Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !

Seite 109 von 121
neuester Beitrag: 21.11.12 08:16
eröffnet am: 10.02.11 14:32 von: Marianne Anzahl Beiträge: 3015
neuester Beitrag: 21.11.12 08:16 von: MS1969 Leser gesamt: 250549
davon Heute: 164
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 121   

27.02.11 20:05

99 Postings, 4913 Tage sommer81finde ich auch,

onboard ignorieren und sich auf die aktie konzentrieren... ich bin zwar noch nicht investiert, habe aber schliesslich zahltag gehabt und somit wieder ein bisschen batzerl übrig zum investieren .. :-)

also, ich freu mich auf morgen und bin gespannt wie die zahlen am morgen aussehen...

 

27.02.11 20:06

2994 Postings, 4995 Tage doppeltopMan o man

Hier wurde so gut in den letzten Tagen recherchiert und analysiert !!

Alles durchdachte , logische Verknüpfungen, unternehmerische Verflechtungen, mögliche Zusammenhänge und und und, was Ihr in mühevoller Arbeit aufgebaut habt, kann durch unnötige Postings wieder schnell zerstört werden !!

Nicht alle, die neu zu uns stoßen, werden sich die letzten 100 Postings zu Gemüte führen !!

Macht weiter, wie in den letzten Tagen und verstrickt Euch nicht in unnötige Kommunikationen !!
Das war bis dato allererste Sahne !!

Auf eine schöne Woche, auf die ich mich sehr freue !!  

27.02.11 20:09

99 Postings, 4913 Tage sommer81wollte ich auch noch anhängen....

allen vielen vielen dank für die super recherchen in diesem thread!!

so soll es auch weitergehen...

 

 

27.02.11 20:13

14 Postings, 4890 Tage HammerzockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.11 22:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID

 

 

27.02.11 20:35

2760 Postings, 4917 Tage Almanmann oh mann, immer das selbe

mundtot machen statt zu diskutieren hat noch nie geklappt und führt in die Sackgasse.
aber jeder muss selbst wissen, was er macht.

Wenn ihr wissen wollt wie hoch die Schulden sind, hier ein kleiner Anhaltspunkt...
wohlgemerkt nur ein Anhaltspunkt.

http://www.boersen-zeitung.de/...804&modul=normal&bereich=GUV  

27.02.11 20:35
5

2793 Postings, 5160 Tage denpit@onboard - diverse -

 

Damit es einfacher wird versuche ich es farblich zu trennen ! Deine Aussagen


Onboard: hast du getrunken? ;) #2688

.. ja jede Menge wie jeden Tag!  Kaffee, Mineralwasser …..

 

hier deine fragen

- Wer "er" hat sie für 0,15 € bekommen ?

- Wieso wäre "er" schön blod das nicht zu tun. "Er" hätte diese vor Kurzem noch weitaus günstiger haben können. (zu 6 bis 7 Cent sogar über den "normalen Handel")

- Wer "der" hat die Investition jetzt schon raus mit dickem gewinn und besitzt noch  über 1mio Aktien womit er steuerlich jonglieren kann. (Abschreibung)


ja der früh mit kursen von 0,015

Sorry, aber da ich, wie eingangs erwähnt, nur Wasser und Kaffee trinke, kann ich die Antworten schon noch meinen Fragen zuordnen !

Ich habe Dir diese Frage gestellt

 

Zu: Wieso kommt ein "alter Bekannter" der sich bestens in der  Materie auskennt (aus "alten Tagen" der damaligen und zunächst recht  erfolgreichen COS-Dynastie bzw. auch anfangs schon bei TISCON leitend  war) wieder zurück ins Tiscon-Boot und kauft sich mit 1,5 Mio. Aktien  -  wenn auch über Umwege - wieder bei TIS ein ?

 

 

Und wenn das da oben ( früh mit kursen von 0,015) Deine Antwort darauf war: Leider hast Du die Frage falsch beantwortet ! 6 setzen ! Thema verfehlt !

