Kann ich so nicht nachvollziehen. Gewundert hat es mich auch, dass am Tag nach meinem (Rest-) Ausstieg gleich ein 15%-Dip kommt. Da habe ich Glück gehabt. Aber es deutete sich ja an, dass es weiter nach unten gehen würde, da die $2 nicht verteidigt werden konnte. Und wo der Kurs zum Stehen kommt (Bodenbildung) wissen wir noch nicht. Man soll nicht in fallende Messer greifen. Überlegt auszusteigen, habe ich schon länger, da meine Zweifel seit etwa einem Jahr langsam gewachsen sind, dass die den den Anschluß an das Ergebnis des Jahres 2010 wieder schnell finden. Letzter Anlass war jetzt das Fallen unter die 2.
Einen Wiedereinstieg sehe ich für mich in den nächsten Monaten noch nicht, da ich erstmal sehen will, ob die Diversifikation, die man nun seit 2 Jahren betreibt, auch wirklich gelingt, und zwar auch profitabel. Das ist noch nicht bewiesen, da die Umsätze noch zu einseitig auf Pay-per-Click verteilt sind.
Auch charttechnisch sehe ich momentan keinen Grund. VOR einem Golden Cross mit steilen Durchtrittswinkel und nach oben zeigenden sma50 und sma200 ist für mich ein Wiedereinstieg kein Thema. Lieber verpasse ich ein paar Prozent Gewinn, als hier das Risiko einzugehen, zu früh wieder einzusteigen.
Aber: Je tiefer LOCM jetzt fällt, desto interessanter wir der Wert in der Watch List. |