens verbraten hat!?!  Und zur Kursexplosion: Der Wert sollte schon über die 0,01 steigen, vorher gibts hier keine Kursexplosion, höchstens ein Rohrkrepierer. Dubios ist das Ganze für mich schon, wenn ich sehe, wie das mit dem Resplit oder nicht Respilt gelaufen ist *am Kopfkratz*. Zumindest wäre es unklug für die Gesellschaft vor 0,03 Euro einen Resplit zu erzeugen, wenn sie doch auf mindestens 3,00  Euro hinauslaufen wollen. Nach Adam Riese sind nämlich 0,008 x 100 gerade mal 0,80 Euro....

 

01.12.10 13:46
1

581 Postings, 5447 Tage BriscoGanz interessanter Beitrag

01.12.10 14:17
3

15596 Postings, 6196 Tage nekro'1076 Glückwunsch........

..........."ich persönlich spiele hier (bisher erfolgreich) und ihr versaut einem das spielvergnügen"

Echt angenehm einen Initiator der Abladefraktion hier begrüssen zu dürfen.

Mit grossem Vergnügen lesse ich deine fast täglich erscheinenden,aus den Fingern gesogenen "News *schenkelklopf*******

Aber in einem hast du recht,wer deine als News konzipierten Jokes für bare Munze nimmt gehört abgezockt,Dummheit muss schliesslich bestraft werden,gell ;-)))))))))))))
-----------
BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 400% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

01.12.10 15:00
ich schreibe also täglich? hast du deine medikamente heute schon genommen?

gut, trotzdem die frage: gehen leute wie du täglich alle werte durch, die nach ihrem empfinden "schrott" sind, um ihre abwertenden phrasen gegen investierte los zu werden?
muss ja ein fulltime-job sein, dafür hätte ich persönlich "zu viel leben um die börse herum".

da ich mir über die seriosität alfs nicht sicher bin fahre ich zweigleisig und ja manchmal lade ich einen teil auch ab, ist das verboten??  

02.12.10 23:05
1

812 Postings, 5120 Tage galwaynull-lieschen aus dem Schwitzerland

...........bleibe doch bitte hinter den Bergen bei den Schwitzer Zwergen..........

ach ist das herrlich hier zu lesen .......halt doch ein bissl Schwitzer Dallas ............Digger Barns ist nett und naiv............einfach - weil er sich leiten lässt ...........und J.R............ein Schurke ..........(mit Vorfahren aus dem kleinen Bergl Ländl???????? ) zockt und Gewinnt -

kommt an der Steur an den Gerichten; Ämtern überall vorbei ............

 

......Immer das Gleiche................Rentner fahren auch auf Kaffefahrten.........(da gibt es vielleicht a Schnappl)  oder die Leuddeeee

spielne Lotto..................ach vielleicht Gewinne ich ja............oder ich investiere mal in ein betrügerisches Schwitzer Pleite Kasperle Theater...........vor Wihnachten ---------kann ich mir dann vielleicht doch noch mal ein Geschenkl kaufen.............

 

Ein wirklich toller Thread ------------macht Spaß ------------ist alles drinne..............toll -----------macht bitte Alle weiter so

Ich habe meinen Spaaaß

Ist es doch mal wieder an der Zeit ; daß irgendwo auf der Welt - in Lappland oder wo auch immer - eine Ur Ur Ur Ur Großmudder in ein Eisloch versinkt und sich Ihren großen Zeh verstaucht---------Die Mudder aber doch 480 K Aktien hält und diese - weil Sie ja jetzt bald diese nicht mehr abladen kann - natürlich an die Knalf-Group überschreibt - damit die neuen Geschäftsfelder gestärkt werden...........kommt bestimmt die nächsten Tage......................

aachhhhhhhhhh ich könnte noch so viel schreiben .......never mind...........

-----------------

I believe in Carolyn Boone`s story 

 

02.12.10 23:07
1

812 Postings, 5120 Tage galway@

null-lieschen aus dem Schwitzerland...........bleibe doch bitte hinter den Bergen bei den Schwitzer Zwergen..........


ach ist das herrlich hier zu lesen .......halt doch ein bissl Schwitzer Dallas ............Digger Barns ist nett und naiv............einfach - weil er sich leiten lässt ...........und J.R............ein Schurke ..........(mit Vorfahren aus dem kleinen Bergl Ländl???????? ) zockt und Gewinnt -


kommt an der Steur an den Gerichten; Ämtern überall vorbei ............


 


......Immer das Gleiche................Rentner fahren auch auf Kaffefahrten.........(da gibt es vielleicht a Schnappl)  oder die Leuddeeee


spielne Lotto..................ach vielleicht Gewinne ich ja............oder ich investiere mal in ein betrügerisches Schwitzer Pleite Kasperle Theater...........vor Wihnachten ---------kann ich mir dann vielleicht doch noch mal ein Geschenkl kaufen.............