Da dieser „alte Bekannte“ 1,5 Mio Aktien gekauft hat, wozu noch bis heute (!) kein Kaufkurs bekannt wurde, ist auch Deine Antwort 0,015 € an den Haaren herbei gezogen ! - Leider liegst Du falsch ! 6 setzen ! Thema verfehlt !

.. und da ich fest davon überzeugt bin, das „der alte Bekannte“ , sofern er dann über die Börse gekauft hat, mindestens 20 Cent (!) bezahlt haben dürfte, greift auch das mit den 6 oder 7 Cent in meiner Aussage

Leider liegst Du hier wieder falsch ! 6 setzen ! Thema verfehlt !

----------------------------------




Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/us2.gif" />Onboard: wir reden von herr früh und ich meinte natürlich

 Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/ft.gif" />

18:33

#2684 Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/down.gif" />Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/up.gif" />

unter 0,015€

ich habe den thread verfolgt und kenne tiscon seit 3 Jahren.

brauchst mir kein halbwissen vorwerfen.

 

Neh ! Wie Du aus diesem Beitrag hier drüber entnehmen kannst reden wir nicht (nur) von Herrn Früh – Daher falsche Antwort ! - 6 setzen !

 

Habe ich Dir Halbwissen vor geworfen ?? Wenn Du jedoch meinst dieses zu besitzen, melde Dich mit weiteren Fragen und wir versuchen gemeinsam zur anderen Hälfte beizutragen

 

------------------

Onboard: mal was anderes

 Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/ft.gif" />

18:49

#2686 Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/down.gif" />Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/up.gif" />

ihr redet von mantelspekulation und kursen von 5 € und kennt nicht die letzten zahlen bzw die schulden??

traurig

fragt doch mal bei Bernd Völpel nach.  lach

wenn das ein begriff ist.

Mit solch schwachen Geschützen, kannst Du hier keinen hinterm  warmen Ofen vor locken ! Solche "Nebensächlichkeiten" wie BV werden vielleicht mal Thema, wenn er was zur Sache beizutragen hat !

 

……..

Onboard: Meine Argumente entkräftigt??

 Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/ft.gif" />

19:17

#2691 Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/down.gif" />Beschreibung: <a href=http://www.ariva.de/forum/i/up.gif" />

wo?
sehe ich eher andersrum.

hab klar geschrieben welche gründe dahinter stehen. (könnten eher warscheinlich)

natürlich weiss ich nicht die genauen Schulden. (wie gesagt frag Bernd Völpel)

aber es dürfen wesentlich mehr geworden sein seit anfang 2010.

2010 ist uns ja noch schuldig.

 

Sorry sehe ich nicht so ! Ich darf Dich an Deine Aussagen erinnern, die da waren „alles andere wäre bei den hohen Schulden der Tiscon ein wunder.“ – Was nun ?? Weiß Du die Schulden ? .. oder weißt Du die Schulden nicht ?  Was ermächtigt Dich zur Aussage „bei den hohen Schulden“ ??  Und weiter: „aber es dürfen wesentlich mehr geworden sein seit anfang 2010.

Beweis dazu, „dass es wesentlich mehr geworden sein dürften“  ??? – Auch nur eine „wilde Aussage" von Dir  ?

 

2010 ist uns ja noch schuldig.“ – Dann beweise einmal Dein Fachwissen und liefere uns doch während dessen einmal bitte die von 2009 !

 

Ferner bleiben aber noch andere meiner Fragen offen !

.. oder habe ich Deine Antworten übersehen ??

Ich stelle sie hiermit dann gerne nochmal

 

Erkläre mir mal Deine Aussagen bitte:

- Wer ist denn der AR-Vorsitzende Deiner Meinung nach ?

- Wer "die" hat in den letzten 3 Jahren hunderttausende von € an die Chefetagen bezahlt ?

- Wer waren die Herren der letzten 3 Jahre in der Chefetage ?

- Welche Herren werden jetzt noch aus der Insolvenzmasse bezahlt ?

