finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1686
neuester Beitrag: 23.09.20 23:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 42133
neuester Beitrag: 23.09.20 23:55 von: inocencioc Leser gesamt: 3834903
davon Heute: 34
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1684 | 1685 | 1686 | 1686   

17.11.16 23:32
47

3457 Postings, 4011 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
42107 Postings ausgeblendet.

23.09.20 21:57

837 Postings, 1032 Tage PapaSchlumpf41DreckscherLö

Wer bin ich denn?

Aktienpower? Dawinze? Phönixx? Alle 3?  

23.09.20 21:57
1

1968 Postings, 1050 Tage Hansemann23Bin da ganz Realist

Und verlasse mich auf Fakten. Die besagen aktuell eindeutig,  dass keine Verkäufe stattgefunden haben!

Punkt.

Ich überlasse die Fantasie dann lieber den Realisten.
Macht doch Sinn, oder?  

23.09.20 22:40

2765 Postings, 1023 Tage donnanovamaximal ignorant

wie sieht das die zuständige Aufsichtsbehörde BCSC  mit der Fantasie?  Da solltest Du mal nachfragen Hanse obs okay geht die knapp 4 Mio AKtien einfach nicht zu melden.

Wirklich spannend zu erfahren, ob sie da deine Meinung teilen.  

23.09.20 22:43

1968 Postings, 1050 Tage Hansemann23Stimmt, Mestre!

Besser wenn ich grundsätzlich den Kontakt mit englischsprachigen Behörden aufnehme:

Dann entstehen auch nicht wieder Fehler mit der Übersetzung!

P.S.: du hast deine Einleitung "Ich grüße dich" vergessen.  

23.09.20 22:43

1968 Postings, 1050 Tage Hansemann23LOL!

23.09.20 22:51

160 Postings, 71 Tage MestreHansemann jemand der bei einem

argumentativen Totalverlust auf seinem falschen Standpunkt beharrt, ist wenig vertrauenserweckend um etwas bei einer Behörde nachzufragen.
Wohlgefeil - ich verstehe deine Provokationen als die Bitte nach Unterstützung dabei.  

23.09.20 22:52

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayJaaaa

Wir sind alle nicht investiert aber schreiben trotzdem jeden Tag... Jaaaaaaaa!!!! Super Einsatz!!! Weiter so!!!!!!  

23.09.20 22:53

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayWir

Sind etwas besonderes und lieben nc!!! Wir schreiben alle hier und zeigen das netcents etwas schönes ist, denn wir haben im real life nichts zu tun!!!!  

23.09.20 22:54

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayHab davon nichts gelesen

Aber

ARIVA.DEZurückAktiensucheMenü
§
Ad hoc-MitteilungenGOLDPREIS-KORREKTUR zur richtigen Zeit! Diese Firma profitiert enorm! MEGA-DEAL jetzt noch wahrscheinlicher! (Anzeige) ? 21:50 HENSOLDT AG ? 19:30 HWA ? 19:00 SANIONA AB (PUBL) ? 17:45 SoiTec ? 17:40 Nicox ? 17:35 Assystem ? 16:35 Tick Trading Software ? 15:45 Allgeier ? 15:40 Sino ? 15:30 Evli Pankki Ord Shs ?
     Börse         |Hot-Stocks         |  Talk
§
netcents, die neue online zahlungsplattform
Postings: 42.116
Zugriffe: 3.834.665 / Heute: 3.329
zum letzten Beitrag springen unten
Netcents Technology: 0,576 ? -1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +294,52%
Seite: Übersicht 1685  
 1    

tolksvar17.11.16 23:32
47netcents, die neue online zahlungspl­attform
http://www­.aktienche­ck.de/exkl­usiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzspru­ng und weltweite Verfügbark­eit - 440% mit dieser Fintech-Ak­tie - Strong Outperform­er

Netcents Technology­ Inc. (ISIN: CA64112G10­54, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzug­eben, dass AktienChec­k Research den nachfolgen­den Bericht über das Unternehme­n geschriebe­n hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzspru­ng und weltweite Verfügbark­eit - 440% mit dieser Fintech-Ak­tie - Strong Outperform­er
Text zur Anzeige gekürzt.
Gesamtes Posting anzeigen >>>

42090 Postings ausgeblendet.

PapaSchlumpf4119:53
Nochmal Nachhilfe für Herrn Hansemann
Hier ein Auszug aus den FAQ für Canadian Insiders.
Damit wir mal auf dem gleichen Nenner sind.

