Onlinebroker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.06.09 14:14
eröffnet am: 21.01.09 18:26 von: SandyW Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.06.09 14:14 von: KeyKey Leser gesamt: 1812
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

21.01.09 18:26
1

68 Postings, 6035 Tage SandyWOnlinebroker

Hallo,

ich habe mein Depot bei der Comdirect. Ich kann zwar in den USA ordern, aber nur OTCBB-Wert. Nun suche ich einen Broker bei dem ich auch Pinksheets-Wert ordern kann.

Wer kann mir einen nennen - vielen Dank

SandyW  

23.01.09 12:20

68 Postings, 6035 Tage SandyWKann mir keiner einen Broker nennen?

23.01.09 12:51
1

15596 Postings, 6195 Tage nekroConsors

23.01.09 12:53
1

776 Postings, 8473 Tage graziani31Schau mal den Link an,

vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.cortalconsors.de/Traden/US-Trading . Über den US-Partner Penson geht es direkt online. Mit comdirect kannst Du zumindest telefonisch solche Werte handeln. Hier kannst Du vergleichen (Stand November 2008): http://www.happyhotstock.de/hotstock-info/know-how/online-broker/

Gruß,
graziani  

24.01.09 09:47
1

68 Postings, 6035 Tage SandyWvielen dank für die infos...

...lasse mir mal die infos von consors schicken. das mit der direktorder in den usa hört sich sehr interessant an - vielen dank

sandyw  

26.06.09 14:14

4214 Postings, 5480 Tage KeyKeyComdirect oder S-Broker

Bei der Comdirect habe ich schon längere Zeit ein Depot.
Allerdings konnte ich mich damit bislang noch nie so richtig anfreunden.

Die Gründe hierfür:
- Vom höher verzinsten Tagesgeld Plus Konto können keine Wertpapiertransaktionen erfolgen.
- Depot nur mir Auflagen gebührenfrei ( Auflagen von S-Broker mit > 10.000 Euro oder 1 Transaktion pro Quartal erscheinen mir hierbei niedriger als bei Comdirekt ).
- Kosten für Order-Änderungen oder Order-Löschungen, während andere Banken hierfür nichts verlangen.
- Wertpapier-Order an Börse von Toronto kann anscheinend nur telefonisch erfolgen.

Wie sind Eure Erfahrungen und wer kennt beide Onlinebroker ?
Wo hast S-Broker Schwächen ?  

   Antwort einfügen - nach oben