- Wie viel ist "gut bezahlt" ?

 

Lass uns hier bitte nicht dumm sterben. Wir brauchen hier jede wichtige (aber bitte richtige) Information.

 

DANKE !

 

27.02.11 21:08

560 Postings, 5163 Tage Zackedanke denpit

wie immer: sachlich, informativ!!!

So, und jetzt lassen wir mal den Montag auf uns zukommen. Ich kann mir vorstellen, dass es da volatil zugeht bis Dienstag endlich die Cebit und evtl. etwas Klarheit und good news kommen. Vielleicht kommt sogar die chance nochmal unter 0,20 einzukaufen. Ich sitzt den Montag mal aus und kuck in aller Ruhe was am Dienstag passiert. Allen Investierten viel Glück.

 

27.02.11 21:15

467 Postings, 5255 Tage stockjumperHier noch ein Hinweis zu den Verlusten 2008

27.02.11 21:27

2793 Postings, 5160 Tage denpit@Zacke

Jupp !

Den Montag aber in Ruhe aussitzen . . . .

Na wenn datt ma juuuht jeddt ;)

@Alman: / @stocki

Danke für die Links !  ImMo wären Zahlen vor bzw. nach InsoMeldung ganz hilfreich.  

27.02.11 21:31

467 Postings, 5255 Tage stockjumper@denpit

ja, hast echt, habe wie ein Irrer gesucht, leider nichts in dieser Richtung gefunden.

Gruß stockjumper  

27.02.11 21:32

467 Postings, 5255 Tage stockjumpermuss natürlich heißen

ja, hast recht...  

27.02.11 22:18
1

784 Postings, 5018 Tage OnboardIgnore

ja macht das ruhig. diejenigen die mich auf ignore setzten sind eh nicht an einer konstruktiven diskussion interessiert sondern hören nur gerne pushergesänge und märchenstunden.  

was bringt es jetzt die ganzen namen und infos rauszusuchen hier im board?

 wird eh totgeredet.  


Danke an die personen die hier einfach mal einen link einstellen ohne worte.  ist mir am liebsten.  


aber ich vesuchs nochmal

deine fragen sind in Pink gekennzeichnet

 

Erkläre mir mal Deine Aussagen bitte:

- Wer ist denn der AR-Vorsitzende Deiner Meinung nach ?

 

Kurth Früh ist der einzige im Aufsichtsrat

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...olvenzeroeffnung-tiscon-ag-016.htm

Einwände?

 

 

- Wer "die" hat in den letzten 3 Jahren hunderttausende von € an die Chefetagen bezahlt ?

 

Die = Tiscon (wer sonst zahlt Gehälter) Einwände?

- Wer waren die Herren der letzten 3 Jahre in der Chefetage ?

kannst du unter den letzten Adhocs raussuchen (wieso diese frage?)

- Welche Herren werden jetzt noch aus der Insolvenzmasse bezahlt ?

Früh und Anwalt z.b. und evtl Ernst & young noch  (verschlingt hundertausende im Monat

hab ich noch keine quelle aber logischer vorgang. Einwand?

- Wie viel ist "gut bezahlt" ?

sehen wir wenn die genauen zahlen kommen. kannst ja mal den marktspiegel raussuchen

für solche posten

sinnlose fragen meiner meinung nach

hier nochmal die antworten zu deinen anderen fragen

Wieso verkauft Kurt Früh relativ wenig ?

damit der kurs nicht direkt ins Bodenlose fällt.

das ist auch der Grund wieso es nicht zu höchstkursen verkauft.


Wieso verkauft Norbert Paulsen (WPFC) relativ wenig ?
 

siehe oben.

denke es kommen diese Woche weitere Meldungen über verkäufe

Wieso lässt sich ein Großaktionär der vorher - ohne einen Posten bei TIS gehabt zu haben +  1,5 Mio Aktien besessen hat - als Vorsitzender in den Aufsichtsrat wählen ?