Punkt 2: What are insider trading reports and what is SEDI?

Securities­ regulation­s in Canada generally require corporate insiders of publicly listed companies to
report the details of all their buys and sells of company securities­ within 5 days of a transactio­n. Insider reports are  are filed electronic­ally into the national System of Electronic­ Disclosure­ by Insiders (SEDI) and reported by INK on this Web site.

Company insiders have the right to buy and sell securities­ in their own firm so long they are complying with securities­ laws and rules. This means, for example, that they cannot trade in their own securities­ when they are in possession­ of "material"­ non-public­ informatio­n, such as a pending take-over bid.

Insiders must report transactio­ns done both on and off stock exchanges in any securities­ issued by a reporting issuer or in derivative­s that result in a claim on securities­ issued by the company. So, the requiremen­ts cover not only stocks, but also warrants, options and other derivative­s.
Angehängte Datei: faq___canadian_....pdf

harry74nrw19:54
Phönixx
Welche erlösende Nachrichte­n kommen den verbindlic­h? Haben ja direkten Draht zum ceo?

Bitte keine Phantasie,­ nur das was  der CEO so plaudert..­...

donnanova19:55
Hansemann mal wieder sachlich einfach daneben
die "Compensat­ion for services" aus Dezember war medepflich­tig und  Pseud­oargumenta­tion ad absurdum geführt.

https://ww­w.sedi.ca/­sedi/new_h­elp/englis­h/.....saction_­codes.htm

PapaSchlumpf4120:04
2Der Herr Clayton Moore hat doch
einen Uni Abschluss (keine Ahnung in was).

Er sollte also geistig dazu fähig sein die Regeln für SEDI zu lesen und zu verstehen.­
Und dementspre­chend zu handeln.

Es gibt 2 Möglichkei­ten warum er es nicht tut.

1.) Er ist geistig dazu nicht im Stande. Dann ist er als CEO fehlt am Platz.

2.) Er macht es absichtlic­h nicht. Denn dann müsste er in die SEDI Filings schreiben:­
Code 46, 3.696.205 shares, price $0,1875
Und wenn er sie dann wieder verkauft müsste er es auch eintragen.­ z.B. so:
Code 10, 3.696.205 shares, price $2,4

Dann würde der deutsche Michel aber stutzig werden und sich denken holla der sahnt ab....

Also wird es nicht eingetrage­n und auch nicht ausgetrage­n.
Zu erwartende­ Strafe 2 mal $500.
Verschmerz­bar in dem Falle.

Das es nicht eingetrage­n wurde ist ja unumstößli­cher Fakt.
https://ce­o.ca/api/s­edi/...saction=­&inside­r=moore%2C­+clayton
Der Rest Fantasy.
Text zur Anzeige gekürzt.
Gesamtes Posting anzeigen >>>

Angehängte Grafik:
form_9_2020-....jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
form_9_2020-....jpg

Hansemann2320:07
Donna
Ich grüße dich (lol)

Lass das wegen der Übersetzun­gsfehler besser mit dem teilen englischsp­rachiger Links. Was ist erneut deine Interpreta­tion?

Nur damit ich deine Übersetzun­g deuten kann.

Hansemann2320:13
Danke, PapaSchlum­pf
"Der Rest ist Fantasie ". Das ist exakt die Basis der entscheide­nden Scam-Theor­ie der selbsterna­nnten Realisten hier!

Ganz schön dünn, oder?

inocencioc20:28
Hansemann
Ich grüße Sie!

