man merkt; die Tage werden wieder kürzer. Zumindest ging es mir heute früh so, wo ich - im Bett liegend - dachte, was, schon so spät...? Aber als ich aus diesem raussprang, tatendurstig, war auf einmal: ach, Sch.eiße... Dienstag... Jedoch will ich Euch den Mut nicht nehmen; es kann was werden aus diesem Tag. Habt Mut. Doch nun zu den Gedenktagen des Weckmanns: Schwimm-eine-Runde-Tag Ja, da hat er uns was aufgehalst, der Weckmann.... Schwimm-eine-Runde. Meint er das, man solle das als Figur schwimmen? Mit einer dicken Frau? Oder nur schwimm? Wobei (man weiß ja, was das Wort "schwimm" bedeutet) wenn man es länger anschaut, also das Wort "schwimm" , dann erscheint es doch eigenartig. SCHWIMM. Man könnte es in eine Melodie einbauen, also einspielen, (Gitarrensolo) oder als Monoment (Granit) hervorhebe: SCHWIMM!! Das Wort allein sollte, wenn man Zeit hat, sich auch der Zunge zergehen lassen: schwimm Das ist wie lila Blütenblätter und Schimmel. SCHWIMM . Denkt mal drüber nach
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um. |