Wenn man die Chance dazu bekommt auch etwas vom Kuchen abzubekommen würde dies jeder machen.

Die haben in den letzten 3 jahren Hunderttausende von € an die Chefetagen bezahlt.

Und die Herren/der Herr werden/wird jetzt noch aus der Insolvenzmasse gut bezahlt.


Wieso kommt ein "alter Bekannter" der sich bestens in der Materie auskennt (aus "alten Tagen" der damaligen und zunächst recht erfolgreichen COS-Dynastie bzw. auch anfangs schon bei TISCON leitend war) wieder zurück ins Tiscon-Boot und kauft sich mit 1,5 Mio. Aktien  - wenn auch über Umwege - wieder bei TIS ein ?

weil er sie für 0,0145 € bekommen hat.

da wäre er ja schön blöd das nicht zu tun.

der hat die Investition jetzt schon raus mit dickem gewinn und besitzt noch über 1mio Aktien womit er steuerlich jonglieren kann. (Abschreibung)

genau so läuft es jährlich bei hunderten insolvenzen.

Einwände oder Gegenbeweise?

 

meine meinung

 

 

 

 

 

27.02.11 22:30
1

784 Postings, 5018 Tage OnboardMal ein paar Gegenfragen

ich bitte auch diese sachlich zu beantworten.

Danke

 

1. Wieso verkauft Früh Aktien?  

2. Wieso verkauft WPFC Consulting GmbH Aktien?  

3. Wie hoch sind Schulden? (sehr wichtig bei einem evtl. anstehenden Manteldeal)

4. Wie hoch sind die Verlustvorträge? (sehr wichtig bei einem evtl. anstehenden Manteldeal)

5. Warum gibt es noch keinen Insolvenzplan?

6. Gibt es noch innere Werte bei Tiscon?

Ihr behauptet etwas von Manteldeal deshalb seit ihr in der Beweispflicht.

Die Faktenlage in momentan ist wie bei 20 anderen Insolventen Aktien in Deutschland momentan.

über 50% in festen Händen ect. bei den meisten weiss man soagar noch mehr.

 

 

27.02.11 22:35

4504 Postings, 4972 Tage Golfini@denpit, @butzgod

Verbindung
Simple Energie Vertriebs GmbH + Forbseins UG...

hab nochmal quergegoogelt...
über www.firmenwissen.de, Oliver Weiß eingeben (vieleTreffer), über den Ort (Vaihingen) gehen, und schon wirft es Dir die oben genannten 2 Firmen unter der gleichen Adresse (Maulbronner Str. 85, Vaihingen) raus...

Also erstmal unter Oliver Weiß die beiden Firmen zu finden...
Der andere Name (Michael Krings) taucht noch nicht auf...

Soweit könnte ich den Weg von Butzgod nachvollziehen...
Allerdings ist dann mehr nicht zu finden, aber da butzgod weitere Firmeninfos hat, gehe ich mal stark davon aus, das er sich unter besagter Seite, oder auch von ner anderen Seite, Frimendaten durch Kauf erworben hat..

Soweit meine Theorie wie er da ran gekommen sein könnte, sonst ist echt keine Verbindung nachzuweisen zumindest nicht im www..
butzgod, würde uns wirklich alle interessieren wie du da genau ran gekommen bist...

Danke für deine Auskünfte..  

27.02.11 22:38

2337 Postings, 4997 Tage busi25Gute Nacht @Onboard

Schlaf mal drüber und finde Deine Ruhe.
Ist für alle besser.  

27.02.11 22:46

784 Postings, 5018 Tage Onboardaber was sehr entscheidend ist.

was hat der kurs gestern gemacht wie die news am freitag gegen 18uhr kam?

nichts.

es ging sogar runter.

der kurs stieg wohl nur wegen NoggerT wie es aussieht.

sowas darf man doch nicht verdrängen.

oder liege ich da falsch??

nacht  

27.02.11 22:49
2

357 Postings, 4926 Tage rinne40@Onboard


Du hast hier,glaube ich,nichts kapiert.Allein die erste Frage,wer im Aufsichtsrat sitzt,beantwortest du falsch!Herr Paulsen hat mir selber im einer Email geschrieben,dass er einer von drei AR ist.Habe die Mail hier gepostet und sie wurde mehrfach ausdiskutiert.

Alleine daran sieht man,dass du hier nichts durcharbeitest,weil du entweder zu faul bist oder überhaupt kein Interesse an der Wahrheit hast .

Auf deine anderen Fragen und Aussagen brauch man deshalb gar nicht eingehen.

Das was du hier abziehst,ist schon halbkriminell,da du hier nur Unwissen und falsche Tatsachen postest.

Ich hoffe,dass dir bald das Handwerk gelegt wird!
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.11 11:22
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - pushen+unterstellungen es reicht !Doppel-ID - Nachfolge Phusher ID!  von maver75 - jakobbb + bitma033 !

 

 

27.02.11 23:12

7 Postings, 4891 Tage StarwhiteBin schon ganz

gespannt was morgen früh hier ab geht, mein tip 0,85cent hoch...  

27.02.11 23:32
2

2793 Postings, 5160 Tage denpitonboard -

Sorry, aber Du bis echt nicht auf dem Laufenden und auch sorry - Du gibst Halbwissen weiter !

Ich gehe aber zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du - obwohl nach eigener Aussage Du Dich ja schon 3 Jahre mit der TISCON befaßt hast  -  es echt nicht besser weißt !

Damit das hier nicht kompl. durcheinander gewürfelt wird und durch falsches Hin und Her weiter die Leute hier verwirrt werden, zitiere und editiere ich Deine Beiträge um bemühe mich um Aufklärung - ok ?? Danach hoffe ich aber, dass es aufgeklärt ist (sonst gehen mir auch noch die Schriftfarben aus )

 

Onboard:   Ignore
 
22:18
 

märchenstunden.  

Dem Versuch diese hier einzubringen bist aber Du verfallen !

 


Danke an die personen die hier einfach mal einen link einstellen ohne worte.  ist mir am liebsten.  

Ohne Worte wird es aber - wie es dieser Fall sehr gut auszudrücken vermag - manche Sachen zu verstehen ! .. und das verstehen ist ein oder die  wichtigste Voraussetzung aller weiteren Dinge !

aber ich vesuchs nochmal

deine fragen sind in Pink gekennzeichnet

 

Erkläre mir mal Deine Aussagen bitte:

- Wer ist denn der AR-Vorsitzende Deiner Meinung nach ?

 

Kurth Früh ist der einzige im Aufsichtsrat

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...olvenzeroeffnung-tiscon-ag-016.htm

Stellt doch bitte mal nicht immer die asbachuralten Quellen als noch aktuell dar !

Einwände? Ja weil falsch ! Wie kommt eine pers. Aussage eines Norbert Paulsen (ich setze voraus, dass Du weiß wer das ist) zustande, dass sich dieser zum Aufsichtsratsvorsitzenden hat bestellen lassen, damit - und jetzt Achtung - der Aufsichtsrat wieder beschlussfähig wird (dafür muss der AR  aus - wieder Achtung - 3 (!) Personen bestehen !
 

- Wer "die" hat in den letzten 3 Jahren hunderttausende von € an die Chefetagen bezahlt ? 

Die = Tiscon (wer sonst zahlt Gehälter) Einwände? - Natürlich ! Wenn ein Unternehmen ja angeblich mangels Masse zahlungsunfähig ist, können auch keine Gehälter bezahlt werden ! Und Gehälter bekommen auch nur Angestellte.

- Wer waren die Herren der letzten 3 Jahre in der Chefetage ?

kannst du unter den letzten Adhocs raussuchen (wieso diese frage?)  Recht einfach - Wenn Du zu berichten weißt, dass die TISCON Zitat "hunderttausende von € an die Chefetagen bezahlt" hat, muss es ein leichtes für Dich sein, dazu dann die Zahlen und die Namen der "hunderttausende" zu benennen ! Kannst Du einen entsprechenden Finanzbericht oder eine Meldung anzeigen, wo Namen und Einkünfte, die zu Deiner Behauptung passen, rechtfertigen ?

