Ich hatte in der vergangenen Woche drei Earnings (Quartalszahlen). Bei allen drei Aktien ging der Kurs anschließend in den Keller.
Bei Onco hat es mich zwar gewundert, weil sie nach Vorlage der Zahlen ein richtig geiles Unternehmensupdate gegeben haben. Nach all den guten Nachrichten, gehe ich davon aus, dass der Kurs in sechs Wochen bei 4-5 oder 7-10 US-Dollar wegen dürfte (abhängig von den Nachrichten). Der Kurs ging mE deshalb runter, weil viele davon ausgegangen sind, dass Onco bereits die Ergebnisse der INSPIRE-Studie oder Corona News präsentieren werden. Das hat man nicht getan. Viele haben aber darauf gesetzt und anschließend verkauft. Da heute und morgen auch keine Nachrichten zu erwarten sind, haben mglw auch die verkauft, die bereits bei .15, .30 oder .50 Cent eingestiegen sind. Am Ende fiel der Kurs unter den symbolischen Dollar. Viele arbeiten mit Stop Losses, so dass hier automatisch der Verkauf eingesetzt hat.
Ich bin weiterhin guter Dinge mit der Aktie. Fonds und Investmentbanken wohl auch - denn die kaufen freiweg auf. Schau dir hier mal die 13Fs an
https://fintel.io/so/us/ontx (runter scrollen zu "13F and Fund Filings").
Fakt ist, das Corporate Update war ein voller Erfolg. Haufenweise gute Nachrichten.
https://seekingalpha.com/article/...-on-q2-2020-results-earnings-callAuswahl:
* INSPIRE übertrifft die Erwartungen: Ein erfolgreicher Verlauf (Lebensverlängerung der Patienten) muss in 28% der Fälle eintreten. Die Zwischenanalyse zeigte, dass sie zu über 70% erfolgreich waren. Ergebnisse sollen im September vorgestellt werden.
* ONCO bereitet bereits den FDA Antrag vor - noch bevor INSPIRE final ausgewertet ist. Antrag soll quasi mit Veröffentlichung der INSPIRE Ergebnisse eingereicht werden. Zudem strebt man das FDA-Schnellverfahren an (fast track designation)
* Neues Boardmember wurde geholt, um bereits den Markteintritt von RIGO vorzubereiten.
* Cash bis Q4 in 2021
* Erweiterung der Einsatzgebiete von RIGO: mglw auch bei Lungenkrebs anwendbar
* Orales RIGO geht in Testphase 2 und zeigt gute Ansätze
* Einsatz von RIGO bei Corona. Testreihen laufen noch. Update soll bis Ende des Jahres erfolgen.
* mglw Funding der US-Gesundheitsbehörden für Corona Forschung (Rückmeldung kann quasi täglich erfolgen).
Ich gehe davon aus, dass spätestens Ende August der Kurs wieder nach oben gehen wird. Dann können nämlich täglich die INSPIRE Ergebnisse kommen. Je nachdem wie gut sie ausfallen, steigt der Kurs dann auf 3-5 US Dollar. Fallen sie sehr gut auch, können es auch 7 sein.
Corona News sind die Kirsche auf dem Kuchen. Keiner kann vorhersagen was dann mit dem Kurs passiert.
VG