Das Wochenende in ny ist teuer. Am Montag geht es die übrig gebliebene Kohle neu zu investieren... Zumindest hoffe ich darauf und bleibe drin...ich hoffe auf den Merowinger der den Schlüsselmeister freigibt ;) Salve
... die Kursrücksetzer ausnutzen, um durch unsinnige Postings die Zittrigen weiter zu verunsichern, um durch deren vermeintliche Verkäufe an noch billigere Shares zu kommen.
WASHINGTON, Feb. 7, 2014 /PRNewswire-USNewswire/ -- Vote Hemp, the nation's leading grassroots hemp advocacy organization working to revitalize industrial hemp production in the U.S., is excited to report
die Frage ist wirklich, welche Substanz die Firma hat, bei 750 Mio. Aktien ist das alles etwas sehr unsicher und fraglich, ob die Firma doch noch den Sprung Richtung Seriösität und Gewinn packt.....
Marlies123
: Medi swiepe hat ja den Namen geändet+Split
aber da ist auch noch was anderes interessant- Compugrup macht doch auch so was ähnliches wie Medi und die haben enorme Zuwächse oder liege ich da falsch.? Patientenkarten u.a.
Wenn jetzt irgendwo ein Artikel erscheint, in dem von einem möglichen Kursziel von 1 Dollar geschrieben wird, hat das genau so viel Wert wie der 0,10 Cent Beitrag, nämlich gar keinen.
....auf die Frage von pyramid im Hemp-Forum bist Du noch immer eine Antwort schuldig. Also - was ist? Siehst Du hier irgendwo eine Substanz, die zu berechtigten Hoffnungen Anlass gibt, dass hier ein dauerhafter Aufschwung kommt? Wohl eher nicht......