nach und nach bergauf ;) sehr schön zu sehen. besser als 100% rauf und dann 50% runter...da verbrennt man sich nur die finger! so ist für alle was dabei wenn man rechzeitig aufspringt.
Anytime a person as high-profile as Bill Gates expresses support for marijuana reform in the media, the message goes farther than it does when it involves an average Joe.
Das die "trübe Stimmung" für ein weiteres SL fishing genutzt werden könnte. Wobei die 0,12 in den letzten Tagen doch immer gut gehalten hat. Wenn die Performance ähnlich wie in den letzten Tagen sein sollte, geht's kurz an die 0,14 und dann runter bis wir uns wieder in den oberen 0,13ern fangen sollten. Aber meine Prognose von gestern ging auch gut in die Hose 😝 Kann auch direkt nen Hüpfer geben. Die Bankennews waren ja recht interessant
... müssten hier doch die alten Kurse von über einem 1/2 Dollar, bei der derzeitigen und zukünftigen Gesetzeslage, durch die Legalisierung in Colorado noch übertroffen werden, oder wie seht Ihr das?! Hoch damit, legalize it, don't criticize it!
die schleicht sich jetzt erst mal auf 20 Cent,den halben $ sehen wir auch noch.Es darf halt nicht zu schnell gehen,sonst springen zu viele auf den fahrenden Zug,und dann wirds nix.Also Geduld,die Richtung stimmt.Auf Facebook würd ich das Ding liken.
nicht falsch verstehen, aber beobachtet auch die Dilution der letzten Monate. Ich bin in dem Wert auch immer wieder drinne und dann mal wieder raus. Heute zum Beispiel bin ich erst mal raus und warte ab. Denn es wurden bei positiven Hochs immer wieder neue Aktien auf den Markt gebracht.
Klar ziehen die Cannabis-News auch mit, aber auch den Wert insgesamt beobachten. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
Was sagt ihr denn eigentlich zur allgemeinen Marktlage? Da gibt es ja schon hefttige Verluste überall... Das hat schon etwas von leichter Panik, oder? Wird sich das nicht auch hier niederschlagen?
Ganz klar NEIN. Pennystocks interessiert nicht was der Gesamtmarkt macht.Hier muß nur eine weitere gute Nachricht kommen,dann gehen solche Aktien durch die Decke.Zum Beispiel,das sich ein weiterer US Bundesstaat für die Freigabe entscheidet.Schon geht sie ab die Post.