 


Ein wirklich toller Thread ------------macht Spaß ------------ist alles drinne..............toll -----------macht bitte Alle weiter so


Ich habe meinen Spaaaß


Ist es doch mal wieder an der Zeit ; daß irgendwo auf der Welt - in Lappland oder wo auch immer - eine Ur Ur Ur Ur Großmudder in ein Eisloch versinkt und sich Ihren großen Zeh verstaucht---------Die Mudder aber doch 480 K Aktien hält und diese - weil Sie ja jetzt bald diese nicht mehr abladen kann - natürlich an die Knalf-Group überschreibt - damit die neuen Geschäftsfelder gestärkt werden...........kommt bestimmt die nächsten Tage......................


aachhhhhhhhhh ich könnte noch so viel schreiben .......never mind...........


-----------------


I believe in Carolyn Boone`s story 

 

03.12.10 09:38
2

15596 Postings, 6196 Tage nekroWer hat denn heute.........

.....die 470K à 0,005 abgeladen (mit Gewinn natürlich ;-)))))))))))))))
-----------
BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 400% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

03.12.10 15:56
1

2394 Postings, 4955 Tage olenullnull7na da schau mal her,

hier geht noch was.
Sieht zwar derzeit nicht so aus, aber die kommt noch.

P.S. so jetzt kommen gleich wieder die Geier die die Aktie schlecht reden, weil sie billig einsteigen wollen.
Leute vorsichtig sein bei denen.  

03.12.10 16:00
4

58056 Postings, 6032 Tage jocyxna da schau mal her,

wieder so ein hochgeistiges , von exorbitandem Boersenwissen strotzendes Posting ...  

03.12.10 18:11
2

156 Postings, 5128 Tage Tomtoo40Was heißt abladen?

Das muß ja ein I.... sein mit Minus zu verkaufen.  

06.12.10 14:05
1

581 Postings, 5447 Tage BriscoNa wo sind denn Alle?

Die Reserve Splitter und Reverse Splitter, die "die Aktie explodiert" Redner, die "lasst euch nichts einreden" Redner?

Da hat Herr Byrnes schön viele Stücke abgeladen und nun??? Nix mehr, still ruht der See

 

06.12.10 14:46
1

2394 Postings, 4955 Tage olenullnull7hier bin ich

und hier bleib ich.  

06.12.10 18:39
1

560 Postings, 5217 Tage bushaltefolie....

Nur weil wir uns nicht von den Horsts mit Ihrem ständigen Abladen zu irgendwelchen Kommentaren hinreissen lassen...

ich für meinen Teil seh das ganz entspannt, ob ich mit -75% oder mit -82% verkaufe, da kann ich die Dinger auch liegen lassen bis ich grau bin ;) die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

06.12.10 18:51
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...sollte hier nicht ein...

Split ....Resplit oder sonst etwas kommen??
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

06.12.10 19:18
1

2394 Postings, 4955 Tage olenullnull7ja es soll ein reverse split kommen

aber wann genau erschließt mich nicht aus den News.
News gibt es ja reichlich.
Ist sicherlich auf eine gute zock aktie.  

06.12.10 20:01
1

156 Postings, 5128 Tage Tomtoo40Hier wird erst mal genug Weihnachtsgeld gesammelt.

Als Geschenk gibts für die Aktionäre den Reverse Split.  

07.12.10 08:50

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaReverse Split und Unternehmens-Update

07.12.2010 08:47
IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Reverse Split und Unternehmens-Update

http://www.finanznachrichten.de/...it-und-unternehmens-update-016.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.12.10 09:11

2394 Postings, 4955 Tage olenullnull7werde aus der Firma nicht ganz schlau

News gibt es bei denen ja in hülle und fülle und arbeiten tun die auch.

Ich bewerte es mal positiv.  

07.12.10 10:47
3

58056 Postings, 6032 Tage jocyxWitzfirma !!

Da nimmt man Kontakt auf zu einer nicht genannten Investfirma, die dann bei der Aufbringung von Geldern für den Abschluss des Börsengangs behilflich sein möchte ??
Gleichzeitig will man aber eine Bank und eine Oelfirma kaufen und hat noch nicht mal Geld fuer den US-Boersengang ?
Selbstverstaendlich bleiben alle Namen anonym ...  

07.12.10 14:07
2

17 Postings, 4938 Tage irgendwasgehtimmeKlappts in diesem Jahr noch...

 ...Millionär mit ALF zu werden?

 

07.12.10 16:51

2394 Postings, 4955 Tage olenullnull7Millionär nur wenn du ordentlich investierst

aber einen schönen zock wird es geben  

07.12.10 19:01

17 Postings, 4938 Tage irgendwasgehtimmewar ja nur Spaß

 aber für meinen Geschmack ist hier zuwenig Bewegung drin...

 

07.12.10 19:07
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007....vielleicht spielen....

...die auf 0,002 ?? Wie ich als momentan nicht Investierter das meine ? Der Kurs könnte absichtlich abkxxxx gelassen werden...um dann bei 0,002€ Massen von Anlegern anzusprechen..?? Man kann sich halt schlecht reinversetzen..?!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben