Oma Merkel erzielt in HH 11,2 %

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:23
eröffnet am: 24.02.20 09:49 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 25.04.21 01:23 von: Franziskawv. Leser gesamt: 770
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

24.02.20 09:49
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtOma Merkel erzielt in HH 11,2 %

Wird das bald die Zielmarke der CDU bundesweit sein? Oma ist zwar biologisch nicht richtig
gesehen, trifft jedoch das Alter Merkels. Und die gespenstischen Vorgänge aus Südafrika
mit Merkels Ansage, eine demokratische Wahl "rückgängig" zu machen, könnten bei der
Wahl in Hamburg Auswirkungen gehabt haben. An Merkel sind die Auswirkungen politischen
Siechtums zu beobachten. Nachdem Merkel das Land wirtschaftlich (z. B. "Diesel ist gut
für die Umwelt") und bildungspolitisch heruntergewirtschaftet hat, scheint Mutti nun
daran zu gehen, auch die CDU zu zerstören. Und alle schauen zu: Mutti ist die größte!  

24.02.20 10:06
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtCDU plant Sonderparteitag

https://www.welt.de/politik/deutschland/...loesung-auf-der-Kippe.html

Die CDU will ihren neuen Vorsitzenden voraussichtlich auf einem Sonderparteitag am 25. April oder am 9. Mai in Berlin wählen. Parteikreise berichten, dass CSU-Chef Markus Söder eng in die Entscheidungsfindung eingebunden ist.  

24.02.20 10:11
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 biologisch könnte Fr. Merkel schon Ur-Oma

sein..
mit 65 Jahren durchaus möglich...  

24.02.20 10:12
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#2 bei der Krise derzeit....

ist schwer an Besserung zu glauben...  :-(  

24.02.20 10:18
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtJeder Tag mit Merkel als Kanzlerin

könnte ein verlorener Tag sein. Ihre Wahl der Parteivorsitzenden AKK hat sich als Rohrkrepierer
erwiesen. Sie wird auch weiterhin versuchen, einen für sie unschädlichen Parteivorsitzenden
zu fördern, der sich allerdings für die CDU wiederum als 2. Rohrkrepierer erweisen könnte.  

24.02.20 10:21
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#5 Merkel hat noch NIE etwas

zu ende gebracht...

es ist alles immer nur aufgeschoben...

Auch die Eurogeschichte wird uns noch wie ein Bummerang treffen...

es ist nur aufgeschoben...
doch NICHT aufgehoben.

Die Wahl des neuen Parteivorsitzenden wird sich wieder als DEBAKEL
herausstellen...
 

24.02.20 10:36
1

449 Postings, 3852 Tage KöperSie hätte

schon nach der letzten Bundestagswahl zurücktreten müssen, CDU war ja mit deutlichen Verlusten rausgekommen, aber was hat Mutti gesagt " tja ähh alles nicht so schlimm". Mutti klebt an der Macht und will es unbedingt dem Helmut gleichtun und/oder hofft damit in steter Erinnerung zu bleiben. In der CDU gibt´s halt auch niemanden der mal kräftig am Stuhl sägen würde, von daher wird der Personalverschleiß weitergehen, den hat Mutti ja gut drauf, also wie sagt Sie immer "wir schaffen das!!!"  

24.02.20 11:31

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFolgt auf Oma Merkel Opa Laschet?

Das wäre der sicherste Weg der CDU in die Juniorpartnerschaft mit den Grünen. Zwar ist Laschet
mit 59 Jahren nicht der älteste der Bewerber um die CDU-Spitze, aber er wirkt furchtbar alt
und ist die Fortsetzung der diffusen Merkel-Politik mit weiteren Absturzchancen. Wähler und
vor allem auch Wählerinnen schauen auf das Äußere. Während Habeck vor allem Projektions-
fläche für manche Sehnsüchte sein könnte, könnte Laschet eher Projektionsfläche für manche
Alpträume sein. Der Unterschied könnte besonders deutlich sein, wenn beide Kanzler-Kandidaten
in einem TV-Duell nebeneinander stehen.  

24.02.20 11:35
1

1978 Postings, 1586 Tage Onkel LuiEgal,wer aus den Reihen der CDU/CSU kommt oder

käme-
durch die Bank durch-lauter Luschen  

24.02.20 11:40

17327 Postings, 1855 Tage Laufpass.comHabeck Projektionsfläche,lach

ein reiner Antimann  

24.02.20 11:44
1

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzwelche

Zeitung hat ???  sich für Omas neuen Wohnsitz (((((((    USA   ))))) geäußert  --- berichtet/spekuliert !!

in der Auslage der Zeitschriften kam mir so eine Überschrift im Blick  

24.02.20 12:03
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtRuhrpott-Napoleon von Merkels Gnaden?

Merkel wird voraussichtlich versuchen, Laschet als Parteivorsitzenden durchzusetzen, da
sie dann ungestört schalten und walten kann, weil Laschet in NRW beschäftigt ist. Das
wäre aber eine schlechte Lösung, weil er als Kanzler-Kandidat in Auseinandersetzung
mit Habeck völlig ungeeignet ist. Die Aufrechterhaltung der CDU-Herrschaft im größten
Bundesland ist bereits eine Mammutaufgabe, die nicht vernachlässigt werden sollte.
Deshalb ist die Abziehung Laschet aus NRW ein schwerer Fehler, weil er dort sehr beliebt
ist, sogar als Karnevalsclown. Dagegen dürfte sich seine Beliebtheit deutschlandweit
doch in Grenzen halten. Und es kann nicht Aufgabe der Kandidatenwahl sein, Merkel
die Möglichkeit zu geben, die CDU endgültig zu verbrennen.  

24.02.20 12:21
1

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenRubens... was macht dann der Karneval im ...

Ruhrpott ohne den Napoleon?  

24.02.20 12:22

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel-Schleimer u. Merkel-Skeptiker

Die Merkel-Skeptiker sollten sich zusammen tun und Merkel schnellstens abservieren, bevor
sie die CDU endgültig zerstören kann. Spahn bietet sich als CDU-Chef und Kanzlerkandidat
an, da er gegenüber Habeck die besten Chancen hat. Merz sollte Fraktionsvorsitzender
und Wirtschaftsminister werden und Röttgen Außenminister.  

24.02.20 12:30

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzund

der Innenminister ??  ( ich schreibe es nicht  

   Antwort einfügen - nach oben