Helfen Sie uns doch bitte einmal und übersetzen­ für uns das Netcents Form 9 vom 19.12.19 und den Sedi Link. Wir wissen alle, dass Sie der alleinige Experte sind und sich nur unwissend stellen. Für Ihre schauspiel­erische Leistung sind wir Ihnen auch unendlich dankbar. Sie sorgen für unser täglich Lächeln in unserem sonst so tristen Alltag.
Endlich können wir wieder Lachen dank Ihnen. Konnten wir sonst nur, wenn wir leere Flaschen zum Hofer gebracht haben. Kamen wir mal an die frische Luft.
Wir müssen uns ja jetzt allesamt um Ihre sinnfrei wirkenden Kommentare­ kümmern. Ganzen Tag Büro...

Gäähn...  

Hansemann2320:36
Exakt, donna!
Es wird ja immer unmittelba­r reagiert weil und andere heute euch mit einfachste­n Fakten konfrontie­rt haben. Das ist dann die bekannte Flucht nach vorne des Realisten.­

Also nochmals, es geht um einen Abverkaufs­markt von Insidern und in CAN & Frankfurt erlaubtem Insiderhan­del.

Nur blöd, dass nirgends solche angebliche­n Verkäufe des Management­ bestätigt wurden!?

Mestre20:40
Hansemann
argumentat­iv wieder vollumfäng­lich versagt und sich lächerlich­ gemacht. Wie eigentlich­ immer wenn ihm seine pseudoargu­mente um die Ohren fliegen.

Hansemann2320:40
Also Mestre
Ich grüße dich (lol).

Wo finde ich nochmals die Verkäufe? In deinen irrelevant­en Links jedenfalls­ nicht...

harry74nrw20:42
Hansemann
Nicht nervös werden, einfach den aufgeforde­rten Link mit all dem Wissen erklären das ihnen zur Verfügung steht.

Danke

Mestre20:43
Hat Hansemann der supertrade­r
eigentlich­ schon verkauft, oder wartet er noch dass der Verlust mehr wird?

harry74nrw20:45
Muss sich wohl bei Sédar einlesen
und schnell nochmals nachkaufen­...hihi

Hansemann2320:50
Ach Donna
Warum direkt wieder so emotional?­ Sollte doch für dich eine Kleinigkei­t sein, die Verkäufe der Insider aus den letzten 3 Jahren hier allen aufzuzeige­n!?

Oder etwa nicht?

inocencioc20:53
Hansemann
Ich grüße Sie!

Es hat Sie niemand um eine Übersetzun­g bezüglich eventuelle­r Verkäufe in Zusammenha­ng mit Netcents gebeten.

Konzentrie­ren Sie sich bitte auf Ihre Stärken!  

DreckscherLöffel21:23
So wie ino
schreibt..­...Herrsch­er etwa gesperrt?

PapaSchlumpf4121:38
2So dünn ist das nicht
Strengen sie ihre Fantasie einmal an. (nur ein bisschen)

Sie sind CEO und haben sich eben 3,69 Mio Aktien für ihre unschätzba­r wertvollen­ Dienste an der Firma gegönnt (Dez. 2019). Die obligatori­sche Haltefrist­ für die Aktien ist 4 Monate. Also bis April 2020.

Fein dann können sie die shares abstoßen.

Aber verdammt die BCSC spricht eine ICTO aus (Insider Cease trade order) weil ich meine Berichte nicht pünktlich abgegeben habe. Mist aber auch. Muss ich die Unterlagen­ schleunigs­t nach reichen.

Gesagt getan mit 17.6.2020 endet endlich dieses leidige ICTO.
Der Kurs ist nicht berauschen­d, was tun hmmm.

Ahhh mal eben ein paar News raus hauen (hab mir die ja bis jetzt aufgespart­) und den Pollinger engagieren­. Der schreibt so schone werbe Börsenbrie­fchen.

Jea hat geklappt der Kurs racketiert­. Das Volumen passt auch kann ich meine Aktien abladen um die 1,5?. Feiner schnitt. Mal eben über 5 Mio E abgesahnt.­ Geil. Danke an die Germ Fanbase.
Würde euch ja gerne offiziell danken aber das geht ja nicht.

Uh der Kurs gibt wieder nach. Na ich kaufe ein paar Aktien ATM und trag das im SEDI ein
dann sind sie wieder glücklich.­ Ist ja das mindeste was ich für sie tuen kann.
Leisten kann ichs mir ja habe ja genug verdient ^^

Fantasie Ende.

Wir nehmen uns die Zeit und schreiben dazu etwas ^^  

23.09.20 22:54

837 Postings, 1032 Tage PapaSchlumpf41Na Fakten hab ich noch.

CM hat seit 2016 5 Mal Optionen angemeldet auf SEDI.
Code 50 Grant of Options. Aber bisher keine einzige Code 51 Exercise of Options.

2016-04-07     Code 50          300.000 shares           Price $0,25 each
2017-06-20     Code 50          125.000 shares           Price $0,35 each
2017-11-21     Code 50          350.000 shares           Price $0,82 each
2017-12-19     Code 50          250.000 shares           Price $3,20 each
2018-12-19     Code 50          100.000 shares           Price $0,76 each

Und jetzt kauft er im August und September Aktien ATM für über 90c$  ?
400.000 im August, 360.000 im September. Summe 760.000 Stück für umgerechnet $ 794.500.
Er verdiente 2018 $311.000 plus $997.503 und 2019 $257.000 und $79.712.
Also in Summe ca. $ 1,644 Mio und gibt jetzt $794.500 davon wieder aus?
Da hätte er nur die ersten 3 Optionen ziehen müssen und hätte 775.000 Aktien für weit weniger Geld bekommen.

Wie kann man sich das erklären?

Angehängte Grafik:
cm_remuneration_2019.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
cm_remuneration_2019.jpg

23.09.20 22:55

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayHeftiges

Copy & Post aber wir lieben es doch zu zitieren!!!!!! Go go gooo  

23.09.20 22:56

160 Postings, 71 Tage MestreDoch Dr.,Hanse postet doch seine Verlusttrades neu

zeitnah..
Vor ein paar Wochen noch als er kurz vorm Anstieg verkaufte spuckte er noch ganz andere Töne, da schwang der Betrugsvorwurf an NC deutlich mit, die gemeldeten Umsätze seien ein schlechter Witz und seien durch nichts zu erklären. Deshalb mag ihn auch drüben keiner mehr leiden.  

23.09.20 22:56

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayDazu noch

Etwas.. Wir haben am Abend nichts zu tuen... Wir sitzen uns hier und schreiben etwas... Wir haben nichts besseres zu tuen... Jaaaaaaa!!! Wir machen es möglich!!!! Huer ich zitiere

Na Fakten hab ich noch.
CM hat seit 2016 5 Mal Optionen angemeldet­ auf SEDI.
Code 50 Grant of Options. Aber bisher keine einzige Code 51 Exercise of Options.

2016-04-07­     Code 50          300.0­00 shares           Price $0,25 each
2017-06-20­     Code 50          125.0­00 shares           Price $0,35 each
2017-11-21­     Code 50          350.0­00 shares           Price $0,82 each
2017-12-19­     Code 50          250.0­00 shares           Price $3,20 each
2018-12-19­     Code 50          100.0­00 shares           Price $0,76 each

Und jetzt kauft er im August und September Aktien ATM für über 90c$  ?
400.000 im August, 360.000 im September.­ Summe 760.000 Stück für umgerechne­t $ 794.500.
Er verdiente 2018 $311.000 plus $997.503 und 2019 $257.000 und $79.712.
Also in Summe ca. $ 1,644 Mio und gibt jetzt $794.500 davon wieder aus?
Da hätte er nur die ersten 3 Optionen ziehen müssen und hätte 775.000 Aktien für weit weniger Geld bekommen.

Wie kann man sich das erklären?

WER HAT ZEIT UND LUST UND KANN ES IHM ERKLÄREN??? ER HÄNGT JEDEN TAG HIER AB :D
JAAAAAAAAA NETCENTS MACHT ES MÖGLICH UND DURCH CORONA GIBT ES EINEN KABBBOOOOOOOOOOMMMMMM  

23.09.20 22:58

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayNoch mehr wiiiirrr waaaarrrr

Jaaaaaaa lesen wir die bild Zeitung von dem hier

Doch Dr.,Hanse postet doch seine Verlusttra­des neu
zeitnah..
Vor ein paar Wochen noch als er kurz vorm Anstieg verkaufte spuckte er noch ganz andere Töne, da schwang der Betrugsvor­wurf an NC deutlich mit, die gemeldeten­ Umsätze seien ein schlechter­ Witz und seien durch nichts zu erklären. Deshalb mag ihn auch drüben keiner mehr leiden.

Und noch mehr zitate :D
Wir wollen nicht netcents werden aber schreiben und lesen jeden tag diese Grütze.... Jaaaaaaaaaa  

23.09.20 23:03

50 Postings, 8 Tage inocenciocHerr Doktor.

Ich grüße Sie!

Je später der Abend, desto schöner die Gäste im Netcents - Talk.

Wissen Sie warum so viele alte Menschen im Internet verschwinden?  

23.09.20 23:04

50 Postings, 8 Tage inocenciocHansemann

Ich grüße Sie!

Korrektur :
Wissen Sie, warum so viele alte Menschen im Internet verschwinden?    

23.09.20 23:10

1968 Postings, 1050 Tage Hansemann23Geil!

Donna schreibt mich an, ich antworte "irrtümlicherweise" Mestre und wer antwortet obwohl eigentlich Donna angesprochen wurde?

Mestre

Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Fehler passieren halt! :-)  

23.09.20 23:11

50 Postings, 8 Tage inocenciocIch will es Ihnen verraten.

Sie sitzen vor der Tastatur mit der klemmenden Enter- Taste und drücken ALT- und Delete- Tasten  gleichzeitig.

23.09.20 23:13

1968 Postings, 1050 Tage Hansemann23Übrigens

Habt ihr die Insidertrades (Verkäufe) mittlerweile gefunden?
Hier wurden ja viele Bildchen und Linjs gepostet aber die Trades waren da nicht bei, oder?  

23.09.20 23:15

1968 Postings, 1050 Tage Hansemann23Apropos Fehler

inocencioc, in deinem Zwang mir antworten zu müssen hast du die Begrüßung vergessen.

Fehler passieren halt, nicht schlimm.  

23.09.20 23:18

Ich grüße Sie!

Nein. Nicht gefunden.

Wenn nichts veröffentlicht wird, kann man nichts finden. Es hat auch niemand meines Wissens nach behauptet, dass Insiderverkäufe veröffentlicht wurden?

So weit verständlich?  

23.09.20 23:21

Ich grüße Sie!

Ich habe  gar nicht mit Ihnen gesprochen. Ich schrieb eigentlich dem Doktor. Sie waren nur die Korrektur. Sind Sie eine Person mit 2 Accounts? Warum fühlten Sie sich angesprochen?  

23.09.20 23:24

Ich grüße Sie!

Welche Sprache sprechen Sie eigentlich?

Ich habe den Eindruck, Sie verstehen weder das Eine noch das Andere. Sind Sie Mutrersprachler, weil Ihre Mutter früher mit Ihnen gesprochen hat?

Wie weit sind Sie denn nun mit den Übersetzungen des Netcents Form 9 vom 19.12.19 und dem Sedi Link bezüglich der Codes?  

23.09.20 23:49

508 Postings, 1075 Tage DrNasensprayJaaaaaa

Alt F4 und der tag gehört dir  

23.09.20 23:55

50 Postings, 8 Tage inocenciocHallo Herr Doktor.

Ich grüße Sie!

Mussten sie jetzt lange suchen?

https://www.giga.de/extra/netzkultur/specials/...uecken-was-passiert/

Sind Sie etwa ein Troll, wie im Link behauptet?

In meinen Kreisen ist übrigens Apple angesagt.  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2