- Welche Herren werden jetzt noch aus der Insolvenzmasse bezahlt ?

Früh und Anwalt z.b. und evtl Ernst & young noch  (verschlingt hundertausende im Monat

hab ich noch keine quelle aber logischer vorgang. Einwand?

Ja, weil von Dir in den Raum geschmissen und ohne Quelle ! Mit Logik - und da appeliere ich an Deine Vernunft - brauchst Du mir nach Deinen bisherigen Aussagen nicht kommen. Es soll auch Leute in einem Insolvenzbetrieb geben, die während der Zeit der Insolvenz/Reanimierung/Abwicklung NULL verlangen ! Die lieben Anwälte (IV) versuchen sich natürlich die Taschen gut voll zu machen. Aber auch bei denen ist es wie im realen Leben auch. Die werden nach Leistung bezahlt. Hast Du bislang von einem IV irgendwas sachdienliches gelesen/gehört ? Könnte es nicht in unserem Fall so sein, das wir aufgrund fachlicher Kompetenz der eigenen Kräfte, gar keinen exteren IV benötigen ?? Klar, es ist einer vom Gericht bestellt worden, üblich ! .. muss aber nicht bedeuten, dass es ein 2. Görg wird .

- Wie viel ist "gut bezahlt" ?

sehen wir wenn die genauen zahlen kommen.

Genau ! Und dann - aber erst dann ! - sofern sich diese dann in dem von Dir zitierten Rahmen bewegen, kannste wieder mit Deinen Beschuldigen angelaufen kommen !

kannst ja mal den marktspiegel raussuchen

Nöh, weil irrelevant nisher in dieser Sache !

für solche posten

sinnlose fragen meiner meinung nach

Siehste ! Deiner Meinung nach. Was wäre denn, wenn diese falsch ist ??

hier nochmal die antworten zu deinen anderen fragen

Wieso verkauft Kurt Früh relativ wenig ?

damit der kurs nicht direkt ins Bodenlose fällt.

das ist auch der Grund wieso es nicht zu höchstkursen verkauft.


Wieso verkauft Norbert Paulsen (WPFC) relativ wenig ?
 

siehe oben.

denke es kommen diese Woche weitere Meldungen über verkäufe

.... wir werden es erleben (oder auch nicht) ! - Übrigens, sofern es Dich interessiert: Diese  Meldungen würde mich nicht überraschen, weil bereits von mir auf dieses Szenario hingewiesen - Guckst Du:  http://www.ariva.de/forum/...ionen-Aktien-432993?page=101#jumppos2549

Wieso  lässt sich ein Großaktionär der vorher - ohne einen Posten bei TIS  gehabt zu haben +  1,5 Mio Aktien besessen hat - als Vorsitzender in den  Aufsichtsrat wählen ?

Wenn man die Chance dazu bekommt auch etwas vom Kuchen abzubekommen würde dies jeder machen.

Die haben in den letzten 3 jahren Hunderttausende von € an die Chefetagen bezahlt.

Und die Herren/der Herr werden/wird jetzt noch aus der Insolvenzmasse gut bezahlt.

Du gehst ja offensichtlich immer noch davon aus, dass hier von Kurt Früh die Rede ist. NÖHH ! Es ist Norbert Paulsen gemeint !


Wieso  kommt ein "alter Bekannter" der sich bestens in der Materie auskennt  (aus "alten Tagen" der damaligen und zunächst recht erfolgreichen  COS-Dynastie bzw. auch anfangs schon bei TISCON leitend war) wieder  zurück ins Tiscon-Boot und kauft sich mit 1,5 Mio. Aktien  - wenn auch  über Umwege - wieder bei TIS ein ?

weil er sie für 0,0145 € bekommen hat.

da wäre er ja schön blöd das nicht zu tun.

der  hat die Investition jetzt schon raus mit dickem gewinn und besitzt noch  über 1mio Aktien womit er steuerlich jonglieren kann. (Abschreibung)

genau so läuft es jährlich bei hunderten insolvenzen.

Einwände oder Gegenbeweise? Ja weil auch hier nicht Kurt Früh gemeint ist. Der "alte Bekannte" ist Michael Krings (auch hier setze ich voraus, dass dieser Dir ein Begriff ist)

Und Dein immer wieder ins Spiel gebrachter Kaufpreis von 0,0145 ist auch falsch weil 0,01453. Aber nicht nur wegen der fehlenden Stelle, nehh weil das der Einkaufskurs von Kurt Früh ist und wahrscheinlich nicht der Kurs von Paulsen und Weiß ! (ich habe deren Einkaufspreise nicht gelesen ! - Du ??) Da bei den Mitteilungen zu diesen Käufen - anderes wie bei Kurt Früh - nichts von "außerbörslich" zu erkennen ist, bleibt zu vermuten, dass diese über den Börsenhandel abgewickelt wurden und demnach dann wohl andere Kailber wie der Kurs von KF haben ..

 

meine meinung - ... solltest Du evtl. noch mal überdenken und dann die nachstehend nochmals eingefügten Behauptungen - für Dich - neu überdenken !

 

weil er sie für 0,0145 € bekommen hat.

da wäre er ja schön blöd das nicht zu tun.

der  hat die Investition jetzt schon raus mit dickem gewinn und besitzt noch  über 1mio Aktien womit er steuerlich jonglieren kann. (Abschreibung)

genau so läuft es jährlich bei hunderten insolvenzen.

 

So, ich hoffe dass wir nun alle "Klarheiten" beseitigt haben.

 

Prost, äääh schüss bis Morgen !!

 

Allen einen angenehmen Wochenstart ! ... und für alle Investierten die besten Wünsche, dass sich unsere "Spekulation" bestätigt,  wir hier noch viel Spaß miteinander haben werden und guten, hoffentlich dunkelgrünen, Zeiten entgegen gehen !

Gute N8 !

s8 Pit

 

27.02.11 23:41
1

4618 Postings, 4901 Tage Bavarian.Lucky.7ca.3000 Zugriffe heute

Nicht schlecht für einen Sonntag  

27.02.11 23:43
1

2793 Postings, 5160 Tage denpitGolfini: @denpit, @butzgod

Hi Golfini

Danke für Deinen Beitrag ! Habe ich nun hin bekommen, aber dennoch super, dass Du Dich dazu noch gemeldet hast !

 

Zu  

Verbindung
Simple Energie Vertriebs GmbH + Forbseins UG......

Also erstmal unter Oliver Weiß die beiden Firmen zu finden...
Der andere Name (Michael Krings) taucht noch nicht auf...

kann ich mittlerweile auch weiter helfen ! Guckst Du:

                                                                           
          Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 735211         Bekannt gemacht am: 18.10.2010 12:00 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des       Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

13.10.2010
 

Simple Energie Vertriebs GmbH
, Vaihingen an der Enz,       Maulbronner Straße 85-1, 71665 Vaihingen an der       Enz.Gesellschaft mit beschränkter Haftung.       Gesellschaftsvertrag vom 27.07.2010. Geschäftsanschrift:       Maulbronner Straße 85-1, 71665 Vaihingen an der Enz.       Gegenstand: Weltweiter Vertrieb von energie- und       abfallschonenden Umweltprodukten (Eigen- und/oder       Fremdprodukte), insbesondere von Blockheizkraftwerken und       hydrothermalen Karbonisierungssystemen. Stammkapital:       25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein       Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind       mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei       gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem       Prokuristen. Geschäftsführer: Krings, Michael, Bad       Honnef, *18.04.1957; Weiß, Oliver, Vaihingen an der Enz,       *12.02.1973, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der       Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen       oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte       abzuschließen.

LG und nochmals Danke !

Pit

 

 

27.02.11 23:55

784 Postings, 5018 Tage Onboardohje so kann es immer weiter gehen

Einwände? Ja weil falsch ! Wie kommt eine pers. Aussage eines Norbert Paulsen (ich setze voraus, dass Du weiß wer das ist) zustande, dass sich dieser zum Aufsichtsratsvorsitzenden hat bestellen lassen, damit - und jetzt Achtung - der Aufsichtsrat wieder beschlussfähig wird (dafür muss der AR  aus - wieder Achtung - 3 (!) Personen bestehen !

Quelle?  eine email?

sowas ist meldepflichtig.

wer sind die anderen personen?  

27.02.11 23:59

754 Postings, 4940 Tage OstharzerKlasse Leistung von....

@denpit und co, welche sich hier so intensiv einbringen.  *SUPI

ich verfolge schon die ganze zeit hier im forum die TIS und möchte @denpit für seine kompetenz danken. schön das ihr andere leute an eure gedanken... wissen... recherchen etc. teilhaben lasst.

MFG  der  OSTHARZER 

 

 

28.02.11 00:03

784 Postings, 5018 Tage Onboardund meine fragen habt ihr auch nicht beantwortet

war klar.

wieso sucht ihr nicht weiter wieviel schulden Tiscon hat?

könnte schlecht ausgehen oder wie?

also die spekulation beruht auf einer email einens internetusers names rinne40
der als quelle nur eine emailkopie hat?

interessant

schade das sich hier keine fachkundigen user bei diesem wert rumtreiben.

die könnten meine einstellung bestätigen

aber die pusherband hat alles im griff.  

28.02.11 00:10
1

2793 Postings, 5160 Tage denpitonboard -

Onboard: ohje so kann es immer weiter gehen   23:55 #2722 Einwände? Ja weil falsch ! Wie kommt eine pers. Aussage eines Norbert Paulsen (ich setze voraus, dass Du weiß wer das ist) zustande, dass sich dieser zum Aufsichtsratsvorsitzenden hat bestellen lassen, damit - und jetzt Achtung - der Aufsichtsrat wieder beschlussfähig wird (dafür muss der AR  aus - wieder Achtung - 3 (!) Personen bestehen !

Quelle?  Wofür ? - Wer Paulsen ist ?

eine email?  sowas ist meldepflichtig.   - Was die email ? -

Solltest Du aber wider Erwarten behaupten wollen, dass die Bestellung von Leuten in den Aufsichsrat  . ..

Schau mal z. B. uns Unternehensregister !

 

BEISPIEL :

                                                                           
          Amtsgericht Gießen Aktenzeichen: HRB 6676         Bekannt gemacht am: 20.05.2009 12:00 Uhr

Veröffentlichungen des Amtsgerichts Gießen In       () gesetzte Angaben der Anschrift und des       Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Vorgänge ohne Eintragung

19.05.2009
 

tiscon AG, Linden, (Nikolaus-Otto-Straße 11, 35440       Linden).Durch eine Änderung in den Personen der       Aufsichtsratsmitglieder ist eine Liste der Mitglieder des       Aufsichtsrates zum Handelsregister eingereicht worden.

wer sind die anderen personen?

 

Ich mache hier gerne - bei ernstem Interesse weiter - und arbeite mit Dir Dein Versäumtes aus Deinen "3 Jahren Tiscon" nach !

 

Aber glaube mir: Das ist hier ein Miteinander und da kann man aber auch erwarten, dass der Gegenüber sich selbst mal ein wenig bewegt und Zeit in die Sache investiert. Solltest Du es Dir aber weiter - wie bisher geschehen - so einfach machen wollen . . . Sorry !

Mal eine Frage an Dich und ich bitte um ehrliche Antwort ! - Bist Du hier investiert oder gehörst Du zur Gruppe der weißen RItter, die die Welt retten wollen ???

 

 

 

Seite: 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 121   
   Antwort einfügen - nach oben